LIPO Einrichtungsmärkte AG Wolfrietstrasse 8, 7323 Vilters-Wangs, Schweiz

LIPO Einrichtungsmärkte AG





295 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00




LIPO Einrichtungsmärkte AG Wolfrietstrasse 8, 7323 Vilters-Wangs, Schweiz




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+41819296010
Wolfrietstrasse 8, 7323 Vilters-Wangs, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Montageservice




Empfohlene Bewertungen

K.H. Siew
10.11.2023
LIPO Einrichtungsmärkte AG
Schlechter Service!!! Niemand interessierts!!! Ware bezahlt, gehe danach zur Warenausgabe aber niemand war da. Habe 10min gewartet, und dann ging ich wieder zurück zur Kasse. 2 Herren(einer hat sich benommen wie ein Vorgesetzter) und 1 junge Dame waren dort, ich habe mitgeteilt dass ich 10min für die Warenausgabe gewartet habe. Der Vorgesetzte" sagte ziemlich unhöflich
Danni D.
09.11.2023
LIPO Einrichtungsmärkte AG
Personal grüsst nicht, oft sehr unordentlich, falsche Preise am Produkt. An der Kasse werden Privatgespräche am Telefon geführt, kassiert wird nebenbei, kein hallo, bitte,danke… nicht das erste mal, bei so unmotiviertem und unfreundlichen personal werde ich dort nichts mehr kaufen.
Mirush Hajdari
28.09.2023
LIPO Einrichtungsmärkte AG
Produkte sind teilweise nicht oder falsch angeschriebenKein professionelles Geschäft, sehr unfreundliches personal
Margrit Rüedi
14.09.2023
LIPO Einrichtungsmärkte AG
Misserabler Kundenservice und freche Mitarbeiter!!Beim Anstehen an der Warenausgabe bekamen wir eine Konversation zwischen Kunde und Mitarbeiter mit. Der Kunde reklamierte zu Recht, da ihm von dem gekauften Produkt Teile/ Schrauben fehlten. Der Mitarbeiter verdrehte die Augen und meinte zum Kunden, er bekäme diese ja auch im Bauhaus. Wir dachten, wir hören nicht richtig..Der gleiche Mitarbeiter stellte uns später dann das Sofa HOCHKANT als ganzes Paket auf dem Palett hin und liess uns damit alleine. Wir konnten es alleine nicht vom Palett kippen, es war zu schwer. Auspacken ging auch nicht, da sonst alles auseinander gefallen und umgekippt wäre.Nach einiger Zeit kam ein anderer Mitarbeiter, welchen wir um Hilfe baten. Gezwungenermassen kam dieser dann. Er war sehr unfreundlich und überhaupt nicht vorsichtig mit dem Sofa. Er hatte keine Ahnung wie man ein Möbelstück anpackt und wollte es bloss so schnell wie möglich irgendwie in unseren Bus bringen. Auf die Bitte vorsichtig mit dem Sofa umzugehen, kam keine Reaktion. Ohne die zusätzliche Hilfe von einem anderen Kunden hätten wir es nicht geschafft oder das Sofa wäre sicher irgendwo defekt.Nie wieder!!!
Agim Kurtesi
31.08.2023
LIPO Einrichtungsmärkte AG
Ganz schlechter Kundenservice, wurde mit einer Gutschrift abgewimmelt. Sogar eine Straffe von 25% wurde mir angedroht. In den AGB`s steht das aber in keiner weise. Ich habe eine Gutschrift erhalten, die ich nicht gebrauchen kann. Dieses Anliegen habe ich der Verkäufer mitgeteilt, hat sie aber ignoriert. Sehr Schade!!! So geht man mit Kunden nicht um!
Pat Li
31.08.2023
LIPO Einrichtungsmärkte AG
Wangs: Ich wurde telefonisch von einer äusserst netten Frau( 55Jahre, mit Bosnischer Herkunft, Name habe ich leider vergessen) betreut. Sie hat die gewünschten Möbel für mich reserviert,was sie nicht machen muss. Es war ihr Kundenservice!!!Die Möbel dann heute abgeholt und alles wunderbar geklappt! Noch nie würde ich so gut betreut bei einem Möbelkauf. Diese Frau hat einen Bonus verdient!
J. Noname
29.08.2023
LIPO Einrichtungsmärkte AG
Es were ja super wenn sich im Lager mal jemand um die Bestellung kümmern würde, kein Kundenandrang…. bin alleine….
Robert Hefti
29.08.2023
LIPO Einrichtungsmärkte AG
Ich bin seit 25 Jahren2 Kunde bei Lipo und war jahrelang zufrieden. Seit Sie nun von XXL Lutz aufgekauft wurden, hat die Qualität und Termintreue komplett nachgelassen. Ich hatte für mehrere 1000 CHF Ware gekauft. Liefertermine werden nicht eingehalten, immer wieder verschoben. Die Ware Mängelbehaftet us.w. Der Kundendienst inkompetent. Schade ich bin immer gerne in das Möbelhaus gegangen, werde aber künftig auf Bestellungen verzichten.
Mohe Hemo
26.08.2023
LIPO Einrichtungsmärkte AG
Leider kann man nicht 0-Sterne vergeben....Ich habe ein Bett gekauft, dass 3 Wochen Lieferfrist hat. Nach 6 Wochen war es da (ohne Information)!Beim aufbauen fehlten jegliche Bretter, Schrauben und Bretter die keine Löcher hatten.Im Lipo war die Verkäufer ohne Verständnis für mein Problem, dass ich kein Bett habe und die fehlende Teile benötige.Im Gegenteil Verkäufer teile mir trocken mit das es nochmals 6 Wochen geht bis Ersatz Teile da sind.Ich schlafe bis dann auf dem Sofe. Ohne entschädigung und Verständnis. Bin gespannt wie es weitergeht drn ich glaube es werden nicht die richtigen Teile geliefert.

Bewertung hinzufugen

Karte

Wolfrietstrasse 8, 7323 Vilters-Wangs, Schweiz
LIPO Einrichtungsmärkte AG