Fedex Express Swiss Post Wiggermatte 2, 4665 Oftringen, Schweiz

Fedex Express Swiss Post





464 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–20:00
  • Freitag07:00–20:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–20:00
  • Dienstag07:00–20:00
  • Mittwoch07:00–20:00




Fedex Express Swiss Post Wiggermatte 2, 4665 Oftringen, Schweiz




Uber das Geschaft

Kundendienst | FedEx Schweiz | Wenn Sie Unterstützung oder zusätzliche Informationen benötigen, nehmen Sie bitte per E-Mail oder telefonisch Kontakt mit FedEx in Schweiz auf. Unser Team ist Ihnen gerne behilflich.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41800555555
Wiggermatte 2, 4665 Oftringen, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:00–20:00
  • Freitag07:00–20:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–20:00
  • Dienstag07:00–20:00
  • Mittwoch07:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Florian Nicolussi
20.11.2023
Fedex Express Swiss Post
Nach dem der Bote die Mitteilungkarte hinterlassen hat und wir 4 Tage später von den Ferien nach hause kamen, versuchten wir mit der darauf vermerkte Tracking Number(s) das Packet zu verfolgen. Nach tausenfacher Prüfung über dei Homepage und dem Kundendienst zu kontaktierren, haben wir festgestellt das die Tracking-nummer auf der Karte Falsch war. Im E-Mal der Fedex stand zum schluss die Richtige Nummer drauf und konnten es so auf einen passenden Tag verschieben.Kundendiest-Tel ist für den a.. den Chat darin ist auch für den a..Sinnvoll wäre es schon, eine Direktnummer für die Unterstützung der Kunden zu haben.Besten Dank
Francesco Paese Olti
10.11.2023
Fedex Express Swiss Post
Völlig unfähig, völlig überteuerte Rechnung sofort bezahlt, bekomme trotzdem Mahnung. Melde Formular mit Zahlung ausgefüllt, bekomme nun Inkasso Androhung. Werde es an Rechtsschutz übergeben. 1 Stern ist definitiv für derartige Unfähigkeit zu viel.
Christine Meier
01.11.2023
Fedex Express Swiss Post
Schlimmer gehts nicht! Post an Kunden sind 10tage unterwegs?!!!Diese Firma lebt vom Druck auf die Kundschaft Wer könnte würde sie meiden, leider wird sie jedem aufgedrückt der Ware im Ausland bestellt.
Isabel Grämer
26.10.2023
Fedex Express Swiss Post
Eine Katastrophe! Mein Paket liegt laut Nachverfolgung seit einer Woche in Glattbrugg, wird aber nicht zugestellt. Im Chat antwortet nur ein Roboter und auch bei der Kunden-Hotline gibt es nur noch automatische Antworten, aber keine echten Menschen. Nachdem das Band abgelaufen ist, wird die Telefonverbindung einfach getrennt. Unglaublich! Ich bin so wütend! Selbst ein Stern ist zu viel.
Screaming Lord
07.10.2023
Fedex Express Swiss Post
Meine Sendung konnte nicht zugestellt werden, da ich nicht zu hause war. Darauf wollte ich mot der hinterlegten Benachrichtigungskarte eine 2. Zustellung vereinbaren, respektive eine Abstellgenemigung erteilen.Blöd nur, dass es die Tracking-Nr. gemäss Fedex webseite gar nicht gibt. ich wolle die Hotline anrufen steht geschrieben jedoch ist es unmöglich jemanden ans Telefon zu bekommen. die hotline besteht aus einem blöden Bot welcher mir bei meinem Problem nicht weiterhelfen kann. absolut grottenschlechter support…
Martina Merkli W.
15.09.2023
Fedex Express Swiss Post
Muss 28.80chf bezahlen, für angebliche Zollgebühren von wenigen Franken..Für welche Ware konnten Sie mir nicht sagen. Ich habe nichts mitFed Ex bestellt. Da mir der Ärger zu gross wsr, habe ich die Rechnung beglichen am 21. August 23. Interessanterweise habe ich HEUTE, 25. August 23 die ERINNERUNG erhalten, welche mit 17. August!!!!! 23 datiert ist... ich müsse innerhalb 7 TAGEN zahlen sonst drohen rechtliche Schritte.FALLS ich bezahlt habe, soll ich auf Fedex....... das Formular ausfüllen...Ich habe bezahlt, obwohl sie mir nicht sagen konnte, für welches Paket ich Zoll zahlen muss. Ich habe den Beleg, ich mache gar nichts mehr, falls rechtliche Schritte folgen werde ich Rechtsvorschlag einreichen.Wie kann der Brief 8 TAGE!!!!!! unterwegs sein mit der Aufforderung innert 7 Tage zu bezahlen?Ich frage mich ob dies ABSICHT IST????Auf jedenfall werde ich genau prüfen, mit wem der Anbieter versendet.....P: Rechnung wird ohne QRCode versendet
Simon C
30.08.2023
Fedex Express Swiss Post
Zu hohe Gebühren für eine einfache Verzollung. Zudem war die Gebühr deutlich höher als die Verzollung. Es folgte eine erneute Zahlungsaufforderung per Brief mit dem Datum an dem die Zahlung fristgerecht bezahlt wurde. Im selben Schreiben wird man dazu genötigt auf der Invoiceseite von Fedex die bereits getätigte Zahlung mit genauen Daten anzugeben. Das ist ist unnötig und passiv aggressiv
Dario Waber
28.08.2023
Fedex Express Swiss Post
Miserabler und unprofessioneller ServiceBei Nachfragen zum Verbleib der Sendung wurden durch die Hotline irgendwelche Fantasieangaben gemacht.Angeblicher Liefertermin wurde grundlos und ohne Ankündigung geändert.Aber es wird noch besser: Trotz Bezahlung der Gebühren bei Lieferung, ist einen Monat später noch eine Mahnung für ebendiesen (bereits schon bezahlten) Betrag eingegangen inkl. Androhng rechtlicher Schritte, sollte der Betrag nicht nochmals beglichen werden, weil er angeblich offen sei. Das Schreiben war derart unprofessionell verfasst (Rechtschreibefehler, fehlende Signatur), dass ich zuerst sogar von einem Fake respektive
Rolf Raedlein
28.08.2023
Fedex Express Swiss Post
Die Lieferung war problemlos, nur mit der Überweisung der Zollgebühren klappt es bis jetzt noch nicht.Der Beitrag wurde sofort Überwiesen.ü FedEx hat ein Problem es zu finden. Trotz senden des Beleg des Bankauszug.

Bewertung hinzufugen

Karte

Wiggermatte 2, 4665 Oftringen, Schweiz
Fedex Express Swiss Post