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Eigenschaften

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Empfohlene Bewertungen

Antonio Kiko
20.11.2023
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Unprofessionelle hysterische Haltung des Mitarbeiters gegenüber dem Kunden. Ich habe eine Wochnung in Fällanden beckommen,aber aus dem gründen mit welche Leute werde ich zu tun haben aus der Agentur ,habe ich der Wohnung abgesagt.
Baron_m4
23.10.2023
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Ganz schlechte Erfahrung. Für die Wohnungsbesichtigung in Uster gab es zwei Termine. Der letzte Termin wurde abgesagt. Nicht mal per Mail weitergeleitet sondern ich kann bei der Wohnung an und er stand draussen ein Zettel handgeschrieben, Besichtigungs Termin abgegsagt ohne entschuldigung. ich bin 90 km gefahren für nichts. Ich hatte Rücksprache per Mail und forderte eine Lösung die Antwort war sie können sich einfach bewerben bewerben wir das denn nicht in Betracht nehmen weil sie die Wohnung nicht besichtigt haben und es werden keine Besichtigungstermine mehr. Finde ich super gute Firmen Politik? Einfach lächerlich verstehe nicht wie Eigentümer so eine Verwaltung auswählen können.
Selina DP
17.10.2023
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Ein Stern ist noch zu viel. Telefonisch nicht zu erreichen. Anrufe dürfen nicht an die zuständige Person weitergeleitet werden.Ungeputzte Wohnungen bei der Übergabe, Schäden in der Wohnung selbst nach Monaten Wartezeit bis zum Einzug. Rechnungen werden an alte Adressen geschickt. Die Box reicht nicht um alle Dinge aufzuschreiben die während 2 Jahren Mietzeit bei Wincasa passiert sind.
Be Ma
29.09.2023
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Der Kontakt ist katastrophal. Die App hängt und funktioniert nicht. Telefonisch muss man stundenlang in der Leitung warten, bis sich jmd meldet. Sehr unprofessionell.
Daniel Stöcklin
02.09.2023
Wincasa AG
Bei uns in der Liegenschaft (Neubau) hat Wincasa vergessen, geeignete Zonen/Tonnen für Kartonabfall zu markieren/platzieren. Die Mieter haben den Karton deshalb in der Nähe des Abfallcontainers abgestellt, wo er auch von der Gemeinde abgeholt wurde. Scheinbar war das Abstellen des Kartons dort trotzdem unerwünscht. Das ist ja absolut okay, aber Wincasa hat sich daraufhin gegen eine Mieterinformation entschieden und stattdessen direkt allen eine Busse in der Höhe von mehreren Tausend Franken angedroht. Eine einfache Info hätte völlig ausgereicht. Das als symbolisches Beispiel für den unnötig feindseligen Umgang der Wincasa mit den Mietern. Würde dazu lieber 0 Sterne geben.
Sascha Wehrli
29.08.2023
Wincasa AG
Ich verstehe all die negativen Kommentare überhaupt nicht.Jegliche Anfragen (per Mail) wurden IMMER innerhalb von maximal 36h beantwortet.Wobei 36h eine absolute Ausnahme war, meistens ging es weniger als 12h was meiner Meinung nach absolut im Rahmen einer guten Kundenbetreuung liegt.Die letzte Anfrage wegen einem defekten Storen wurde innerhalb von nicht einmal einer Stunde an eine externe Firma weitergeleitet. Top!!Was die telefonische Erreichbarkeit angeht, miss ich zugeben war eine zähe Angelegenheit. Für mich jedoch nicht weiter schlimm, da ich lieber per Mail in Kontakt stehe, so kann die jeweilige Partei die Nachricht bearbeiten wann es zeitlich am optimalsten ist. Der Kontakt ist ebenfalls immer sehr freundlich und kompetent.Ich bin froh, Mieter bei einer so angenehmen Verwaltung zu sein.Besten Dank!
Gaby Da Costa
29.08.2023
Wincasa AG
Schlechte Verwaltung, ich habe mich mind. Bei 5 Wohnungen in den letzten Monaten beworben, wenn man anruft und nachfragen möchte, erhält man keine klare Antwort und wird vertröstet, eine Absage erhält man auch nie. Werde mich sicherlich nie mehr über Wincasa für eine Whg bewerben.
DRama
27.08.2023
Wincasa AG
Es wurde kürzlich eine Wohnung inseriert (günstig und schön). Es hiess das noch keine Besichtigungstermine festgelegt wurden aber man wird per E-Mail benachrichtigt. Und soeben kam die Nachricht das die Wohnung anderweitig vergeben wurde??!! Denkt ihr vielleicht auch daran das es Menschen in NOTSITUATIONEN GIBT UND DRINGEND EINE WOHNUNG BRAUCHEN????!!!!! Wieder einmal super Leistung DANKE Nick RathkolbUnd ich möchte nich hören das ihr zahlreiche Bewerbungen kriegt oder etwas in dieser Art. Begreift entlich das ihr was ändern müsst, zeigen euch ja auch eure Bewertungen…
Bruno Herbert
26.08.2023
Wincasa AG
Die schlechten Bewertungen stimmen zu 100%. Sind nicht zum Vereinbarten Besichtigungstermin erschienen. Dutzende Leute haben vergeblich 2h gewartet. Telefonisch nicht erreichbar, Weiterleitung auf ein Callcenter mit Robotterstimme ohne jemals mit jemandem gesprochen zu haben. Kontaktaufnahme unmöglich, keine Email, nur Onlineformulare die nicht beantwortet werden.Ganz schlecht.

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