Hotel Adler Dorfstrasse 36, 3655 Sigriswil, Schweiz

Hotel Adler





354 Bewertungen




Hotel Adler Dorfstrasse 36, 3655 Sigriswil, Schweiz




Uber das Geschaft

Hotel Adler Sigriswil | Lassen Sie sich im Hotel Adler Sigriswil verwöhnen und geniessen Sie die familiäre Atmosphäre in einer traumhaften Umgebung am Thunersee.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41332512424
Dorfstrasse 36, 3655 Sigriswil, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl




Empfohlene Bewertungen

Andrea Burri
10.11.2023
Hotel Adler
Schönes Hotel mit guten Preisen zum essen. Zimmer sind schon etwas älter, aber okey. Die Leute sind sehr freundlich und die Busstation (gratis mit Gästekarte) ist ganz in der Nähe.
Roland Höhener
07.11.2023
Hotel Adler
Zweck erfüllt für eine Übernachtung. Spürt bei der Matratze die Metalfedern etwas unangenehm zum richtig Einschlafen.
Hans Peter Witschi
03.11.2023
Hotel Adler
Das Hotel Adler in Sigriswil ist eine sehr gute Adresse. Schöne Zimmer, viele mit Sicht auf den Thunersee und die Berge. Zudem ist das kulinarische Angebot im Restaurant excellent. Letztlich gilt es zu erwähnen, dass das Personal sehr kompetent und freundlich ist.
Frank Kramer
26.10.2023
Hotel Adler
Sehr nettes, zuvorkommendes Personal.Die Zimmer sind etwas älter, jedoch sehr sauber. Alles in allem eine solide Unterkunft für einen Kurztripp.
Marcel Matthes
13.10.2023
Hotel Adler
Unsere ehrliche Bewertung zum Hotel Adler an der Dorfstrasse 36 in Sigriswil:Unser jüngster Hotelaufenthalt hinterließ einen stark negativen Eindruck, geprägt von einer Vielzahl von Schwierigkeiten und Unannehmlichkeiten, die unseren gesamten Aufenthalt trübten.Bereits bei unserer Ankunft offenbarten sich organisatorische Mängel, als die Gastgeberin unsere Buchung nicht auffinden konnte. Mehrfaches Nachfragen nach unserem Namen ließ auf eine schlechte Kommunikation und eine unzureichende Organisation schließen. Leider setzten sich diese Schwierigkeiten während unserer gesamten Zeit im Hotel fort.Die gastronomische Erfahrung im Hotel war eine herbe Enttäuschung. Das Essen litt unter konstant übertriebenem Salzgehalt, und wir mussten leider sogar erleben, wie Fliegen unseren Suppenteller bevölkerten. Zusätzlich zu langen Wartezeiten im Restaurant wurden wir mehr als einmal vergessen, was zur Folge hatte, dass wir auf unser Dessert verzichten mussten. Es war offenkundig, dass solche Probleme nicht isoliert auftraten, denn wir beobachteten, wie auch andere Gäste mit ähnlichen Herausforderungen zu kämpfen hatten.Die Servicekompetenz des Personals im Restaurant war äußerst fragwürdig. Die Tischzuweisungen erfolgten chaotisch und sorgten dafür, dass wir jeden Morgen an einem anderen Platz saßen. Verwirrung und Überforderung seitens des Personals führten dazu, dass viele Gäste, wir eingeschlossen, nach ihrem Tisch suchen und zusätzliche Informationen erfragen mussten.Die Motivation der meisten Mitarbeiter ließ stark zu wünschen übrig. Es gab sogar Angestellte, die weder Deutsch noch Englisch sprachen, wodurch sie unsere Anfragen nicht verstehen konnten. Ein Mangel an Handtüchern im Zimmer und mehrfache vergessene oder absichtlich verzögerte Abrechnungen führten zu weiteren Frustrationen und Unannehmlichkeiten.Der Hotelinhaber selbst vermittelte kein professionelles Erscheinungsbild, indem er sich in abgetragenen Jeanshosen und verwaschenen Hemden zeigte. Seine Führung der Gäste durch das Hotel wirkte desorganisiert und überfordert. Unangenehm war das Verhalten seiner Kinder, die unkontrolliert im Hotel umherliefen und die Gäste während der Mahlzeiten anstarrten, während die Eltern untätig zuschauten.Auch das Frühstück enttäuschte. Der Kaffee ähnelte eher gefärbtem Wasser, und das einzige angebotene Ei war hartgekocht und so heiß serviert, dass wir warten mussten, bevor es überhaupt berührt werden konnte. Ein defekter Toaster trug zusätzlich zur Beeinträchtigung des Frühstückserlebnisses bei.Besonders alarmierend war jedoch eine beunruhigende Entdeckung, die wir während unseres Aufenthalts gemacht haben. In einem Aufenthaltszimmer fanden wir neben den üblichen Magazinspielen Ordner mit der eindeutigen Aufschrift Löhne". Dieser Vorfall legt erhebliche Datenschutzbedenken nahe
Swissnomad
05.10.2023
Hotel Adler
Wir haben im Restaurant des Hotel Adler das Abendessen genossen. Freundlicher Service und feines Essen erwartet den Gast. Daumen hoch!
Christoph Bühler
17.09.2023
Hotel Adler
Auf dem Panorama Rundweg Thunersee habe ich hier Halt gemacht und habe mich rundum wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und das Preis-/Leistungsverhältnis ist top. Ich würde definitiv wieder hier einkehren!
Beatrice Bütikofer
13.09.2023
Hotel Adler
Personal war sehr unfreundlich, widmete sich lieber dem Geschirr als den Gästen. Als wir was fragen wollten, wurde man sogar von anderen Gästen angemotzt. Wartezeit auf das Getränk war ebenso etwas zu lang. Waren einmal dort und nie wieder, ist leider von unserer Seite aus nicht zu empfehlen.
Jasmin Bachmann
04.09.2023
Hotel Adler
Ich habe den Panorama Rundweg gemacht und am Nachmittag im Hotel Adler aus der kleinen Karte etwas gegessen. Das Essen war sehr lecker. Wirklich traumhaft. Ich war sehr zufrieden mit dem Aufenthalt. Herzlichen Dank.

Bewertung hinzufugen

Karte

Dorfstrasse 36, 3655 Sigriswil, Schweiz
Hotel Adler