Post CH AG, Filiale Annahme/Dépôt, Bahnhofpl. 2, 2502 Biel, Schweiz

Post CH AG, Filiale





66 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–18:30
  • Freitag07:30–18:30
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:30
  • Dienstag07:30–18:30
  • Mittwoch07:30–18:30




Post CH AG, Filiale Annahme/Dépôt, Bahnhofpl. 2, 2502 Biel, Schweiz




Uber das Geschaft

Post Branch 2500 Biel/Bienne 1 Annahme/Dépôt | Welcome to the Post Branch 2500 Biel/Bienne 1 Annahme/Dépôt. Find out about the opening hours, as well as Swiss Post’s offers and services: Bahnhofplatz 2, 2502 Biel/Bienne.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41848888888
Annahme/Dépôt, Bahnhofpl. 2, 2502 Biel, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:30–18:30
  • Freitag07:30–18:30
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:30
  • Dienstag07:30–18:30
  • Mittwoch07:30–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Alfried Mock
10.10.2023
Post CH AG, Filiale
Man wird hier immer gut bedient. Ich auf jedenfalls kann das behaupten.
Oliver Bleitzhofer
01.10.2023
Post CH AG, Filiale
Leider gingen in den letzten 3 Wochen gleich drei Sendungen verloren"
browser work
30.09.2023
Post CH AG, Filiale
Ja, die Filiale ist auch bei mir jedesmal völlig überlastet.Der Post-Kommentar, dass man das Problem dem Kundendienst melden kann, ist sehr traurig:Die Post merkt selber nicht, dass es 15x mehr Kunden als Mitarbeiter am Schalter hat?Immerhin zeigt der Kommentar, dass der Post die innere Motivation fehlt, das Problem selber zu lösen, denn sonst hätte sich 'Sandro' selber schon lange drum gekümmert.Natürlich könnte die Lösung auch kreativ sein, indem die Post wie die SBB bei den Zügen angibt, wann die Wartezeit in der Regel kurz ist.
Mentor Jefkaj
12.09.2023
Post CH AG, Filiale
Hab mich sehr Unerwünscht gefühlt, mitarbeiterinnen haben vor dem Kunden gelästert und sich vor der Arbeit gedrückt.Wollte abgegebene Packete nicht nachzählen, auf Wunsch des Kunden.Kundenservice gleich Null.
A. C
07.09.2023
Post CH AG, Filiale
Habe eine Abholungseinladung erhalten, (sagen wir vor ca. 1 Woche).Als ich zur Post ging um mein Paket abzuholen, hiess es es seie noch nicht da. Ich sagte, dass ich die Einladung seit 1 Woche im Briefkasten hatte. Der Herr sagte mir, Nein diese haben sie erst heute Morgen erhalten. Ich sagte nein, vor 1 Woche! Der Herr hörte mir gar nicht zu und wiederholte, dass ich die Einladung erst heute erhalten habe. Was soll das? Ich bin psychisch gut orientiert und weiss genau, wann ich die Einladung erhalten habe und weiss auch genau, dass man das Paket erst am nächsten Tag abholen kann. Vor mir war ein anderer Klient, welcher das selbe Problem erlebt hatte.. einfach schade, dass er mir nicht zugehört hat und weitergesucht hat , wo das Problem liegen könnte.
Mia7286
05.09.2023
Post CH AG, Filiale
Ich musste heute 3mal für das gleiche Paket anstehen, weil jede Person am Schalter etwas anderes noch ausgefüllt haben wollte, das zuvor nicht erwähnt wurde. Dazu kommt noch, dass die Personen unfreundlich waren.
Joe Pfister
28.08.2023
Post CH AG, Filiale
Kaufe seit Jahren in dieser Poststelle 1 mal im Monat Briefmarken und Couverts. Heute wollte ich wieder mein Kauf tätigen jedoch gab's keine Couverts... Nach Nachfrage sagte man mir dass die Post das Sortiment anpasse und es meine Couverts nicht mehr im Sortiment hat... Dafür kann man jetzt Duft Kerzen und Ladekabel und co. Kaufen.. wieso nicht noch gleich ein Schalter für Bratwurst und einen wo man sich die Fingernägel machen lassen kann?
Yannick Wasem
27.08.2023
Post CH AG, Filiale
Zu Stosszeiten ist hier immer sehr viel los.Am besten man kommt wenn gerade nicht soviel los ist, sonst können relativ mühsame Wartezeiten entstehen. Das Personal ist sehr nett und kompetent. Wurde noch nie enttäuscht!
Hans Würgler
26.08.2023
Post CH AG, Filiale
Leider gingen einmal mehr zwei sendungen verloren.Nachdem ich die Rezensionen gelesen habe, verwundert es mich nicht. Ich kann es nicht beweisen aber auch ich habe das Gefühl, wie viele andere Postkunden auch dass systematisch gestohlen wird und das nicht wenig.Obschon ich reklamiert habe kann oder will die Post mir nicht weiterhelfen, schade.

Bewertung hinzufugen

Karte

Annahme/Dépôt, Bahnhofpl. 2, 2502 Biel, Schweiz
Post CH AG, Filiale