Migros Bank Zeughausgasse 27, 3011 Bern, Schweiz

Migros Bank





52 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–12:00
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 14:00–17:00
  • Dienstag09:00–12:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 14:00–17:00




Migros Bank Zeughausgasse 27, 3011 Bern, Schweiz




Uber das Geschaft

Standorte - Migros Bank | Ob zuhause oder unterwegs – mit der Standortsuche finden Sie einfach alle unsere Niederlassungen, Bancomaten und mehr.

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag09:00–12:00
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 14:00–17:00
  • Dienstag09:00–12:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 14:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

ArtAntiFrost „AntiFrostArt“ AntiFrost
27.11.2023
Migros Bank
Ist mir klar,warum ich auf dieser bank schulden habe,versuchte anzurufen 4 min lang um für einzahlungsscheine zu betteln,vergebens.schade
Nikita
22.11.2023
Migros Bank
Habe gestern innert einer halben Stunde online eine Kundenbeziehung eröffnet. Völlig unkompliziert und zeitgemäss! Habe direkt einen E-Banking Zugriff und alle Kontonummern erhalten. Heute bin ich noch persönlich bei der Filiale in Bern vorbeigegangen, um den Kreditkartenantrag abzugeben und das Sparkonto umzuwandeln - auch hier habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Keine Wartezeit und eine sehr sympathische und kompetente Beratung. Die Preise sind auch unschlagbar - alles (Konto und alle Karten) kostenlos, wenn man >CHF 7’500.— bei der Bank hat. Vielen Dank - so macht Banking Spass!
Jürg Glauser
18.11.2023
Migros Bank
Wir hatten noch keinen Kontakt mit der Migros Bank. Wir schätzten die persönliche, freundliche und kompetente Beratung im Zusammenhang mit der Finanzierung unseres Eigenheims. Vielen Dank.
Pascal Frey
07.11.2023
Migros Bank
Bin absolut froh, nicht bei der Migros Bank Kunde geworden zu sein. Service in der Filiale schon schlimm, angefangen bei den Öffnungszeiten. Man könnte meinen, die wollen gar keine Kunden (evtl ist das ein unergründlicher Teil ihres Geschäftsmodells?). Als Vergleich: Metro Bank in London (bei der ich gerne seit langem Kunde bin), hat auch manchmal lange Wartezeiten, aber die sind auf die Idee gekommen, Sitzgelegenheiten und Wasserspender amzubieten. Alles dann mit Corona" zu entschuldigen
Mario Hasen
28.10.2023
Migros Bank
Schon das dritte Mal in diesem Jahr werden Zahlungen mit der Karte doppelt belastet. Die Beträge werden zwar innert einigen Tagen wieder gutgeschrieben, es ist aber ärgerlich, wenn dies passiert. Das Problem sollte gelöst werden.
A V
15.10.2023
Migros Bank
Leider sehr unseriös was eigentlich für die ganze Firma spricht meine Login Daten so wie Karte wurde an eine falsche Person geschickt für eine neue Karte so wie E Sim sollte ich bezahlen obwohl es klar ein Fehler der Bank war am Schalter konnte einem niemand Helfen. Jeden Tag mehrere Stunden mit der Hotline Telefonieren die natürlich Kostenpflichtig ist. Daher noch mehr Ausgaben. Bei der Kündigung des Kontos gab es weder eine Schluss Abrechnung noch sonst was. Auch da musste ich selber schauen. Seit ich kein Konto mehr habe werden mir Wochentlich neue Geräte Für E Banking geschickt inkl Rechnung sehr unprofessionell. Ich kann keinem die Migros Bank empfehlen. Da es immer heist wir können da nichts machen.
Rolf M.
10.10.2023
Migros Bank
Wenn ich all die negativen Berichte hier lese, so erstaunt mich meine leider ebenfalls negative Erfahrung mit dieser Bank nicht: Nach Umzug habe ich es versäumt, der Bank meine neue Adresse mitzuteilen - mein Fehler. Nach Ablauf der Nachsende-Zeit der Post von einem Jahr kamen die jährlichen Kontoauszüge nicht mehr, was uns erst nach drei Jahren auffiel. Zwischenzeitlich hat es die Migros Bank zwar geschafft, die neue Adresse ausfindig zu machen (war ca 25 km weiter weg im gleichen Kanton), aber sie hat uns während 2 Jahren für die kontaktlose Kontoführung" je CHF 500.-- plus Mehrwertsteuer verlangt!! Den Kundenberater interessierte dies wenig bis gar nicht
Dion Osmani
23.09.2023
Migros Bank
Alles in allem eine sehr unprofessionelle Bank. Die Bank benötigt mehr als einen Monat für die Eröffnung eines simplen Privatkontos. Zudem wurden sämtliche meiner Angaben im System falsch eingetragen, sodass ich schlussendlich noch länger warten durfte. Ich war verpflichtet, persönlich bei der Bank vorbeizugehen, um das Problem zu lösen.Die Bank kann ich für schwache Nerven wirklich nicht weiterempfehlen.
Christian Kramis
14.09.2023
Migros Bank
Ich wurde sehr gut und allumfangend beraten. Das Sitzungszimmer war angenehm gekühlt und ein Glas Wasser habe ich auch bekommen. Während des Beratungsgespräch wurde mir alles auf dem grossen Bildschirm gut erklärt. Alle meine Fragen wurden beantwortet und die nächsten Schritte sind klar definiert
Ratnik 93
26.08.2023
Migros Bank
Achtung Finger weg von dieser Bank, habe meinen Wohnort gewechselt, ich war länger im Ausland, als ich zurück kamm wurde mir eine rechnung gestellt von 300franken, für nicht anmelden des wohnort wechsels bzw. Adressänderung bei einer Bank??? Hallo?? alle andere Banken finden das kostenlos in 10 Minuten, 300 Franken wurden verbraucht, für eine Adresse die nie gefunden wurde, amschluss musste ich noch bei der Bank vorbei gehen um meine Adresse ändern lassen, seit 1 woche versuche ich jeden tag bei der Bank anzurufen, jeden Tag verliere ich 1-2h in der warteschlaufe!!!! wer bezahltmir das??? richtigä bschiss aues Mafia!! Ab heute meide ich alles was mit der Migros zu tun hat, das empfehle ich jedem.! Schöne tag

Bewertung hinzufugen

Karte

Zeughausgasse 27, 3011 Bern, Schweiz
Migros Bank