Beciri Automobile GmbH Bernstrasse 3, 4923 Wynau, Schweiz

Beciri Automobile GmbH





79 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:30–15:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




Beciri Automobile GmbH Bernstrasse 3, 4923 Wynau, Schweiz




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+41629291623
Bernstrasse 3, 4923 Wynau, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:30–15:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Tanja Fuhrer
05.11.2023
Beciri Automobile GmbH
Update.....!Anzeige gegen die Herren Beciri wurde eingereicht.Das Fahrzeug wurde mehrfach als einwandfrei betitelt von den Herren.., als es allerdings darum ging das Fahrzeug zurück zu nehmen oder zu reparieren, wurden sämtliche Kontaktversuche ignoriert und sind nicht bereit Dies auf normalem" Weg zu klären.Da mir mehrfach bestätigt wurde
Tizian Bill
02.11.2023
Beciri Automobile GmbH
Nach dem Kauf meines Fahrzeuges habe ich leider einen erheblichen Ölverbrauch festgestellt (über 1L/100km). Trotz abgeschlossener externer Gebrauchtwagengarantie wurden nach meiner Anfrage in der eigenen Werkstatt diverse aufwändige Reperaturen durchgeführt, unkompliziert, kostenlos und qualitativ hochwertig. Gebrauchtwagenkauf ist Vertrauenssache? Kann man hier definitiv haben. Gerne wieder =) Merci Jungs!
Vanessa Khaleyan
02.11.2023
Beciri Automobile GmbH
Ich habe gestern mein Auto gekauft und bin total begeistert von der Beciri Garage! Top service, Top Beratung, unkompliziert, sehr freundlich und engagiert. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen! Und nochmals vielen Dank, der BMW ist perfekt.
Roland K.
23.10.2023
Beciri Automobile GmbH
Verkäufer haben eine sehr unangenehme Umgangsart. Ausserdem wurde beim Kauf gepfuscht und gelogen. Sie haben mir ein Auto als fahrtüchtig" verkauft mit gefälschten "erfolgreichen" Kontrollen und keine Garantie darauf gegeben. Nur schon am ersten Tag starb der Motor und das Auto steht seit dem auf nem Parkplatz und die Kosten für Reparaturen übersteigen jetzt schon die Kosten des eigentlichen Kaufs des Auto. Nach Kontaktaufnahme
Luca Rizzo
06.10.2023
Beciri Automobile GmbH
Habe vor kurzem einen BMW 335 besichtigt.Auto war grundsätzlich I.O zumindest Technisch.Leider war der Verkäufer unprofessionell und fast schon frech.Er wusste fast überhaupt nichts über den Wagen (bereits verrichtete Reparaturen etc) geschweige von der Motorisierung des Autos. An diese Informationen kam Er nur über Umwegen und telefonaten mit einem Kollegen.Auf der Probefahrt wurde nichts über das Auto erzählt oder berichtet. Er telefonierte lediglich auf dem Beifahrersitz mit Kunden" in allen möglichen Sprachen.(Habe ich als Secondo überhaupt nichts dagegen. Aber klar ist
Max Müller
20.09.2023
Beciri Automobile GmbH
Heute Auto gekauft sehr gute Beratung und Unverbindlich Probefahrt gemacht. Warte nur noch auf den MFK danach bekomme ich per Post den Fahrzeugausweis über und kann dan Auto abhollen. Ich hoffe das alles gut kommt und wegen die Schlechten Bewertungen kann ich nichts sagen. Empfang, Beratung, Preis, Tip Top.
Thomas Rogantini
15.09.2023
Beciri Automobile GmbH
Herr Beciri war sehr zuvorkommenden, offen und ehrlich. Er stellte das Fahrzeug in gutem Zustand bereit und hielt seine Zusagen ausnahmslos ein. Zudem stand er uns auch nach dem Kauf mit Rat und Tat zur Seite. DANKE für die tolle Unterstützung.
mitideenwohnen Kaaze
11.09.2023
Beciri Automobile GmbH
Ich habe vor zwei Wochen dort ein Auto gekauft und nach den höchsten Selbstlobungen des Verkäufers (der Sohn) über den Anspruch über alle Maßen dienstleistungsorientiert zu sein, bin ich vom Hof gefahren. Bereits nach dem einmaligen Gebrauch einer längeren Autobahnstrecke meldete das Cockpit eine Motorstörung und ich rief dort wieder an. Man teilte mir mit, dass ich das Fahrzeug vorbei bringen könnte und man sich darum kümmern würde. Auto abgegeben, die Info erhalten, man würde alles tun, es würden keine Kosten gescheut (der Vater ), um den Fehler zu beheben und würde man feststellen, dass es sich um einen defekten Dieselpartikelfilter oder Sensor handelt, anstandslos ersetzen (der Sohn) - schliesslich hätte man ja gute Kontakte zu allen möglichen Ersatzteillieferanten. Ich erhielt einen Wagen als Ersatz und rief nach zwei Tagen wieder an. Da hieß es dann plötzlich (der Sohn), man habe vier Stunden in der Werkstatt verbracht und den Partikelfilter gereinigt,aber die Erinnerung vom Austausch von vermutlich defekten Teilen trat in die Phase der Ahnungslosigkeit der vollmundig angekündigten Großmütigkeit. Ich sollte aber dafür dankbar sein, dass man mit meinem Fahrzeug nach Basel und Zürich gefahren sei ( nach Kontrolle meines Tachos waren es fast 700 km, die man mit meinem Fahrzeug in den zwei Tagen zurückgelegt hatte) um zu kontrollieren, dass alles in Ordnung sei. Als ich mein Fahrzeug dann wieder abholte, teilte mir der Vater mit, nachdem ich ihn mit der Aussage seines Sohnes konfrontiert habe, dass sein Sohn lediglich für Ein- und Verkauf zuständig sei und das Zusagen seines Sohnes keine Bedeutung haben, da er schliesslich Chef und diplomierter KFZ Mechaniker sei und wenn ich mit einem seiner Autos vom Hof fahre und die seien dann kaputt, hätte er damit nichts mehr zu tun. Da ich am nächsten Tag wieder eine längere Fahrt vor mir hatte, bin ich dann von dem Hof gefahren. Nach 500 km gab es wieder die Motorstörung. Ich bin dann zu einer Werkstatt, die Ahnung von Autos hatte. Sie haben den Fehler gefunden und ihn behoben. Daher mein Fazit - wer dort vor dem Kauf auf die Schaumschlägerei reinfällt, hat gute Chancen, nachdem er sein Geld angeliefert hat und ggfls. Mängel aufgetreten sind, die wahre Gesinnung hinter der Fassade zu erfahren. Billig einkaufen, teuer verkaufen und möglichst dazwischen kein Geld ausgeben.Also ich möchte gerne auf Ihre Antwort antworten.(Und ich denke, der Sohn schreibt hier im Namen des Vaters, aber da unten steht ja senior, also antworte ich dem Chef und nicht dem Schreiber)1) Wie gedruckt lügen ist eher Ihr Metier, denn ich kann die Wahrheit sagen (was ich auch mache), denn ich habe nichts zu verlieren - Sie schon!2)Das Auto war gratis - korrekt. Ich hätte den Wagen bei grösseren Fahrten allerdings wieder volltanken müssen(also nicht kostenfrei), da ich aber nur im Wert von 6 CHF Diesel verbraucht hatte, haben Sie dies grosszügiger Weise erlassen.3) Wir können gerne unsere Fotos vor und nach der Abholung meines Autos vergleichen und dann werden wir feststellen, wer hier der Lügner ist oder denken Sie ernsthaft, ich würde mich nicht absichern?4)Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass Ihr Sohn, nicht ich, mir den Austausch eines Partikelfilters (im übrigen im Beisein einer weiteren Person) zugesagt hat. Sie waren doch garnicht dabei anwesend.Und wenn Sie sich trotz Nichtanwesenheit bei diesem Gespräch im Nachhinein für ein kletterndes Felllebewesen halten, ist dies sicherlich Ihr ganz persönliches Problem.4)Was hat die Zusage des Austausches eines Partikelfilters mit dem Urlaub Ihres Lieferanten zu tun, wenn Sie doch bzw. Ihr Sohn, plötzlich in einem Zustand der Amnesie befand und sich nicht mehr erinnern konnte?5)Nun der Sohn sagte mir, er habe sich 4h mit dem Auto beschäftigt, beim Vater waren es sogar 5h, die laut seiner Aussage videotechnisch dokumentiert seien. Als ich jedoch einen Beleg für die Reinigung ( die im übrigen laut Ford max. eine Stunde dauern würde) einforderte, wurde mir dieser von Ihnen verweigert. Merkwürdig oder? Den Rest der Antwort auf Bild wegen Platzmangel
NACHIKET KAKIRDE
29.08.2023
Beciri Automobile GmbH
Ich habe kürzlich den Audi A4 Avant S-Line gekauft. Ich muss sagen, sehr freundlicher und sehr netter Besitzer. Sehr kompetent und klar. Hat mir geholfen, frische MfK zu bekommen und auch Nummernschilder für mich abgeholt. Hat mir geholfen, alles über das Auto zu verstehen. Ich empfehle den Autohändler. Danke viel mal Adi!
Franzi Hasler
27.08.2023
Beciri Automobile GmbH
Wir haben bei Beciri Automobile einen gebrauchten Skoda octavia gekauft und sind bisher sehr zufrieden. Herr Beciri hat sich sehr viel Zeit genommen, um uns bei der Besichtigung und Probefahrt alles zum Auto zu zeigen und zu erklären. Obwohl wir zeitlich etwas unter Druck waren, wegen bevorstehenden Ferien, hat die Ablieferung des Wagens schnell und reibungslos geklappt. Top, gerne wieder!

Bewertung hinzufugen

Karte

Bernstrasse 3, 4923 Wynau, Schweiz
Beciri Automobile GmbH