Mercedes-Benz Automobil AG, Personenwagen-Zentrum Bern Stauffacherstrasse 145, 3014 Bern, Schweiz

Mercedes-Benz Automobil AG, Personenwagen-Zentrum Bern





431 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–18:30
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:30
  • Dienstag07:00–18:30
  • Mittwoch07:00–18:30




Mercedes-Benz Automobil AG, Personenwagen-Zentrum Bern Stauffacherstrasse 145, 3014 Bern, Schweiz




Uber das Geschaft

Merbag Bern | Personenwagen | Mercedes-Benz Automobil AG | Herzlich willkommen bei Merbag in Bern! ✓Personenwagen ✓smart ✓AMG Performance Center ✓Mercedes-Benz Fachexperte ✓grosse Fahrzeugauswahl

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41313397777
Stauffacherstrasse 145, 3014 Bern, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:00–18:30
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:30
  • Dienstag07:00–18:30
  • Mittwoch07:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Ölwechsel
  • Reparaturen
  • Autowäsche




Empfohlene Bewertungen

Steep Euro
01.11.2023
Mercedes-Benz Automobil AG, Personenwagen-Zentrum Bern
Also als Erstes ich bin Kunde bei der Merbag seit 2003Und immer wieder muss ich die Erfahrung machen, wie schlecht der Service ist.Ich kleide mich zwar nicht sehr elegant, aber ist eine Mischung von sportlich/elegant.2003 das erste Auto gekauft bei der Merbag alles war gut, gute Beratung, guter Service.2008 das 2. Auto gekauft und da war es nicht mehr so gut, schlechter Umgang da meine Kleider nicht dem Ideal entsprechen.Und 2017 das 3te Auto gekauft am Anfang eine S klasse angeschaut fragte, ob ich eine Probefahrt haben kann. Antwort vom Verkäufer dies ist nur für wirklich interessierte Kunden möglich als ich gesagt habe das ich dies ja bin verneinte der Verkäufer das und sagte wollen wir nicht erst die Finanzierungs anfrage machen? (Ich wollte das Auto in Bar begleichen) konnte ich nicht recht glauben, was ich gehört habe. Aber ich brauchte ein Auto. Also hab ich ein anderes Auto angesehen und das Auto habe ich dann gekauft.Ein paar Monate später ging ich erneut zur merbag und fragte, ob ich die Lüftungsdüsen mit der ambiente Funktion nachrüsten kann, der Verkäufer lachte mich aus und sagte ich soll doch ins Bauhaus lichter holen gehen und in die Lüftungsdüsen reinmachen. Als ich fragte ob das sein Ernst ist, sagte er ja.Als ich ein paar Fehler am Auto hatte und die Merbag nicht wusste, woher diese kamen war ich überrascht und teilte ihnen mit das dies doch nicht sein kann, das man den Fehler nicht beheben kann.Antwort Merbag Mitarbeiter kaufen sie doch einfach ein neues Auto, dann haben sie die Probleme nicht. Ja kann ja sein, wenn ich ein neues Auto kaufe, dass dies diese Probleme nicht hat, aber es kann ja auch nicht sein, dass ich mir ein Auto bei der Merbag für 96'000Fr.- hole und man nicht fähig ist das Auto zu reparieren.Heute im 2023 war ich wieder mal zu Besuch bei der Merbag und wollte mir ein Auto anschauen, nach über einer halben Stunde herumlaufen wurde ich immer noch nicht angesprochen oder beachtet. Das hat mir endgültig gezeigt, dass die Mitarbeiter dich herabsetzen, wie du aussiehst, wie du gekleidet bist, in Ihren Augen bist du nicht fähig ein Auto zu kaufen, nur weil du Anders gekleidet bist als das Ideal mit Anzug.
Marius Niggli
01.10.2023
Mercedes-Benz Automobil AG, Personenwagen-Zentrum Bern
Waren bei Mercedes am Montag am 13.02.2023 für den ersten Service nach Kauf des Occasion-Mercedes (C350/08) in dieser Garage. Bin bitterst enttäuscht: Nach dem Service sah ich eine Art Steinschläge (diverse) auf der Motorhaube. Da ich mich am Vorabend über eine winzige Beule die man kam sah aufgeregt hatte, ist mir das direkt aufgefallen. Bin direkt zum Verkäufer Bellicini gefahren. Dieser versprach mir sich am Morgen am nächsten Tag zu melden. Musste am Nachmittag zwei mal zurückrufen bis sich jemand gemeldet hat. Auf den Fotos der Garage sind keine Steinschläge zu sehen. Letzte E-mail: Frage wie wir das Problem lösen wollen? Nicht mal eine Antwort. Der grösste Witz ist, dass ein Tag nach dem Service schon Fehlermeldungen aufpoppen. Obwohl wir ihn klar gebeten haben, alles Fachgerecht zu flicken. Fehlermeldungen löschen und das Autobeschädigen für ca. 1600 CHF ist ja das Unterteste! Natürlich musste das Geld bar vor Schlüsselübergabe bezahlt sein und jetzt ist der Fall für Herr Bellicini geschlossen. Ich wünsche Mercedes-Benz Wankdorf viel Spass im Premiumkundensegment, wo das Management in der Zukunft hinsteuern will, wenn nicht mal bei einem Occasionsfahrzeug der Service in Ordnung ist.Finger weg von dieser Garage ausser hohe Kosten nur Probleme!!!
Gildoboy
17.09.2023
Mercedes-Benz Automobil AG, Personenwagen-Zentrum Bern
Tolle Autos, welche man in Ruhe anschauen kann, manchmal wäre aber spontane Beratung durch zu lange abwartende Verkäufer auch gut, denn sie sind freundlich - hätte gerne etwas Grösseres gekauft, aber ich war wohl zu wenig gut gekleidet, um als potenzieller Kunde erkannt zu werden, vielleicht beim nächsten Auto
Christoph Uhlmann
12.09.2023
Mercedes-Benz Automobil AG, Personenwagen-Zentrum Bern
Wir haben unser letztes Fahrzeug (unser erster Mercedes) vor 5 Jahren in Bern gekauft. Ausstellung: immer tolle Autos in toller Umgebung. Überblick der gesamte Palette von Mercedes. Das Personal (Empfang, Verkauf, Service bis hin zu Werkstatt-Mitarbeitern war sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn man tatsächlich einmal ein Problem hat, sind die Mitarbeiter zur Stelle und helfen (sogar der Pannendienst um 10 Uhr Abends) Wenn man Lust hat kann man etwas Trinken und Essen im dort untergebrachten Cafe. Preis-Leistung stimmt für mich dort!
Mahir Ehmedov
12.09.2023
Mercedes-Benz Automobil AG, Personenwagen-Zentrum Bern
Mein Mercedes Auto wurde wegen Airbags (Defekt) zurückgerufen .Während des Service wurde die Armlehne am Auto war beschädigt als ich das Auto abholen wollte, das habe ich bemerkt und dem Mercedes Mitarbeiter gezeigt, aber er hat mir eindringlich gesagt, dass wir das nicht getan haben, das tut mir leid Ich habe mich für den Service dieses Mercedes-Service entschieden.
Christoph Zehnder
31.08.2023
Mercedes-Benz Automobil AG, Personenwagen-Zentrum Bern
In Garantiezeit Auto vier Mal gebracht. Reparatur nicht behoben, dafür Rechnung für Ersatzwagen. Absolut unfähig, das Schlimmste ist die Unverfrorenheit und die Arroganz.Ihre fadenscheinige Antwort ist lächerlich. Mein Auto quietscht such nach der vierten angeblichen Reparatur. Super Service. Was haben Sie da als Antwort.
Manfred Zurkinden
28.08.2023
Mercedes-Benz Automobil AG, Personenwagen-Zentrum Bern
Viele tolle Autos, sehr kompetente und freundliche Beratung. Unser A 160,... total zufrieden.

Bewertung hinzufugen

Karte

Stauffacherstrasse 145, 3014 Bern, Schweiz
Mercedes-Benz Automobil AG, Personenwagen-Zentrum Bern