XXXLutz Möbelhaus Rothrist Rössliweg 48, 4852 Rothrist, Schweiz

XXXLutz Möbelhaus Rothrist





2545 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00




XXXLutz Möbelhaus Rothrist Rössliweg 48, 4852 Rothrist, Schweiz




Uber das Geschaft

Just a moment... |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41625530000
Rössliweg 48, 4852 Rothrist, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Montageservice
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl




Empfohlene Bewertungen

Barbara Flückiger
05.11.2023
XXXLutz Möbelhaus Rothrist
Hatte heute eine super Beratung im XXXLutz in Rothrist. Nun bin ich über mein kleines Möbel glücklich, daß schon zusammengebaut ist. Und in 10 Tagen kann ich mein neues Sofa abholen...!
Lorenzo Indraccolo
28.10.2023
XXXLutz Möbelhaus Rothrist
Wir haben einen Lieferwagen bestellt. Als wir diesen dann geöffnet haben, um unsere Möbel einzuladen haben wir dieses Chaos vorgefunden (siehe Foto). Es hatte noch ein Pallett drin sowie ein Haufen Kartonschachteln und Styropor. Auch noch eine halbvolle Eisteeflasche lag noch rum und es roch ganz streng dort drin. Zusätzlich war vorne im Fahrercockpit alles voll Hundehaare.Wir erwarten nicht, dass der Wagen nach jedem Kunden von grund auf gereinigt wird, aber das geht echt nicht!
Alex „Taster“
19.10.2023
XXXLutz Möbelhaus Rothrist
Herausforderungen bei XXXLutz: Lange Lieferzeiten und mangelhaftes PersonaltrainingEinleitung:XXXLutz, eines der bekanntesten Möbelhäuser, hat sich einen Namen gemacht durch sein umfangreiches Sortiment und seine vielfältigen Optionen für Kunden. Dennoch gibt es einige kritische Aspekte, die das Einkaufserlebnis beeinträchtigen können. In dieser Rezension werden die Herausforderungen in Bezug auf lange Lieferzeiten von 9 Wochen und das mangelhafte Training des Personals bei XXXLutz beleuchtet.Lange Lieferzeiten von 9 Wochen:Ein Hauptkritikpunkt bei XXXLutz ist die erhebliche Lieferzeit von 9 Wochen für Möbelbestellungen. Kunden, die ihre Möbel schnell benötigen oder ihre Wohnräume rechtzeitig einrichten möchten, können von solchen langen Wartezeiten frustriert sein. Die Ursachen für diese Verzögerungen können vielfältig sein, von logistischen Herausforderungen bis hin zu Schwierigkeiten bei der Beschaffung der Produkte. Dennoch beeinträchtigen diese langen Lieferzeiten die Kundenzufriedenheit und könnten potenzielle Käufer abschrecken.Mangelhaftes Personaltraining:Ein weiteres Problem bei XXXLutz ist das mangelhafte Training des Personals. Obwohl das Unternehmen über qualifizierte Mitarbeiter verfügen könnte, scheint es an einer angemessenen Schulung zu mangeln. Kunden können auf unzureichende oder falsche Informationen treffen, wenn sie Hilfe bei der Produktauswahl oder bei Fragen zur Einrichtung benötigen. Ein schlecht geschultes Personal kann zu Fehlberatungen führen, die das Vertrauen der Kunden beeinträchtigen und ihre Kauferfahrung negativ beeinflussen können.Fazit:XXXLutz steht vor Herausforderungen, die angegangen werden müssen, um die Kundenerfahrung zu verbessern. Die lange Lieferzeit von 9 Wochen und das mangelhafte Training des Personals sind entscheidende Punkte, die das Ansehen des Unternehmens beeinträchtigen können. Durch die Verbesserung der Lieferprozesse und Investitionen in die Ausbildung des Personals kann XXXLutz das Vertrauen der Kunden stärken und ihre Position im Wettbewerbsumfeld stärken
D. R.
09.10.2023
XXXLutz Möbelhaus Rothrist
• Top Beratung und Betreuung durch Erol Ates der XXXLutz Küchenabteilung.• Demontage durch die Firma Wajo24:- Sehr freundliche und kompetente Ansprechperson (Hr.Zukorlic)- nettes und freundliches Demontageteam- pünktlich- kompetent- sauber- schnell- sehr gutes Preisleistungs Verhältnis=> äusserst empfehlenswerte Firma!• Montage der neuen Küche durch XXXLutz:- sehr freundliches Montageteam- äusserst exaktes und sauberes Arbeiten- flexibel bei individuellen Anpassungen- speditivEin grosses Kompliment an das XXXLutz Montageteam!Wir waren rundum zufrieden über die zuverlässige und exakte Auftragsabwicklung.
NijoBS
30.09.2023
XXXLutz Möbelhaus Rothrist
Ich habe vor 2 Monaten einen Eckschteibtisch von dem Onlineshop bestellt, genannte Lieferzeit 5-7 Werktage. Nachdem der Tisch nicht angekommen ist habe ich mal Nachgefragt wie es aussiet mit der Bestellung, Ihre Antwort : Wir haben soeben mit dem Lieferanten gesprochen er kommt nächste Woche.Dieses Szenario mache ich jetzt seit 2 Monaten mit und jede Woche wird mir Versichert das der Tisch in der nächsten Woche geliefert wird.Würde eine ehrliche Komunikation mit den Kunden statt finden wäre das ganze nicht mal so schlim & man könnte sich anderstweitig Organiseren aber dies scheinen Sie gewollt zu machen um die Bestellung nicht zu verlieren. Mit dieser Masche haben sie mich jetzt Woche für Woche an der Stange gehalten und ich habe immernoch kein Tisch für mein Homeoffice das letzten Monat fertig gestellt werden sollte.Jetzt gerade habe ich wieder eine E-Mail erhalten nachdem ich selber wieder Nachfragen musste wo der Tisch bleibt das sich die Lieferung wieder um 1-2 Wochen verspätet.Inakzeptabel , leider kann ich dies keinem Weiterempfehlen.
nat bor
21.09.2023
XXXLutz Möbelhaus Rothrist
Gartenmöbel Ambia (Dining Lounge) ein Reinfall! Billige Qualität und zudem noch falsche Infos in Assembly (Montage Anleitung vom Gartenmöbel Set). Ich bestelle zum ersten und definitiv zum letzten Mal bei XXL Lutz Online Shop ! Lounge Set hat um die 800.- CHF gekostet, ich schmeiss sie morgen weg! Qualitär XXL Lutz Gartenmöbel: Katastrophe! Nicht bestellen! Geht lieber zu Micasa und Co. dann habt ihr diese schlechte Client Experience sicher nicht! Null Sterne!
Bremgartner Innenausbau AG
13.09.2023
XXXLutz Möbelhaus Rothrist
Meine Tochter hat ein Bett bestellt, 6 Wochen Lieferzeit, danach das falsche erhalten, wartet mittlerweile seit 10 Wochen auf den Artikel, im Kundendienst ist NIE jemand telefonisch zu erreichen, wir müssen täglich E-Mails schreiben, die ebenfalls unbeantwortet bleiben, absolute Katastrophe NIE mehr XXXLutz.... so einen schlechten Service habe ich mein ganzes Leben noch nie erhalten.Schämt euch.... die Kunden so hängen zu lassen...
Thomas Andres
26.08.2023
XXXLutz Möbelhaus Rothrist
Mein Sohn Justin hat sich einen Nachttisch beim bekannten Möbelhaus geordert. Zuerst dauerte die Lieferung viele Wochen Leider wurde schon da sehr schlecht über den Verzug der Lieferung informiert. Als dann der Nachttisch endlich kam, sagen die Fotos über die Lieferung alles aus. Der Nachttisch wurde defekt geliefert. Es ist nicht der Fehler der Post, das Klebeband mit dem die Schachtel repariert wurde ist vor der Adressetikett angebracht worden. Wo war die Kontrolle von XXXLutz vor dem Versand an Justin? Dann haben wir eine E-Mail mit Fotos geschrieben und die Lieferung beanstandet. Leider haben wir seit Wochen wiederum nichts gehört von XXXLutz. Leider nicht seriös und so werden wir nichts mehr in diesem Möbelhaus kaufen.
Karin Lehmann
26.08.2023
XXXLutz Möbelhaus Rothrist
Sehr enttäuschend und nie wieder. Habe im Juni günstige Hocker via Kreditkarte bestellt. Bis heute weder eine Lieferung erhalten noch kamen Antworten auf meine Anfragen. Nur eine Standard Mail, sie hätten viele Anfragen. Wenn ich bis Ende August keine Antwort oder mein Geld zurück erhalte werde ich das via Rechtsschutz erledigen müssen, was ich sehr schade fände - könnte man das Problem einfach lösen, wenn man den wollte....

Bewertung hinzufugen

Karte

Rössliweg 48, 4852 Rothrist, Schweiz
XXXLutz Möbelhaus Rothrist