YUSHU- Sushi, Momo's & more Anglikerstrasse 3, 5610 Wohlen, Schweiz

YUSHU- Sushi, Momo's & more





137 Bewertungen
  • Donnerstag11:30–13:30, 17:00–21:30
  • Freitag11:30–13:30, 17:00–21:30
  • Samstag12:00–14:00, 17:00–21:30
  • Sonntag12:00–21:00
  • Montag11:30–13:30, 17:00–21:30
  • Dienstag11:30–13:30, 17:00–21:30
  • Mittwoch11:30–13:30, 17:00–21:30




YUSHU- Sushi, Momo's & more Anglikerstrasse 3, 5610 Wohlen, Schweiz




Uber das Geschaft

Yushu Shop |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41565521251
Anglikerstrasse 3, 5610 Wohlen, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag11:30–13:30, 17:00–21:30
  • Freitag11:30–13:30, 17:00–21:30
  • Samstag12:00–14:00, 17:00–21:30
  • Sonntag12:00–21:00
  • Montag11:30–13:30, 17:00–21:30
  • Dienstag11:30–13:30, 17:00–21:30
  • Mittwoch11:30–13:30, 17:00–21:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Unisex-Toilette




Empfohlene Bewertungen

Michael Hoffmann
24.11.2023
YUSHU- Sushi, Momo's & more
Sauerei!! Bestellen min. 1x pro Woche bei Kurieren, aber Yushu Wohlen sind die Einzigen, welche JEDESMAL ca. 30-45min zu spät liefern! Jedes Mal eine andere Ausrede, welche mich als Kunde definitiv nicht interressiert. Vor allem, da ich die Bestellung 5 Stunden vor der Lieferung gemacht habe. Laut Googlemaps sind es aber bloss 5min mit dem Auto. Das war das letzte Mal, dass wir hier bestellt haben! Bekommt halt ein anderer Betrieb die wöchentliche Bestellung und den Umsatz! Tja, selber schuld!
Jana Kramer
14.11.2023
YUSHU- Sushi, Momo's & more
nach langer Verspätung ist der Fahrer endlich mit dem Essen gekommen, doch dann hat einfach die Erdnusssauce und die Sweet-Chili Sauce hat gefehlt :(
Ardit Fejza
02.11.2023
YUSHU- Sushi, Momo's & more
Keine Ahnug wie ich anfangen soll. Ich bestelle seit Jahren bei Yushu (Kong po) das essen und der Service hat aber leider nicht immer qualität! Es ist immer mal so mal so. Mal schmeckt es, mal nicht. Mal ist der Service super, mal nicht. Ich habe Samstag wieder bei Ihnen bestellt. Habe mich auf mein Karagee gefreut, da ich das immer nehme. Aber dieses mal war das ding ja leer. Ich weiss nicht wer das zeug verpackt aber das ist eine frechheit!
Monika Preise
01.11.2023
YUSHU- Sushi, Momo's & more
Wir haben ca. schon 30 Mal bestellt waren immer zufrieden, bis auf die letzten 3 Male. Wartezeit von 1,5h, nachdem wir angerufen haben war die Begründung sie haben viele Bestellungen und wir müssen Geduld haben. Falsche Bestellung geliefert schon paar Mal jetzt, keine Entschuldigung nichts. Wir unterstützen Kongpo ab sofort nicht mehr.
Funky Monkey
25.10.2023
YUSHU- Sushi, Momo's & more
Wow die gedämpften Momos sind echt furchtbar, viel zu dicker Teig und die Füllungen die den Titel schlechteste Momo Füllungen ever verdient hat! Sehr schade wir sind Momo Liebhaber und kennen sehr viele unglaubliche gute Varianten aber das schlägt echt alles. Wir mussten unsere 18 Momos nach jeweils 3 gegessenen auf die Seite stellen. Nie mehr .....Frechheit dafür Geld zu nehmen...
Le Stu
24.09.2023
YUSHU- Sushi, Momo's & more
Wir haben heute 3 Sushi Platten und einmal Momos nach Birmensdorf bestellt. Pünktlich, mega lecker, beste Qualität. Danke!
Lady Sardi
21.09.2023
YUSHU- Sushi, Momo's & more
nach einer gefühlten ewikeit, bekamen wir unsere bestellung.mein mann hatte sich sushi bestellt und ich die momos gefüllt mit poulet. leider wahr das poulet sehr trocken und zäh.leider nimmt die qualität von dieser filial sehr ab und man muss sich gedanken machen, an einem anderen standort das essen zu bestellen.
Dennis King
13.09.2023
YUSHU- Sushi, Momo's & more
Eine absolute Abzocke. Gestern 20:00 Bestellt und auch eine Bestätigung erhalten, aber kein essen! Probierten mehrmals anzurufen doch es kam immer eine Automatische sprecherin die uns bestätigte das, dass Essen unterwegs währe wenn wir vor Ladenschliessung es bestellt haben. Hatten wir auch wie normal und bei jedem anderen Lieferservice funktioniert es.Komischerweise hier nicht! Heute wurden wir mehremale versetzt beim Kontaktieren und nach dem 3. mal Anrufen ging tatsächlich jemand ran der wenig bis gar kein Deutsch spricht und wie bei einer anderen Rezension jemand schreibt er müsse den Chef fragen was jetzt los sei .Das schönste war sowieso als man diese Rezessionen hier lesen durfte die alle NEGATIVE sind. EINE SCHANDE! Ob wie unser Geld zurückbekommen oder eine gewisse entschädigungen erhalten ist mehr als fragwürdig. Dieses Geschäft ist eine Frechheit und puure Abzocke, würde mich schämen würde über mein Geschäft soviele gnadenlos Schlechte Bewertungen stehen. Einfach Traurig so eine Geldabzocke, werde mich bei der Polizei melden und oder eine Betreibung ein leiten wenn sich bis heute Abend nichts tut!
Micron eRazed
03.09.2023
YUSHU- Sushi, Momo's & more
Für 60 CHF bestellt, jedoch kein Essen erhalten. Am tel. Nur anrufbeantworter. Als man endlich jemand erreichte, teilte man uns mit, dass keine Rückerstattung möglich sei, das Essen (das wir vor 3 tagen bestellt haben) jedoch jetzt geliefert werden könnte. Eine Frechheit.
Letizia Cardoso
01.09.2023
YUSHU- Sushi, Momo's & more
Frisch und lecker !! Habe mir die bowl mit chicken bestellt, es war nice und der eisberg salat war frisch :)

Bewertung hinzufugen

Karte

Anglikerstrasse 3, 5610 Wohlen, Schweiz
YUSHU- Sushi, Momo's & more