MUCHO Mobile

MUCHO Mobile





249 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00




MUCHO Mobile




Uber das Geschaft

MUCHO Mobile | The N°1 mobile network at the best price | Enjoy -60% for life on the MUCHO SWISS subscription: all unlimited in CH and 1GB internet in EU for CHF 19.90 on the mobile network N°1, without minimum duration.

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Kurt Häfliger
21.11.2023
MUCHO Mobile
ACHTUNG! Mucho bucht unerlaubt von der Kreditkarte ab und fälscht auch hier die Rezensionen! Anhand der jetzigen MUCHO-Antwort sehe ich, dass diese inhaltlich gar nichts mit meinem Sachverhalt zu tun hat! Erstens habe ich mit MUCHO telefoniert und zweitens wurden solche erwähnten Gebühren gar nicht abgezogen! Sie verhindern das man selber ein Pack über die KARTE abbuchen kann, und sie zwingen einem dazu das Konto vorher aufzuladen! Zudem laden sie es auch unauthorisiert und unerwünscht selber auf! DAS ist die Abzocke!!!
Reto Morgenthaler
18.11.2023
MUCHO Mobile
Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde von Mucho Mobil; insbesondere wegen den verschiedenen Paketen. Als unregelmässiger Nutzer muss man sich nicht fest für ein Abo entscheiden. Dass Mucho bei Prepaid eine monatliche Minimal-Nutzung vorgibt, finde ich zwar nicht sehr kundenfreundlich, danke aber für Ihre Erklärung, die ich nachvollziehen kann. (Rezension abgeändert nach der Antwort des Inhabers)
Andres Beltran
02.11.2023
MUCHO Mobile
Es la mejor opción para tener conexión a internet y llamadas en suiza. Usa la red de swisscom por lo que la señal es la mejor y ademas tiene una excelente pagina web en 5 idiomas diferentes. Investigue mucho antes de comprar una sim card y fue, sin duda, la mejor opcion y ademas la mas economica.
Thomas Bütler
17.10.2023
MUCHO Mobile
Zustellung der SIM Karte, Portierung der bestehenden Nummer und Aktivierung hat bestens geklappt.Mailanfragen wurden sehr schnell beantwortet. Vielen herzlichen Dank.Über die Nutzung und das Verhalten bezüglich Preisentwicklung von Mucho Mobile im langjährigen Gebrauch kann ich noch nichts sagen.
David Lauber
12.10.2023
MUCHO Mobile
Mucho ist absolut unzumutbar! Zuerst hatte ich Probleme mit dem Internet - trotzt richtiger Konfiguration waren 3G und 4G Netze nicht nutzbar. Die Geschwindigkeit auf dem 2G Netz war schneller als auf dem 4G Netz. Nach mehreren Anrufen und mehreren Beschwerde E-Mails hat es nach 3 Tagen wieder einigermassen funktioniert. Aber auch nur einigermassen.Ich war nun 3 Monate im Ausland und habe Mucho dementsprechend nicht genutzt, da eine ausländische SIM-Karte mehr Sinn ergeben hat. Angeblich sei unlimitiertes Internet bei Mucho inbegriffen, aber 2 Wochen nach meiner Rückkehr die grosse Überraschung: Ich erhielt ein SMS mit der Mitteilung ich habe monatelang das Internet überdurchschnittlich genutzt. Wie geht das bitte ohne das meine SIM-Karte aktiv ist? Des weiteren stand noch drin, dass ich zukünftig 49 Franken statt blos 19 bezahlen soll, wenn dies weiterhin vorkommt möchte dieser Laden meine Promotion beenden. Nach der Drosselung der Geschwindigkeit übrigens komplett unbrauchbar. Eine Werbeanzeige alleine braucht 5 Minuten zum laden.Kulanz dafür, dass mein Internet mehrere Tage lang nicht funktioniert hat? 0!!! Nicht einmal eine Entschuldigung, geschweige einen Rabatt. Es wurde immer der volle Preis für 1% Leistung verrechnet. Wenn ich jetzt limitiert auf full speed surfen möchte zahle ich 5 CHF für ein 1GB bzw. 15 CHF für 5GB? Was ist da bitte unlimitiert? Ein richtiger Halsabschneiderverein.Meine Empfehlung: Macht um Mucho einen GROSSEN Bogen und sucht euch jeden Anbieter aus, aber blos nicht diesen. Habe das Abo bei diesem Saftladen übrigens gekündigt. Einmal und nie wieder!!!Meine Mitteilung an Mucho: Eure unlauteren Wettbewerbsmethoden werden noch die Aufmerksamkeit der Wettbewerbsbehörden auf euch ziehen. Da könnt ihr euch sehr sicher darüber sein.Unlimitiertes Internet? Bei euch ist nur eins unlimitiert: Die Frechheit.
Josef Dormann
06.10.2023
MUCHO Mobile
Kundenservice sehr gut, Anrufe von Salt Provider konnten nicht empfangen werden. Problem lag bei Salt, Problem wurde zwischen Mucho, Swisscom und Salt ohne meine Intervention gelöst, top.
Sebastian Maffini
31.08.2023
MUCHO Mobile
Das Angebot ist irreführend. Unlimitierte mobile Daten heisst für mucho maximal circa 35 GB/Monat. Danach wird die Bandbreite gedrosselt. Wieviel Daten genau inkludiert sind, konnte der Kundendienst auch nicht sagen, da das vom Durchschnittsverbrauch aller anderen Nutzer abhängt. Das wirkt sehr intransparent zumal Verbrauchsdaten aller Nutzer auch nicht publiziert werden. Laut Kundendienst ist ein Abo ohne volumenabhängige Bandbreiteneinschränkung bei mucho NICHT möglich!
Pelly Oslo
29.08.2023
MUCHO Mobile
Schlechter Kundendienst. Die Leistung wird ohne Mitteilung komplett gedrosselt so dass das Internet nicht mehr nutzbar ist. Beweise/Begründung fehlen. Auf Nachfrage keine Antwort zu den Gründen. Schlechter gehts nicht---Die Antwort vom Kundendienst ist nicht hilfreich. Auch nach mehreren Nachfragen wird nicht publiziert was denn 90% der Mucho-Kundenbasis für einen Gesamtverbrauch haben. Ich habe in einem Monat lediglich ~5GB Daten (laut Smartphone) verbraucht und uns wurde ohne Ankündigung die Leistung so massiv gedrosselt, sodass die Nutzung nicht mehr üblich war. Viele Nutzer berichten von derselben Erfahrung. Da die Leistung von Mucho nicht erbracht wurde, wollte ich den Vertrag kündigen und die Abokosten zurückverlangen. Anstelle mich telefonisch/per Email zu kontaktieren habe ich nun eine Betreibung erhalten.---Mucho gibt nach wie vor keine Antwort auf die Frage was denn 90% der Mucho-Kundenbasis für einen Gesamtverbrauch haben". Die Geschwindigkeit wurde so stark gedrosselt dass das Mobile Datennetz nicht mehr genutzt werden konnte. Und das ohne VORANKÜNDIGUNG oder HINWEIS wie Mucho behauptet.--Finger weg von Mucho. Lesen sie auch die vielen negativen Erfahrungen auf Trustpilot welche von anderen Usern erfasst werden."
Eleuterio Baranda
25.08.2023
MUCHO Mobile
Mi experiencia ha sido nefasta, llegamos un domingo y lo único que encontramos era un kiosco preguntamos y compramos 2 tarjetas SIM 24.90 fr. Cada una seguimos los pasos y primero ponía que solo trabajan de lunes a sábado de 9 a 19.00 y que revisarían lo enviado que y que había recibido todo , nuestra sorpresa que ese mismo domingo recibimos mensaje que faltaba la foto del DNI que se había enviado por 2 veces como mandan, volvimos a mandar y al cabo de unas horas nos comunican que no han podido revisar documento de identidad y por la ley de suiza no nos pueden dar línea a ninguna de las dos tarjetas !!!Me Parece una compañía poco seria ya que tampoco se puede enviarles correos he intentado ponerme en contacto con ellos y siempre me llegan que no se había podido entregar .Una estafa en toda regla tengo las copias de los mensajes para poder justificar. ME DEBEN 49.80 Fr.

Bewertung hinzufugen

Karte

MUCHO Mobile