Hertz Autovermietung Konstanz Rudolf-Diesel-Straße 8, 78467 Konstanz, Deutschland

Hertz Autovermietung Konstanz





156 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–16:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00




Hertz Autovermietung Konstanz Rudolf-Diesel-Straße 8, 78467 Konstanz, Deutschland




Uber das Geschaft

Mietwagen Konstanz | Hertz Autovermietung | Mit dem Mietwagen am Bodensee eine wundervolle Zeit erleben. Erkunden Sie die vielfältige Region mit dem Pkw, dem Kombi oder einem Sportwagen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4975313617953
Rudolf-Diesel-Straße 8, 78467 Konstanz, Deutschland

Stunden

  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–16:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Peter Schneider
24.11.2023
Hertz Autovermietung Konstanz
Sehr freundliches Personal dass einen alles ausführlich erklärt. Die Preise sind stark abhängig vom Tag an dem man mietet. Wenn man sich die Mühe macht zu recherchieren dann kann man viel Geld sparen.
Daniel
18.11.2023
Hertz Autovermietung Konstanz
Ich kann Hertz leider nicht empfehlen.Ich wollte Ende März 2023 meinen Umzug machen und hatte hierzu bei Hertz einen Sprinter mit Kofferaufbau gebucht (also die größte Variante). Bei Hertz angekommen stellte sich leider heraus, dass diese technische Probleme hatten und die Reservierung nicht im System war. Es gab dann statt des größten Sprinters nur die kleinste Version. Da ich aber die Wohnung bis Ende März geräumt haben musste, musste ich mich damit zufrieden geben, da auch keine andere Autovermietung mehr einen großen Sprinter hatte. Soweit kann das ganze natürlich passieren, so ärgerlich es ist. Der Mitarbeiter von Hertz in Konstanz war auch sehr bemüht, insoweit ist der Filiale in Konstanz kein Vorwurf zu machen.Sehr ärgerlich war jedoch, dass ich somit die Strecke von jeweils 400km statt einmal insgesamt dreimal fahren musste. Das hat uns insgesamt rund 10 Stunden länger (reine Fahrtzeit) gebraucht als ursprünglich geplant. Von Hertz gab es hierfür keine Entschädigung/Schadensersatz. Lediglich der zusätzliche Sprit wurde bezahlt, wobei dies auch erst nach vielen Mails mit Hertz und insgesamt über einem Monat Verspätung geschah (versprochen waren maximal zehn Werktage). Auf die Rückerstattung bzgl. der geringeren Mietpreises (kleiner statt großer Sprinter) der auch innerhalb von zehn Werktagen erfolgen sollte warte ich bis heute.Im Endeffekt macht Hertz auf mich einen unterirdischen Eindruck. Ein Unternehmen, das nicht ansatzweise seriös auftritt, man auf Rückerstattungen ewig wartet und diese ohne mehrmaliges Nachfragen nicht durchgeführt werden. Ich habe mit mehreren Freunden darüber geredet und mehrere davon hatten ähnlich schlechte Erfahrungen mit Hertz (siehe auch die Bewertungen auf Trustpilot). Da zahle ich nächstes mal lieber bei der Konkurrenz von Sixt oder Europcar mehr (bzw. in Konstanz für Sprinter auch empfehlenswert und sehr kostengünstig ist transporter-mieten-konstanz) und bekomme dafür was ich gebucht habe und habe nicht Ewigkeiten Stress mit dem Kundensupport. Ganz davon abgesehen, dass mit zwei zusätzlichen Arbeitsstunden mit zwei Personen, der zusätzlichen Zeit für die Rückforderung der Zusatzkosten,... die Konkurrenz auch deutlich günstiger ist.Insbesondere, wenn man sich darauf verlassen muss, dass alles klappt, kann ich somit Hertz nicht empfehlen. Das gilt nach den Erfahrungen im Bekanntenkreis für Hertz allgemein und nicht den Standort in Konstanz im speziellen.
Leander Fiedel
02.11.2023
Hertz Autovermietung Konstanz
Hervorragend, haben unseren Umzug gerettet. Falsches Datum gebucht und am Vortag noch umbuchen können, obwohl kein Transporter mehr verfügbar war. Der Mitarbeiter hat sich stundenlang bemüht und konnte uns für den Folgetag zu den selben Konditionen mit dem selben Sprinter verbuchen. Bei Neubuchung mit anderen Anbietern wären die doppelten Kosten entstanden. Sehr guter Kundenservice!
Allen Hegic
01.11.2023
Hertz Autovermietung Konstanz
Sehr kompetente Vermittlung. Fahrzeuge in super Qualität! Die Mitarbeiter sind freundlich ! Alles in einen ein super Autoverleih !Kann man nur weiterempfehlen!
Akif Basmaji
17.10.2023
Hertz Autovermietung Konstanz
Super Service, spontan angerufen und sehr freundlicher Mitarbeiter. Super Preis. Leider hat es wegen meiner Termin Verschiebung nicht geklappt. Beim nächsten Mal bin ich wieder bei euch. Danke
S. H.
22.09.2023
Hertz Autovermietung Konstanz
Vor drei Tagen habe ich den Mietwagen pünktlich zurück gegeben. Da das System nicht funktionierte, bekam ich keine Quittung in die Hand, Originalton Mitarbeiter: Die wird Ihnen sowieso per Mail zugesendet. Habe bis heute keine Bestätigung bekommen.
Sarah
11.09.2023
Hertz Autovermietung Konstanz
Hervorragender Kundenservice! Ich hatte ausversehen für meinen Umzug das falsche Datum gebucht, jedoch wurde innerhalb von ein paar Stunden ein passender Transporter aufgetrieben und das auch noch zu den selben Konditionen! Sehr zu empfehlen.
Dominik P. Hotz
09.09.2023
Hertz Autovermietung Konstanz
Händer hat vermeintlich garantierten Preis der Bestätigungsemail für einen Transporter von 152 € auf 506 € (!) erhöht, was erst über das Portal für den Check-In ersichtlich war. Bei Beschwerde per Telefon mehrfach Rückruf zugesagt, der bisher nicht erfolgt ist. Hertz Kundenservice nach 13 Tagen nicht geantwortetUpdate: Auf eine Antwort auf die im Kommentar von Hertz genannte E-Mailadresse warte ich nun ebenfalls seit 14 Tagen. Eine Antwort auf meine ursprüngliche Anfrage ist nun seit 27 Tagen nicht erfolgt. Verbraucherservice von Hertz ist offenbar nichtvorhanden.
martin pesic
03.09.2023
Hertz Autovermietung Konstanz
Bin erneut hervorragend beraten worden.Sehr nettes und kompetentes Personal.Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, gerne wieder.
Pia
26.08.2023
Hertz Autovermietung Konstanz
Leider habe ich mit der Hertz Autovermietung Konstanz keine guten Erfahrungen gemacht...Pro: Die Abholung lief gut und unkompliziert, bis auf die Tatsache, dass mein gebuchtes Fahrzeug nicht da war. Ich habe aber ein größeres Fahrzeug ohne Aufpreis bekommen. Der Mitarbeiter war ebenfalls sehr freundlich.Contra: Zum vereinbarten Rückgabetermin war keiner da und ich musste hinterhertelefonieren, was jetzt zu tun ist und wie ich meine Kaution zurückbekomme, die ich per EC-Karte bezahlt habe.Nachdem ich dann eine Mail mit meiner IBAN verschickt habe, (wie telefonisch vereinbart) wartete ich nach 2 Wochen immer noch vergeblich auf meine Kaution. Keine Bestätigung der Rückgabe, keine Rückmeldung, ob denn mit dem Fahrzeug alles in Ordnung war.Ich beschloss telefonisch nachzufragen, ob denn alles OK war und wann ich mit meiner Kaution rechnen könnte. Vergeblich. Auch nach mehrmaligem Anrufen zu unterschiedlichsten Zeiten erreichte ich niemanden, auch einen Rückruf erhielt ich nicht. Also bin ich persönlich hin (am selben Tag – also war das Büro besetzt).Den Mitarbeiter, den ich dort antraf, war auch relativ freundlich, konnte mir allerdings kaum weiterhelfen. Er telefonierte mit einem Mann, von dem ich dann auch zwei Tage später zumindest einen Teil der Kaution überwiesen bekam. Aber immer noch keine Rechnung, keine Mail, keine Bestätigung/ Erklärung in irgendeiner Form, warum mir nicht die volle Kaution zurücküberwiesen wurde.Wieder habe ich versucht Kontakt per Mail und Telefon aufzunehmen, wieder waren meine Versuche vergeblich. Ich habe nun Kontakt mit dem ADAC aufgenommen ( da ich über diesen bei Hertz gebucht habe) und hoffe, dass sich die Sache bald klärt.Kundenservice ist hier quasi nicht vorhanden. Sehr schade, da ich sehr kulant bin und Verständnis für vieles habe. Aber seine Kunden so zu behandeln, ist nicht fair. Ich hoffe daran wird gearbeitet und mein Fall wird als konstruktive Kritik gesehen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Rudolf-Diesel-Straße 8, 78467 Konstanz, Deutschland
Hertz Autovermietung Konstanz