DQ Solutions St. Gallen | Apple Premium Reseller Marktgasse 14, 9000 St. Gallen, Schweiz

DQ Solutions St. Gallen | Apple Premium Reseller





308 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:30
  • Freitag09:00–18:30
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:30
  • Dienstag09:00–18:30
  • Mittwoch09:00–18:30




DQ Solutions St. Gallen | Apple Premium Reseller Marktgasse 14, 9000 St. Gallen, Schweiz




Uber das Geschaft

DQ Solutions | Standorte |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41715113490
Marktgasse 14, 9000 St. Gallen, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:30
  • Freitag09:00–18:30
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:30
  • Dienstag09:00–18:30
  • Mittwoch09:00–18:30

Eigenschaften

  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • LGBTQ+-freundlich
  • Onlinetermine
  • Reparaturen
  • Elektroteile
  • Akkus/Batterien




Empfohlene Bewertungen

Milena Boskovic
14.11.2023
DQ Solutions St. Gallen | Apple Premium Reseller
Ich war da, da meine Apple watch auf den Boden fiel und ich einen Kostenvoranschlag brauchte. Der Techniker war total unmotiviert und hat nur das nötigste mit mir gesprochen. Ich habe sogar zwei Mal nach einer neuen Apple Watch gefragt, er meinte aber nur, die sei gleich teuer. Er machte keine Anzeichen, mir eine Apple watch zu zeigen oder mich zu beraten. Definitiv das letzte Mal da!
Bettina Stöckli
11.11.2023
DQ Solutions St. Gallen | Apple Premium Reseller
Ich war mit meinem Ipad dort weil nach dem neuen Update die Kontakte nicht mehr funktionierten. Der Techniker meinte nur, ich solle doch auf das neue Update warten und schickte mich weg. Ein guter Kollege konnte es mir in 30 min. mit gutem Willen wieder herrichten. Kundenservice gleich null.
Ro Ma
21.10.2023
DQ Solutions St. Gallen | Apple Premium Reseller
Wollte Macbook Pro für Trade In gegen ein neues bringen. Am Telefon wurde mir gesagt ich soll vorbeikommen. Als ich extra nach St. Gallen gefahren bin wurde mir vor Ort mitgeteilt der Techniker habe keine Zeit für den Test, somit musste ich wieder gehen :-(
Fabienne Mazenauer
10.10.2023
DQ Solutions St. Gallen | Apple Premium Reseller
Meine Paper-like Folie vom iPad war anfangs leider schräg aufgeklebt. Habe dies also reklamiert. Da der zuständige Mitarbeiter leider nicht da war, musste ich zwar an einem anderen Datum nochmals kommen, aber mein Anliegen wurde sehr professionell behandelt und die neue Folie sitzt perfekt. Das Personal ist sehr freundlich und äusserst zuvorkommend.Komme für zukünftige Anliegen gerne wieder
Domenic
27.08.2023
DQ Solutions St. Gallen | Apple Premium Reseller
Schöner Laden. Schön eingerichtet.Leider sehr unfreundliche Bedinung. Man wird weder begrüsst, noch verabschiedet. Zudem wurde mein Anliegen leider nicht ernstgenommen und ich war nach dem Besuch noch beim gleichen Problem wie davor. Schade!
nocheat
27.08.2023
DQ Solutions St. Gallen | Apple Premium Reseller
Ich habe letzten Dienstag mein Iphone zur Reparatur abgegeben, bei der Abgabe wurde mir Vermittelt ich müsste ein Formular ausfüllen und zurückschicken, damit das Handy dann in 3-4 Tagen fertig ist. Soweit so gut. Ich teile dem Verkäufer mit, dass ich keinen Zugriff auf meine Email hätte, was aber kein Problem sein sollte da ich ja noch per Telefon/SMS erreichbar bin. Nach der Abgabe erhalte ich also eine SMS mit der Nachricht Bevor wir die Reparatur beginnen können
Stefanie Schaub
25.08.2023
DQ Solutions St. Gallen | Apple Premium Reseller
Ich war im Dezember da um meine Kamera austauschen zu lassen. Da wurde mir gesagt, dass ich wieder kommen muss, weil sie die Ersatzteile nicht an Lager haben. Nun habe ich am Donnerstag 17.3 EXTRA nochmals angerufen um mich zu versichern, dass sie die Teile an Lager haben und ich meine Kamera endlich reparieren kann. Dies wurde mir versichert und nun bin ich eineinhalb Stunden nach St. Gallen gefahren um zu hören, dass 1. die Teile extra bestellt werden müssen und 2. das ganze nicht über die Garantie repariert werden kann. Jeder Mitarbeiter erzählt mir etwas anderes. Der eine sagt 'Ja, das fällt unter Garantie', ein weiterer sagt 'Nein, das ist Selbstverschulden'. Immerhin sind sie freundlich, wenn auch sehr unmotiviert und sie sind sich alle einig, dass man die Ersatzteile bestellen muss. Doch leider hat anscheinend jeder seine eigenen Ansichten, doch ich frage mich ernsthaft, warum man Ersatzteile nicht an Lager hat. Hier werde ich niemals mehr Kundin sein!!
Fabian Baumann
25.08.2023
DQ Solutions St. Gallen | Apple Premium Reseller
Personal hat das Problem sehr effizient erfasst und mir verschiedene Optionen erläutert. Letzlich konnte ich dank der Kompetenten Beratung die für mich attraktivste Lösung finden. Top Service und absolut zu empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Marktgasse 14, 9000 St. Gallen, Schweiz
DQ Solutions St. Gallen | Apple Premium Reseller