Microsoft Schweiz Flughafen Zürich, The Circle 02, 8058 Zürich, Schweiz

Microsoft Schweiz





302 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:30
  • Freitag08:00–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:30
  • Dienstag08:00–17:30
  • Mittwoch08:00–17:30




Microsoft Schweiz Flughafen Zürich, The Circle 02, 8058 Zürich, Schweiz




Uber das Geschaft

Niederlassungen Microsoft Schweiz | Der Weg zu Microsoft ist ganz einfach. Standorte der Microsoft Geschäftsstellen in der Schweiz.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41848224488
Flughafen Zürich, The Circle 02, 8058 Zürich, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:30
  • Freitag08:00–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:30
  • Dienstag08:00–17:30
  • Mittwoch08:00–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Alex Heiniger
23.11.2023
Microsoft Schweiz
Habe den Microsoft Outlook Kalender für Android installiert und getestet. Bin erschrocken! Viel zu viel scrollen, kein Überblick, WochenAnsicht nicht möglich, in Queransicht zwar 7 Tage, aber nur 1 1/2 Std. Sichtfenster, wieder hin + her scrollen und suchen. Einfach nur MÜHSAM!Übersicht... leider nein, planen unmöglich.Auch die Terminerfassung ist zu differenziert.Viele clicks, und noch mehr clicks und wieder scrollen.- Intuitiv in Kalender tippen und Zeit setzen geht nicht.- Schnelle, effiziente Terminerfassung geht nicht.Kurz; nur schön bunt - ein Spielzeug, mehr nicht.Fazit: leider nicht effizient nutzbar.Sogar ein Notizzettel ist nützlicher.Quintessenz: wieder deinstalliert.Bitte dringend neu überarbeiten!Das kann Microsoft definitiv besser,wie sie ja mit der PC-variante zeigen.
Andreas Langer
18.11.2023
Microsoft Schweiz
Der OneDrive Support (irgendeine Bude im Hinterland von Pakistan oder Bangladesh) ist die Katastrophe schlechthin und nach 2 Monaten ist das Problem im OneDrive, das absolut offensichtlich ist und inzwischen mehrfach geschildert wurde mit ausführlichen Erklärungen, Bildschirmfoto und -videos, immer noch nicht behoben. Servicefall: #2305231420001469‎Ausser blumigen Worten und lieben Grüssen an die ganze Familie und Sippe kommt nichts produktives zustande.Der Weltkonzern Mirosoft, auch bekannt als Steuervermeider mit Milliardenprofiten und Produzent von notorisch fehlerhafter Software, delegiert dermassen wichtige Aufgaben an eine Hinterland-Firma in die billigsten Regionen der Welt um Kosten zu minimieren. Eine Firma, die nicht lösungs- oder Kunden orientiert ist und Anfragen nach Belieben ignoriert. Wer schon derart stümperhafte Software entwickelt und die Nerven der Kunden strapaziert und deren Zeit verbrennt, soll wenigstens einen anständigen Support bieten. Es besteht nicht einmal die Möglichkeit, aus diesem kafkaeskem Szenario zu entfliehen, indem Probleme an eine Beschwerdestelle oder Reklamationsstelle eskaliert werden könnten.Eine absolut kafkaeske und frustrierende Erfahrung, die ich einmal mehr mit Dienstleistungen von Microsoft machen musste. Selber schuld, wer auf Dienste einer solchen Idiotenfirma setzt.
Christopher B
18.11.2023
Microsoft Schweiz
Ich hatte über Jahre das Email outlook/hotmail genutzt. Von heute auf morgen werden die Richtlinien des kostenlos nutzbarer Speicher gekürtzt und dies ohne eine Email/Meldung/Reminder. Plötzlich kommen keine Emails mehr an (ich nutze Thunderbird).Zusammengefasst zu diesem Anliegen:- Schlechte/Keine Kommunikation- Keine Transparenz (wesshalb ...)- Ausnutzung der Machtposition um Geld (Speicher-Abonnement) zu verdienen.
Tirza Notter
11.11.2023
Microsoft Schweiz
Man findet gewisse Einstellungen nicht, auch nicht über Google Suche. Nachdem man schon viel Zeit verloren hat, um sich durch eure Hilfe-Seite zu klicken, die keine Lösung bringt, darf man sich noch eine halbe Ewigkeit durch eure kundenunfreundliche Support-Seite klicken, um dann festzustellen, das es weder ein Kontaktformular noch eine E-Mail-Adresse gibt, um sein Anliegen darzulegen. Chat und Telefon kommen für mich nicht in Frage. Mal ganz abgesehen davon, dass man als Kunde auch gerne einmal ein Feedback zu einem Tool geben möchte, ohne sich stundenlang durch euren undurchsichtigen Informationsdschungel zu klicken. Falls es so eine simple Kontaktmöglichkeit doch geben sollte und ich die auf eurer super übersichtlichen Seite übersehen haben sollte, freue ich mich über die Angabe auf diesem Weg. Herzlichen Dank!
Lukas K.
05.11.2023
Microsoft Schweiz
Miserabler Kundenservice! Der Microsoft Support stellt falsche Behauptungen auf und verweigert Garantieleistung. Keine Bereitschaft, die Behauptung zu belegen. Microsoft Schweiz stellt sich taub: Keine Antwort auf diverse Nachfragen. Der Kleinkunde ist dieser Firma anscheinend völlig egal.
Was Geht
05.11.2023
Microsoft Schweiz
Grösster dreckshaufen den ich je gesehen habe. Schlechtester support ever. 3 Jahre Abo nicht Kündbar. Grotten schlecht
Renata S.
04.10.2023
Microsoft Schweiz
Mir wurde jahrelang 2x im Jahr die Jahresgebühr belastet für 2 verschiedene Abos - das eine Abo gibt es seit Jahren nicht im Angebot und dementsprechend auf meinem Microsoft-Konto nicht angezeigt worden. Per Zufall habe ich die Doppelverbuchung entdeckt. Bin auf die Antwort vom Support gespannt - wenn ich hier die Rezensionen lese, könnte das eine längere Geschichte werden.
S E
31.08.2023
Microsoft Schweiz
Die Büros von Microsoft Schweiz befinden sich im neuen Bürokomplex „The Circle“ direkt am Flughafen von Zürich in den beiden obersten Etagen. Die Büros sind sehr ansprechend, modern und stilvoll eingerichtet. Neben offenen Kommunikationsecken, gibt es verschiedene Meetingräume mit modernster Technik, einzelne Kommunikationszellen, in denen man ungestört telefonieren kann und eine Cafeteria, die kleine Snacks und guten Kaffee anbietet. Alles in allem eine tolle Location, an dem das Microsoft Schweiz Team anzutreffen ist.
Nicole
28.08.2023
Microsoft Schweiz
Ich wurde gehackt und keiner hilft weiter! Sie weisen mich an eine Website obwohl ich ausführlich gesagt habe, dass ich den Versuch schon X mal durchgeführt habe, jedoch immer ohne Erfolg. Support ist alles andere als Kundenbezogen. Man wird nicht ernst genommen. Jeder tut so, als ob er nichts damit zu tun haben will! Schade hat man in der Schweiz keine Möglichkeit Hilfe zu bekommen.
Silke Bachmann
27.08.2023
Microsoft Schweiz
Ich bin SEHR enttäuscht über die Qualität des support. Dies liegt nicht an Tim, der sich sehr freundlich und ausdauernd per Telefon meinem Problem angenommen hat. Von Anfang an war das Prozess mangelhaft: ich wohne in der Schweiz, sollte mein laptop zur Reparatur per UPS nach Deutschland schicken, bekam aber nur Unterlagen für den Versand innerhalb von Deutschland. Die korrekten Unterlagen waren auch durch Tim nicht zu bekommen. Stattdessen wurde ich mehrfach an websites verwiesen und in elektronische Endlosschleifen geschickt,einmal zu einem anderen support verbunden, wo ein freundlicher Herr meinen Anruf durchstellte - ins Leere. Ich habe mit diesem Vorgang soviel Zeit verloren, dass ich mir von dem Verdienst (der mir verloren gegangen ist) mehrere der besten laptops hätte anschaffen können.Ein Armutszeugnis für eine weltweit agierende und renommierte Firma wie Microsoft.

Bewertung hinzufugen

Karte

Flughafen Zürich, The Circle 02, 8058 Zürich, Schweiz
Microsoft Schweiz