Micasa Münchensteinerstrasse 200, 4053 Basel, Schweiz

Micasa





229 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag08:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–20:00
  • Dienstag09:00–20:00
  • Mittwoch09:00–20:00




Micasa Münchensteinerstrasse 200, 4053 Basel, Schweiz




Uber das Geschaft

Micasa - Basel - Dreispitz MParc - Adresse, Kontakt & Öffnungszeiten | Im Micasa - Basel - Dreispitz MParc, dem Möbelhaus der Migros in Ihrer Nähe, finden Sie eine grosse Auswahl an Möblen, Wohn-Accessoires, Beleuchtung und Deco

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41585757255
Münchensteinerstrasse 200, 4053 Basel, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag08:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–20:00
  • Dienstag09:00–20:00
  • Mittwoch09:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Montageservice
  • Reparaturen




Empfohlene Bewertungen

Markus Lückemann
14.11.2023
Micasa
Leider sehr schlechter Kundendienst, Lügt einen dreckig ins Gesicht. Schade haben wir dort etwas eingekauft.
Magdalena Schneiter
05.11.2023
Micasa
Wir haben in der Micasa Dreispitz Ende August ein Sofa bestellt. Im Laden haben wir genau angegeben, welche Farbe (hellgrau) wir haben möchten. Auf dem Lieferschein wurde jedoch die falsche Farbe (rosa) angezeigt. Bereits im Laden haben sie uns versichert, dass dies nur ein Fehler in ihrem System sei und die richtige Farbe dann geliefert werde. Nachdem wir dann aber zur Sicherheit mehrmals telefonisch nachgefragt haben, ob es nun wirklich in der richtigen Farbe kommt, wurde uns fortlaufend versichert, dass die richtige Farbe bestellt wurde. Schlussendlich kam es nicht nur in der falschen Farbe, sondern auch noch verspätet.So mussten wir das Ganze nochmals von vorne anfangen. Lange habe wir nichts gehört und wir mussten fast täglich telefonisch nachfragen, wie es denn nun aussieht. Irgendwann wurde uns mitgeteilt, dass Sofa sei schon in Basel angekommen (Ende November), werde aber erst Ende des Jahres geliefert. Nun ist immer noch nichts da. Und als wir wieder einmal nachfragten, meinten sie, dass Sofa sei erst Ende Januar bei ihnen im Lager und könne erst dann geliefert werden. Somit hätten wir von August bis Februar warten müssen, dass unser Sofa bei uns ankommt und haben nun immer noch ein leeres Wohnzimmer...Wir sind sehr verärgert und haben nun die Lieferung storniert. Das kann es doch nicht sein. Wir werden nie wieder bei Micasa bestellen!!
Sevilay Dogan
09.10.2023
Micasa
Schöne Möbel. Wir ließen Vorhänge schneidern. Super Stoffauswahl, sehr schön genähte Vorhänge. Nur 3 Sterne wegen leider sehr unmotiviertem Personal in der Vorhangabteilung. 1 Vorhang wurde nicht wunschgemäß geschneidert.
Ebru Dogan
05.10.2023
Micasa
Guter Laden mit schönen Möbeln.Jedoch, die Mitarbeiter haben nicht mal einen Stern verdient! Ich war schon mehrmals in dem Laden, jedesmal mit enttäuschung rausgelaufen. Wenn man sie was fragt, schauen sie dir nicht mal ins Gesicht oder schauen dich herabsetztend an. Man fühlt sich als Kunde sehr wertlos!
Bunter Vogel
01.10.2023
Micasa
Leider hat die Qualität der Möbel in den letzten Jahren offenbar drastisch abgenommen und ist mittlerweile unter das Niveau von Ikea gefallen, bloss die Preise sind immer noch etwa doppelt so hoch wie dort.
Raphael Denz
26.09.2023
Micasa
Hinweis: Die Bewertung bezieht sich überwiegend auf Micasa allgemein, nur am Rande auf diese spezifische Filiale. Dies ist eine Erfahrung zu Bestellungen beziehungsweise Online-Bestellungen. Zur meiner Erfahrung bei dieser Filiale finden Sie einen Text am Ende der Bewertung.Ich habe Ende Oktober letzten Jahres (2021) einen Lampe bei Micasa bestellt. Nachdem anfänglich der Liefertermin andauernd verschoben wurde, habe ich eine Stornierungsanfrage gestartet, welche bis jetzt nicht beantwortet wurde. Anfangs Dezember habe ich dann ein Serviceticket geschickt mit der Bitte, die Stornierung endlich zu beantworten. Meine Bewertung hier lässt bereits erahnen, dass dies bis heute (Januar 2022) nicht geschehen ist. Wie es weiter geht? Keine Ahnung. Als Kunde werde ich aktuell im Regen stehen gelassen.Eine andere Bestellung parallel dazu kam zwar innert normaler Zeitfrist an, wurde aber katastrophal verpackt. Es wurde eine viel zu grosse Kartonkiste genommen (geschätzt 130x80x80cm) für ein Produkt mit den Massen 140x30x30. Somit wurde das Produkt quer in die grössere Transportkiste platziert, war ungesichert (mit ein paar weiteren Kleinprodukten) und es gab keine Schutzelemente. Die Kisten (Transport und Produkt) sahen entsprechend beschädigt aus. Der Pöstler tat mir auch leid. Das Produkt selbst war bis auf ein paar kleine verbogene Metallelemente und einer nicht mehr brauchbaren Verpackung aber halbwegs in Ordnung. Nicht destotrotz war ich von der Sorgfalt schockiert.Deswegen rate ich derzeit von (Online-)Bestellungen ab, welche man nicht sofort mitnehmen kann. Und da ich bei dieser Erfahrung effektiv mit leeren Händen dastehen und bis jetzt vom Kundendienst keine Rückantwort erhalten habe ist die Anzahl Sterne der Bewertung entsprechend niedrig. Schade, das war in der Vergangenheit besser.Ansonsten fand ich Micasa bisher gut. Das Personal in der Filiale ist gut geschult und freundlich. Die Produkte oft etwas teuer gestaltet, aber von meist guter Qualität. Ich hatte in der Vergangenheit lediglich eine schlechte Erfahrung (Kauf und Mitnahme bei dieser Filiale), bei der ein paar Wochen nach dem Kauf eines Lattenrosts ein paar Latten anbrachen und dies bei normalem Gebrauch. Die restlichen Erfahrungen waren aber wie erwähnt gut.Ich hoffe das Management nimmt diesen Kommentar zum Anlass zu prüfen, ob der Kundendienst und das Procurement/Shipping derzeit überlastet ist und weiteres Personal eingestellt oder besseres Training und Tools bereitgestellt werden muss.
Erhan Özbey
08.09.2023
Micasa
guter Laden, habe schon viele Sachen dort gekauft. Junge Mitarbeiter sehr hilfsbereit und freundlich. Die ältere Generation ist sehr speziell, beachtet meistens Kunden nicht oder gibt widerwillige Antworten ohne Kunden anzusehen. Verhaltens-Unterschied zwischen Alten und Jungen Mitarbeiter ist wirklich augenscheinlich sehr bizarr.Möbel sind teilweise sehr schön, gute Auswahl immer wieder neue Sachen oder Aktionen. Lieferungen top.
Sandra Schweizer
30.08.2023
Micasa
Eigentlich ein gutes Geschäft, mit großer Auswahl an Möbel, Lampen, Vorhänge etc. für die ganze Wohnungseinrichtung. Das Personal ist durchzogen von sehr nett und sehr zuvorkommend, bis sehr unfreundlich. Leider hat uns der Lampenverkäufer, trotz Bild des Originals, einen falschen Starter verkauft. Dies war sehr ärgerlich, da wir die Packung aufgrissen haben und natürlich so nicht mehr umtauschen konnten. Auch standen wir an diesem Abend in einer dunklen Küche, da es zu spät war nochmals einen Starter zu kaufen! Den zweiten Starter haben wir dann wo anders gekauft und haben den Richtigen erhalten.
R.G Basel
26.08.2023
Micasa
Warum nur muss ich dieses Labyrinth umlaufen wie bei Ikea es nervt jedesmal diesen Marathon zu absolvieren wenn ich eine Lampe will Interessiert mich nicht der Esstisch oder die Matratze
Kai Rutschmann
25.08.2023
Micasa
Ich wollte mein Produkt eintauschen und habe mich Online informiert und mir wurde zugesichert, dass es funktioniert. Also habe ich zuhause alles abgebaut und verpackt und bin extra dahin gefahren. Vor Ort war der Umtausch dann doch nicht möglich.Zusätzlich musste ich mich im Laden durch mehrere Angestellte kämpfen, bis ich endlich bei jenem war, der mir helfen sollte.Leider bin ich sehr enttäuschte vom Laden sowie vom Produkt. Es war sehr teuer und die Qualität nicht gut. Schade.

Bewertung hinzufugen

Karte

Münchensteinerstrasse 200, 4053 Basel, Schweiz
Micasa