Micasa Gaiserwaldstrasse 3, 9015 St. Gallen, Schweiz

Micasa





195 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–21:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag08:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00




Micasa Gaiserwaldstrasse 3, 9015 St. Gallen, Schweiz




Uber das Geschaft

Micasa - St. Gallen OBI / Micasa - Adresse, Kontakt & Öffnungszeiten | Im Micasa - St. Gallen OBI / Micasa, dem Möbelhaus der Migros in Ihrer Nähe, finden Sie eine grosse Auswahl an Möblen, Wohn-Accessoires, Beleuchtung und Deco

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41587128500
Gaiserwaldstrasse 3, 9015 St. Gallen, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–21:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag08:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Montageservice
  • Akkus/Batterien




Empfohlene Bewertungen

Merlin Locher
28.09.2023
Micasa
Abgsehen des Esstisches und der dazugehörigen Bank sind alle restlichen Artikel um mehrere Wochen verspätet eingetroffen. Dass Lieferverzögerungen auftreten können, ist mir bewusst, trotzdem halte ich es für erwähnenswert.Des Weiteren hatten praktisch alle Artikel diverse Mängel;Die Oberfläche des Esstisches wird im Internet als bereits behandelt angegeben, leider hat sich diese innert weniger Wochen verfärbt durch alltägliche, normale Benutzung.Die Bank, welche dazugekauft wurde, splittert an einer nicht korrekt verarbeiteten Stelle.Beim Öffnen des Kartons von dem Bett, welches heute geliefert wurde (durch die Micasa) wurden zwei Beschädigungen im Holzrahmen festgestellt.Ein grosser Pluspunkt ist der Mitarbeiterkontakt vor Ort, es wurde immer kompetent und sehr freundlich geholfen. Leider macht dies die oben genannten Erfahrungen auch nicht wieder ungeschehen.
Rosmarie Lüchinger
26.09.2023
Micasa
Für mich wie 1001 Nacht so viele schöne Sachen sehr schön ausgestellt .Artikel gute Qualität und das Personal zuvorkommend. Ich sage danke und komme sehr gerne immer wieder.
Roland Blust
23.09.2023
Micasa
Die Produkte Online bestellt, am Schalter von der Lernenden freundlich bedient. Bei der Abholung hat mir der Herr die Ware ins Auto verladen und als Krönung ein Ausfahrtsticket mit einer süssen Überraschung überreicht. Super toll
Faruq Bile
23.09.2023
Micasa
Sehr schöne und grosse laden
Vanessa E.
18.09.2023
Micasa
Schöne Möbel aber sehr unfreundliche Mitarbeiter.
Ari B
31.08.2023
Micasa
Habe einen Kleiderschrank im Laden gesehen und wollte diesen unbedingt kaufen. Er war von ca. 6700.- auf 1700.- reduziert. Direkt dort wurde ich dann auch von einer Mitarbeiterin zum ausstellungsstück beraten. Man sicherte mir zu, dass die Ware eingelagert werden kann und auch zu einem späteren Zeitpunkt (erst in ca. 7 Monaten) ausgeliefert werden kann. Für die Lieferung und Montage werde man ca. 200.- zahlen müssen.Als ich dann meinen bei Pfister bereits reservierten Schrank stornierte und zurück kahm, galt das alles nicht mehr.Die Ware könnte höchstens 3 Monate gelagert werden und die Montagekosten beliefen sich auf unglaubliche 500.-.Insgesamt also leider 0 vertrauenswürdig. Ich muss jetzt ez wohl oder übel einen neuen Kleiderschrank finden..Leider eine sehr enttäuschende Erfahrung.
Wendelin Reinhardt
31.08.2023
Micasa
Alle Kundenkontakte im Micasa von der Schlafberatung durch eine Lernende über den Service beim Kundencafé im Erdgeschoss bis zur Warenherausgabe vor der Ausfahrt aus dem Parkhaus waren durchwegs super angenehm. Kompetent, zuvorkommend und freundlich! Danke.
Camilla Van der Merwe
26.08.2023
Micasa
Ich hatte schon einige Möbel bei Micasa gekauft. Bei dieser Preisklasse sind aber einige Möbel in der Garantiezeit kaputt gegangen (Bettrost/Sofa).Micasa unterhält eine externe Firma zur Reparatur, welche m.E. nicht kundenfreundlich sind (nicht freundlich, beim Bettrost ging der einfach mit verregneten dreckigen Schuhen ins Schlafzimmer)Der Kundendienst im Micasa ist auch schwierig, je nach dem, wen man dran hat. Nebst dem dass sie über einen Monat brauchen, um abzuklären, was man bei diesem Schaden machen kann, wird auch noch falsch recherchiert (ich hatte den Kaufvertrag angegeben, sie hat aber den nächstbesten davon genommen von meinem Kundenprofil) und angegeben, dass es kein Garantiefall ist.Nun warte ich schon seit März darauf bis mein Sofa repariert ist, das Ersatzteil braucht ewigs und nun kriege ich auf meine aktive Anfrage keine Auskunft, weil ich die Kaufvertragsnummer nicht gerade da habe. Man hat mir schon mal geholfen, ohne Kaufvertragsnummer. Es kommt mir vor, als ob man den Aufwand einfach nicht machen möchte und dass kein kundenfreundlichles Verhalten existiert.Ich bedauere sehr, das Sofa bei Micasa gekauft zu haben.
KayKay Pippo
26.08.2023
Micasa
Super schnelle Abwicklung. Der Herr beim Einladen war superfreundlich und hat die Ware gar ins Auto geladen.
Birke 337
26.08.2023
Micasa
Danke für die tolle, umfangreiche und gute Beratung - das hat tipptopp gepasst und der Fachmarktleiter persönlich hat sich sehr gut um uns gekümmert. Gerne wieder vielen Dank!

Bewertung hinzufugen

Karte

Gaiserwaldstrasse 3, 9015 St. Gallen, Schweiz
Micasa