Thurplus Gaswerkstrasse 13, 8500 Frauenfeld, Schweiz

Thurplus





27 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:30–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:30–17:00




Thurplus Gaswerkstrasse 13, 8500 Frauenfeld, Schweiz




Uber das Geschaft

Thurplus |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41527242020
Gaswerkstrasse 13, 8500 Frauenfeld, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:30–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Bernhard Marti
04.11.2023
Thurplus
Öffentlicher Dienstleister Energie und Entsorgung
ORD
25.10.2023
Thurplus
Das kanns wohl nicht sein oder?! Über mehrere Tage hinweg versuch ich den kundendienst zu erreichen aber erfolglos, da ist man lange in der warteschlaufe bis man schlussendlich einfach raus geschmissen wird... Selbst nach 3 wochen erreiche ich niemanden.Unglaublich diese frechheit..
Wolfgang Kern
27.09.2023
Thurplus
Kundendienst ist nur eine Frechheit. X-Minuten in der Warteschlaufe wird man einfach RAUS geschmissen. Address Änderung hat nach über 1 Jahr, mehrere Telefonate und Email noch immer nicht funktioniert. Dafür schicken sie Zahlungserimnerung für nie erhaltene Rechnung. Wie schon in einem Mail geschrieben haben die ihre internen Abläufe nicht im Griff. Aber sie können es ja machen, weil die Kunden keine freie Anbieterwahl haben.
phil a
09.09.2023
Thurplus
das telefon ist nur deko, kundedienst grösster dreck bei euch
Matthias Steudler
31.08.2023
Thurplus
Als Einwohner und umweltbewusste Steuerzahler, haben wir eine Solaranlage auf unser Haus machen lassen. Der Überschuss geht an die Werkbetriebe/Stromversorgung Frauenfeld. Alle nötigen Unterlagen wurden den Werkbetrieben vom Unternehmen Alsol prompt und zuverlässig mit allen nötigen Papieren und Externen Prüfungen Ende September, Anfangs Oktober an die Werkbetriebe Frauenfeld geschickt. Im Januar dann die Überraschung: In unserer Strom-Abrechnung kein Rappen Abzug. Am Telefon behaupteten die Werkbetriebe zuerst mehrmals ganz frech, sie hätten nie etwas von uns bekommen! Wir müssten das alles noch einreichen.... Unglaublich. Erst nach Intervention des ausführenden Unternehmens Alsol (Danke!) kam dann Bewegung in in die Sache. Ein Mitarbeiter der Werkbetriebe Frauenfeld kam am gleichen Tag im Januar zur Abnahme". Zwar entschuldigt sich der Mitarbeiter
Jasmine Manser
30.08.2023
Thurplus
Sehr unprofessioneller und unfreundlicher Kundendienst.Wollen, dass man für sie den Geldeintreiber spielt, da sie zu faul sind eine falsch ausgestellte Rechnung zu korrigieren.Ich möchte darauf hinweisen, dass es über 4 Telefonate sowie diverse Mails benötigte, damit die Rechnungen mit danach mit einer widerwilligen Antwort geändert wurden.
Hanu Fehr
30.08.2023
Thurplus
Tolle Online-Angebote und top Kundendienst zu den Themen Gas, Wasser, Strom und Wärme.
Otto Knellwolf
29.08.2023
Thurplus
Die machens gut
Pjotr Kowalski
26.08.2023
Thurplus
Mieser Saftladen mit miesem Kundendienst. Schicken falsche Rechnungen, Mahnungen von Objekten mit denen ich nichts zu tun habe. Trotz hundertmaliger Kontaktaufnahme meinerseits ändert sich nichts.

Bewertung hinzufugen

Karte

Gaswerkstrasse 13, 8500 Frauenfeld, Schweiz
Thurplus