GA Weissenstein GmbH Weissensteinstrasse 1, 4503 Solothurn, Schweiz

GA Weissenstein GmbH





285 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–12:00, 13:00–18:30
  • Freitag09:00–12:00, 13:00–18:30
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 13:00–18:30
  • Dienstag09:00–12:00, 13:00–18:30
  • Mittwoch09:00–12:00, 13:00–18:30




GA Weissenstein GmbH Weissensteinstrasse 1, 4503 Solothurn, Schweiz




Uber das Geschaft

Ihre regionale Anbieterin für Internet, TV & Mobile | GA Weissenstein | GA Weissenstein - Für jeden etwas dabei! Bei uns finden Sie passende Angebote und Services rund um Kommunikation und Unterhaltung.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41329429429
Weissensteinstrasse 1, 4503 Solothurn, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–12:00, 13:00–18:30
  • Freitag09:00–12:00, 13:00–18:30
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 13:00–18:30
  • Dienstag09:00–12:00, 13:00–18:30
  • Mittwoch09:00–12:00, 13:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Christoph Huber
25.11.2023
GA Weissenstein GmbH
man muss erst eine schlechte Bewertung schreiben - bis reagiert wird. nun hat man eine Lösung gefunden.
René Biri
11.11.2023
GA Weissenstein GmbH
Topp! Ich habe den ‚Umzugsservice‘ von GAW genutzt und bin voll zufrieden. Der Techniker Herr Buser hat alles installiert und sogar noch optimiert. Zudem habe ich das ‚Plume-System‘ von GAW installieren lassen: Sicheres und schnelles Internet - perfekt! Und alles mit persönlichem Service. Darum: Daumen hoch für die Extrameile - perfekter Kundenservice. Merci Herr Buser!
Karl
28.10.2023
GA Weissenstein GmbH
Unglaublich schlecht. Seit 2 Jahren immer wieder Komplettausfall bei Quickline TV. Es kommt ein Techniker, dann geht es wieder eine Weile, dann wird wieder bei GAW etwas verändert. Wieder muss ein Techniker kommen usw.....
Jeremy Morel
21.09.2023
GA Weissenstein GmbH
Inakzeptabel. Ich bin seit Jahren Kunde und habe beobachtet, wie sich die Servicequalität kontinuierlich verschlechtert hat. Ohne vorherige Ankündigung oder Information wurden meine Abonnements einfach geändert und von 10 GB auf 5 GB Internet reduziert. Der Preis blieb jedoch unverändert. Es ist nahezu unmöglich, jemanden telefonisch zu erreichen, da die angegebenen Öffnungszeiten im Internet falsch sind. Es scheint, als ob das Quicklineteam je nach Lust und Laune ihre Anrufzeiten festlegt. Wenn man dann endlich jemanden erreicht, wird man dreimal weitergeleitet, ohne dass sich jemand zuständig fühlt. Am Ende weiß niemand Bescheid und man wird lediglich darauf hingewiesen, dass man auf das nächst teurere Angebot umsteigen sollte. Dabei kann man meiner Meinung nach für 30.- im Monat mehr als 5 GB Internet erwarten. Oder zumindest sollte das Internet reibungslos funktionieren. Das WLAN zuhause fällt alle zwei Tage für mehrere Minuten aus und ich habe keinerlei Verbindung. Vor etwa 4-5 Jahren wusste ich nicht, dass ich für jede Telefonminute in meinem Abonnement bezahlen muss, und das monatliche Limit war standardmäßig auf 250.- festgelegt. Das führte erstens zu einer Rechnung von 290.-, die ich mit 14 Jahren begleichen musste, wofür ich übrigens dem Quicklineteam ganz herzlich Danke, und zweitens ist dies eine absolute Frechheit und muss eine gewünschte Schuldenfalle sein. Die dreimonatige Kündigungsfrist, in der ich nun mit nur 5 GB pro Monat auskommen muss, ist der grösste Skandal.Lasst die Finger davon und geht lieber zu einem anderen Anbieter.Kein Gruss
Edith
07.09.2023
GA Weissenstein GmbH
Neu Glasfaseranschluss in der Wohnung gemacht. Danach hat das Licht nicht mehr funktioniert wie zu vor, eine Lampe lies sich nicht mehr löschen.Der Drucker funktioniert nicht mehr.Telefonische Auskunft, sehr unfreundlich, sie seien für einen Drucker nicht zuständig. Ich müsste nur den Netzwerknamen eingeben. Leider kenne ich mich da nicht aus.Zuvor hat der Drucker funktioniert. Ich habe doch ein Anrecht darauf, das dieser auch nach der Installation wieder einwandfrei funktioniert, oder nicht?
mh
03.09.2023
GA Weissenstein GmbH
Angebote im Vergleich zur Konkurrenz zu teuer (Bspw. kein reines Internetangebot). Keine Kulanz bei Kündigungsfrist nach Jahren als zahlender Kunde und viel Ärger mit unausgereifter TV-Lösung (Android TV-Box und ältere). Nie wieder, da gibt es bessere Lösungen.
Deanchen H.
01.09.2023
GA Weissenstein GmbH
Seit dem Montag 20.2. geht das Email nicht mehr! Server/Thema. Wann bitte wollt ihr die Störung beheben? Eine Information via SMS an die Kunden wäre auch möglich! Wir sind ziemlich verärgert, dass da keine Kommunikation stattfindet, lediglich der Nutzlose Eintrag auf der Homepage, dass eine Störung vorliegt! - Vielen Dank - Wurde erledigt!
Robson IBZ
29.08.2023
GA Weissenstein GmbH
Geht eine Rechnung als langjähriger Kund mal verloren bzw. wird nach einer Mahnung dann das Abo für einen falschen Monat bezahlt, wird einem das Internet sofort abgestellt. Service vor Ort anschliessend ebenfalls sehr mangelhaft.
Beat K. Schlumpf
27.08.2023
GA Weissenstein GmbH
Zum Glasfaserausbau in Subingen steht aktuell 14.3.2023QuoteAktuell laufen noch Abschlussarbeiten zur Fertigstellung des Glasfasernetzes.Per Ende September 2022 werden wir das Antennennetz nach rund 40 Jahren Betriebszeit ausser Betrieb nehmen und vollständig durch das Glasfasernetz ersetzen.Veröffentlicht 9.3.2022UnquotedAlles klar?Danke fuer die Antwort nur der Begriff zeitnah" sagt gar nichts und ist eine reine Marketingfloskel."

Bewertung hinzufugen

Karte

Weissensteinstrasse 1, 4503 Solothurn, Schweiz
GA Weissenstein GmbH