Post CH AG, Filiale Bahnhofpl. 4, 6003 Luzern, Schweiz

Post CH AG, Filiale





76 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–19:00
  • Freitag07:30–19:00
  • Samstag08:30–16:00
  • Sonntag13:30–17:30
  • Montag07:30–19:00
  • Dienstag07:30–19:00
  • Mittwoch07:30–19:00




Post CH AG, Filiale Bahnhofpl. 4, 6003 Luzern, Schweiz




Uber das Geschaft

Post Branch 6000 Luzern 1 Hauptpost | Welcome to the Post Branch 6000 Luzern 1 Hauptpost. Find out about the opening hours, as well as Swiss Post’s offers and services: Bahnhofplatz 4, 6003 Luzern.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41848888888
Bahnhofpl. 4, 6003 Luzern, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:30–19:00
  • Freitag07:30–19:00
  • Samstag08:30–16:00
  • Sonntag13:30–17:30
  • Montag07:30–19:00
  • Dienstag07:30–19:00
  • Mittwoch07:30–19:00

Eigenschaften

  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Manfred Lins
27.11.2023
Post CH AG, Filiale
Schöne Post, aber leider muss man immer länger warten, weil rundherum alle anderen Postfilialen geschlossen werden. Wartezeiten von 30 Minuten, sind leider keine Seltenheit mehr. Traurig für einen Stastsbetrieb mit Milliarden Umsätzen.Ich möchte neu anmerken, dass ich heute 1.1.2023 wieder einzahlen wollte und auch heute, wie in den letzten Monaten, musste ich lange anstehen.Heute waren es 40 Minuten. Unter zwanzig Minuten geht sowieso nichts.Was mich aber heute richtig erstaunte, die Halbe Post wurde eigentlich abgetrennt und auch nur halb beleuchtet, weil im hinteren Teil alle Schalter geschlossen waren.Da wir soviele Leute waren, die warteten mussten wir in den abgesperrten dunklen Bereich.Es ist mir einfach unverständlich, wie man an so einem Tag, das Personal so schlecht einteilen kann. Die Post müsste ja wissen, dass an so einem Tag viele Leute einzahlen wollen oder müssen.Das ist einfach ein Wahnsinn. Ihr von der Post Direktion versucht alles, um uns vom Bezahlen am Schalter abzuhalten, aber ich werde mich niemals beugen. Ich werde weiterhin mit BARGELD UND AM SCHALTER Einzahlen.Das Personal ist ganz toll. Ich bewundere diese Leute, die sind immer sehr nett und hilfsbereit.
SPARTAK
26.11.2023
Post CH AG, Filiale
Das ist keine Post. Die Pakete muss ich selber abholen. Sogar wenn Tel.Nr. drauf steht, liefern die es nicht aus. Verbraucherrecht ist für dieses Laden egal. Stelle aus Abholbenachrichtigung noch im Depo. Das Paket landet nicht mal ins Auto. Dann per Post im Kuvert stellen einfach Abholbenachrichtigung was noch ein Tag dauert. Abzocke ist das und kein Service. Sollen das Laden zu machen wenn die es nicht schaffen Job zu erledigen. Schlangen ständig in Filialen und nur mit Problemen. Weg mit dem Laden für immer. Heute hat man mir empfohlen ein anderes Land zu suchen wenn man eine bessere Post haben möchte. Richtige Schweinerei ist das
Aru
13.11.2023
Post CH AG, Filiale
Eine masslose Unverschämtheit. Meine Pakete wurden ohne Grund zurückgeschickt und das ohne mich zu informieren. Ich war dann zwei mal persönlich bei der Post, wo angeblich Meldungen eingereicht wurden. Das Personal war komplett uninformiert und ich wurde mit einem: „Wir wissen auch nicht wo Ihre Pakete sind“ abgetan. Daraufhin nie wieder etwas von der Post gehört. Daraufhin musste ich das mit den Versendern selber klären. Eine Abzocke ist das.
Dorentina Dauti
13.11.2023
Post CH AG, Filiale
Super nette Mitarbeiterin, die meine Münzen gezählt hat und so lieb war! Obwohl ich vorher schon bei zwei Banken war, die meine vorgezählten Münzen nicht angenommen haben. Wirklich super! Hat meinen Tag gemacht. (Sie hatte hellbraune Haare, zwischen 20-30, weiss den Namen leider nicht mehr :( )
H I
08.11.2023
Post CH AG, Filiale
Service am Schalter ist eigentlich schön und gut. Aber die Automaten für Selbstbezahlung haben 80% immer Probleme. Die Karten wurden NICHT bekannt und die Mitarbeiter wissen nicht weiter, was genau verursacht diesen Fehler: oh welche Karten haben Sie denn? Natürlich die ganz normale inländische Karten, was sonst. Es ist enorm mühsam. Post muss in diesem Bereich verbessern. Es kann doch nicht sein, dass man 2 Automaten für Kunden zur Verfügung stellt, aber meist funktioniert nur 1. Entweder macht man es richtig oder gar nicht.
Mingyi Wang
01.11.2023
Post CH AG, Filiale
Befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs und untergebracht in einem ehrwürdigen Gebäude, weshalb hier die Welt noch in Ordnung ist :-)
Karin Marti
13.10.2023
Post CH AG, Filiale
Soviel leute die warten.aber nur 3schalter offen. Kein kundenservice
Muriel Schuler
25.09.2023
Post CH AG, Filiale
Guten TagWir haben heute zwei eingeschriebene Briefe als B-Post zurückerhalten. Diese sind so stark beschädigt, dass wir die gesamten Unterlagen wegwerfen und neu erstellen müssen. Dies ist sehr ärgerlich und führt zu zusätzlichen Kosten. Leider machen wir diese Erfahrung nicht zum Ersten Mal.
Maurice Muff
19.09.2023
Post CH AG, Filiale
Wir haben vor ca. 3 Wochen ein Paket mit AirPods nach Deutschland geschickt. Am Schalter wurden wir gefragt, ob wir dieses Paket versichern wollen, da die Kopfhörer einen hohen Wert haben. Also haben wir das Paket korrekt deklaiert und mit der empfohlenen Versicherung nach Deutschland gesendet. Nun kam das Paket an der korrekten Adresse an, allerdings ohne Inhalt. Daraufin hat der Empfäger in Deutschland ein Protokoll der Sendung angefordert. Als die Kopfhörer jedoch nicht aufgetaucht sind, haben sich beide Poststellen aus der Verantwortung gezogen und uns auf den Kosten sitzen lassen. Später wurde uns dann mitgeteilt, dass elektronische Geräte nicht versichert werden können, obwohl uns zuvor eine Versicherung empfohlen wurde. Wir sind sehr enttäuscht und haben nun kein grosses Vertrauen mehr in die Schweizerische Post.
barbi bucher
31.08.2023
Post CH AG, Filiale
Paket nicht zugestellt!Am 26.10.22 hätte Paket zugestellt werden sollen, 2 WC-Deckel. Ich war extra Zuhause. Geklingelt hat niemand. Nach Zustellbestätigung ging ich direkt nachschauen, war aber nichts da. Sowieso wurde Paket nicht dort deponiert wie bei der Post hinterlegt. Wer klaut schon innert 10 Minuten ein Paket??? Ist doch gar nicht möglich. Gemäss Absender hätte das Paket so nicht zugestellt werden dürfen. Der Briefträger hätte klingeln müssen und wenn ich nicht da gewesen wäre, hätte ich eine Abholungseinladung erhalten müssen. Post redet sich raus und macht natürlich nichts. Beweise, dass das Paket tatsächlich zugestellt worden ist, gibts keine.Selbstverständlich habe ich gleichentags angerufen und später nochmals, weil der versprochene Rückruf nicht erfolgte znd hab natürlich auch Mail geschrieben, aber Antwort ist nur, Post ist überlastet. Mehr weiss ich immer noch nicht und Messenger, Twitter und Facebook etc. habe ich nicht.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofpl. 4, 6003 Luzern, Schweiz
Post CH AG, Filiale