Raiffeisenbank St.Gallen Stadt CH, Vadianstrasse 17, 9001 St. Gallen, Schweiz

Raiffeisenbank St.Gallen





79 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–16:30
  • Freitag09:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:30
  • Dienstag09:00–16:30
  • Mittwoch09:00–16:30




Raiffeisenbank St.Gallen Stadt CH, Vadianstrasse 17, 9001 St. Gallen, Schweiz




Uber das Geschaft

Raiffeisenbank St.Gallen | Ihre Bank vor Ort: Vadianstrasse 17, 9001 St. Gallen, +41 71 226 60 00, [email protected]

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41712266000
Stadt CH, Vadianstrasse 17, 9001 St. Gallen, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–16:30
  • Freitag09:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:30
  • Dienstag09:00–16:30
  • Mittwoch09:00–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl




Empfohlene Bewertungen

Michael Inauen
18.10.2023
Raiffeisenbank St.Gallen
Seit die Raiffeisenbank St.Gallen eigenständig" handelt
Andri Bösch
01.10.2023
Raiffeisenbank St.Gallen
Das Personal ist sehr nett, der Service der Raiffeisenbank Schweiz indes miserabel. Es ist weder möglich Münzrollen zurückzugeben (es sei denn man ist genau Kunde bei dieser einen Filiale), noch an einem Schalter Bargeld einzuzahlen. Als Marktfahrer ist die Raiffeisenbank eine Zumutung, auch Noten in Münzrollen zu tauschen ist nur möglich als Raiffeisenkund:in und nur bei genau jener Filiale, bei der man registriert ist. Es ist echt nicht zu fassen. Bei der UBS übrigens genau dasselbe. Frechheit.
Joel Michel
11.09.2023
Raiffeisenbank St.Gallen
Mir wurde am Telefon von einem Mitarbeiter einen genauen Weg aufgezeigt wie ich ein Unterkonto auf meinem E-Banking eröffnen kann. Meiner Freundin dort eine Vollmacht geben kann und wir so gemeinsam ein Haushaltskonto zum Vorteil von meinem YoungMermerführen können.Ein Tag später Ruft mich eine Frau von Raiffeisen an. Dies sei nicht möglich ich muss ein Geminschafts Konto erstellen und es Fallen Gebühren von etwas über 100-. pro Jahr an.
Marc K
04.09.2023
Raiffeisenbank St.Gallen
Die Bedienung ist freundlich und angenehm.Leider kann ich als Raiffeisenkunde hier kein Bargeld mehr abheben, es gebe keinen Schalter mehr.Meine Raiffeisenkarte funktionierte nicht mehr und auch da konnte mir nicht geholfen werden (ich sei kein Kunde dieser Filiale sondern andersweitig). Was bringt mir eine Bank wenn ich kein Zugriff zu meinem Geld auf meinem Konto habe?
samuel gatonga
03.09.2023
Raiffeisenbank St.Gallen
So lange man keine Probleme hat läuft eig alles i.O., wenn dann aber mal was ist wird man ständig nur vertröstet. Service echt mangelhaft, überlege mir zu wechseln!
Alena Hen
30.08.2023
Raiffeisenbank St.Gallen
Schon 2 Mal wollten meine Familie und ich eigene Kontos in der Raiffeisenbank eröffnen aber es hat jeweils nicht geklappt. Das erste Mal wurde es abgelehnt, weil wir F Aufenthaltsbewilligung hatten und das zweite Mal, weil wir Iraner sind. Jedes Mal wurde eine Ausrede gebracht, um Kontoeröffnungen zu vermeiden. Wir wurden auch jeweils unfreundlich empfangen. Ich habe von Raiffeisenbank mehr erwartet aber da habe ich mich leider geirrt.
Maria j
30.08.2023
Raiffeisenbank St.Gallen
Bedienung ganz schlecht. Wollte für meinen Aufenthalt Pounds abheben bzw. Umtauschen. „geht nicht“, hat man mir gesagt und mich stehen lassen. Zwei Täge später erfahre ich, dass ein älterer Kollege am selben Tag da war und 500 Pounds abheben konnte. Und mir hat man gesagt es geht nicht?? Ich weiss nicht ob es dran liegt, dass ich eine junge Frau bin und er ein Mann..!? Anders konnte ich mir es nicht erklären..
Natasa Milekic
28.08.2023
Raiffeisenbank St.Gallen
Seit Jahren Kundin bei der Raiffeisenbank St.Gallen und immer nur positive Erfahrungen gemacht. Schell, unkompliziert, einfach und kompetent.
Marwin Darx
26.08.2023
Raiffeisenbank St.Gallen
Persönlich bin ich kurz davor mein Konto bei der Raiffeisen St.Gallen aufzulösen.Grund: sehr schlechter, mangelhafter Kundenservice. Ich habe mich nun bereits das wiederholte Male mit dem selben Problem bei der Bank melden müssen und werde stets im Kreis herumgereicht, niemand übernimmt Verantwortung. Ton und Umgangsformen des Personals am Telefon reichen von adäquat bis grob mangelhaft und schnudrig".Das Schlimme: ich kann mich noch erinnern

Bewertung hinzufugen

Karte

Stadt CH, Vadianstrasse 17, 9001 St. Gallen, Schweiz
Raiffeisenbank St.Gallen