Planzer Transport AG Lerzenstrasse 14, 8953 Dietikon, Schweiz

Planzer Transport AG





328 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–17:00
  • Freitag07:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:00
  • Dienstag07:30–17:00
  • Mittwoch07:30–17:00




Planzer Transport AG Lerzenstrasse 14, 8953 Dietikon, Schweiz




Uber das Geschaft

Welcome to Planzer – top services for the best goods | Total solutions in transport and warehouse logistics – for Switzerland and worldwide. [email protected] – +41 (0)44 744 64 64

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41447446464
Lerzenstrasse 14, 8953 Dietikon, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:30–17:00
  • Freitag07:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:00
  • Dienstag07:30–17:00
  • Mittwoch07:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

lucía gil
27.11.2023
Planzer Transport AG
Miserabel ein Stern ist schon Zuviel. Das erste mal musste ich einen anderen Spediteur für die Lieferung wählen, weil Planzer nicht fähig war den Artikel zu liefern. Das zweite mal das über Planzer geliefert wurde haben sie mein Paket verloren. Ich hoffe ich werde nie wieder etwas über Planzer zugestellt bekommen.07.07.2023 stand Paket Verlust…Guten Tag Frau GilBesten Dank für Ihre E-Mail.Wir bedauern dies und entschuldigen uns für die Umstände.Leider hat uns Planzer bisher nicht über dem Verlust informiert. Damit Sie nicht langer warten müssen geben wir umgehend eine Nachlieferung in Versand.Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.Die neue Lieferung sollte heute geliefert werden, Zustellungsmeldung Planzer… wer’s glaubt.
D.A
07.11.2023
Planzer Transport AG
Schlechtester lieferservice der Schweiz. Lieferdaten von verschiedenen Anbietern werden nicht eingehalten, Planzer konnte bei mir noch nie reibungslos ein Paket liefern. Die Ausreden sind jeweils immer sehr interessant „zu viel Arbeit, status unbekannt, das Paket befindet sich bei uns aber wann es zugestellt wird können wir noch nicht beantworten“.Einfach nur noch unprofessionell.
Jan F.
04.11.2023
Planzer Transport AG
Eine einzige Zumutung für den Kunden!! Angegebenes Zeitfenster für die Lieferung konnte ich getrost vergessen. Lieferung kam 5 Stunden später. Super wenn man dafür extra von der Arbeit fern bleibt. Keine Info von Planzer. Musste selber nachfragen und bekam keine vernünftige Antwort. Der Service ist unterstes Niveau. Zuverlässigkeit und Freundlichkeit sucht man hier vergeblich. Nie mehr wieder, werde mich in Zukunft an die Konkurrenz wenden. Einfach nur eine Frechheit!!
Karma Wolf
28.10.2023
Planzer Transport AG
Paket wurde online angekündigt. NICHT geliefert. Telefonische Zusage für neuen Termin heute. Den ganzen Tag im Büro gewartet und nichts geliefert. Nach erneuter telefonischer Nachfrage wurde mir mitgeteilt das aus Kapazitätsgründen auf dem Transporter meine Lieferung auf den nächsten Tag verschoben wurde! Keine Mitteilung erhalten und den ganzen Tag versäumt!!! Einziger Lichtblick der Support wenn auch total überfordert, war wenigstens freundlich. Anscheinend werden die Pakete nicht dann geliefert wenn sie angekündigt sind sondern wenn es dem Unternehmen passt!!! Verzögerungen kann es geben - man sollte aber in der Lage sein den Kunden rechtzeitig zu informieren!!! Bin gespannt ob es morgen klappt!!!
Timon Schmid
22.10.2023
Planzer Transport AG
Sendung wurde online angekündigt. Jedoch nicht geliefert. Und dies ohne jegliche Mitteilung. Status ist nach wie vor: In Zustellung. Die Bewertungen anderer Kunden sprechen eine Sprache für sich. Und es macht nicht den Eindruck, dass Planzer in irgendeiner Art und Weise dazu bereit ist die eigenen Prozesse zu verbessern, da sich alle über das gleiche beschweren.
Patrick Dole
15.10.2023
Planzer Transport AG
Die Schweizerische Post ist viel schneller als Planzer. Sie brauchten über vier Arbeitstage (auf der Decathelon-Website standen zwei Arbeitstage), um ein kleines, nicht teures Paket in der Schweiz zu versenden. Sobald sie um 15 Uhr bei Ihnen zu Hause ankommen, sind Sie in dieser Zeit natürlich nicht zu Hause, da die Leute arbeiten müssen. Sie hinterlassen Ihnen ein Papier in Ihrem Briefkasten, auf dem steht, wie Sie sie unter Vertrag nehmen sollen. Warum sollte ich mich wegen eines Pakets mit geringem Wert an sie wenden? Warum haben sie mich nicht kontaktiert, bevor sie zu mir nach Hause kamen, um zu fragen, ob sie das Paket abgeben dürfen? Jetzt fahre ich in den Urlaub und habe keine Zeit, mich vor meiner Abreise um sie zu kümmern. Was für eine Zeitverschwendung für alle. Bitte Lieferanten und Kunden, nutzen Sie Planzer nicht und sparen Sie sich und allen Zeit und Nerven.
Heiko Bialozyt
07.10.2023
Planzer Transport AG
Wenn das Paket trotz Verladung ins Zustellfahrzeug und Status Zustellung nicht zugestellt wird, dann kann das zwei Ursachen haben.1. Es war keiner da um das Teil entgegen zu nehmen. Nun das war es nicht. Ich hatte darauf gewartet.2. Der Fahrer hatte einfach etwas anderes vor.Was auch immer ... Zuverlässig geht anders.
Hans Dampf
15.09.2023
Planzer Transport AG
Ich verstehe nicht, warum Anbieter wie Digitec/Galaxus mit Planzer arbeiten. Der Service (z.B. kein Kundendienst am Samstag) die Homepage, die App - nicht durchdacht und nicht kundenfreundlich. Lieferung kommt irgendwann im Verlauf des Tages. Keine Möglichkeit für ein genaues Zeitfenster. Da sind andere Transportunternehmen um Welten voraus.
FK31
11.09.2023
Planzer Transport AG
Für was macht ihr Zustellungstermine wenn Ihr sie nicht einhaltet?! Einfach das Zustelldatum ändern ohne Mitteilung finde ich total daneben! Den ganzen Tag wartet man und bekommt keinen Bescheid. Total kundenfremdes Verhalten. Und so wie ich bei den anderen Bewerungen lese, interessiert es euch überhaupt nicht. Einfach nur schade. Eine Mail oder SMS das es nicht klappt wäre zu erwaten oder noch besser eine Terminplanung welche zuverlässig ist.
Ralf Bischofberger
06.09.2023
Planzer Transport AG
Die mit Abstand schlechteste Spedition der schweiz!!! Misserable Kundenbetreuung Termingerecht ist ein Fremdwort bei Planzer, die Chauffeure sind wenn man sie mal zu Gesicht bekommt meist unfreundlich und können nur sehr schlecht Deutsch. Man gibt als Zustelloption an im Treppenhaus deponieren, da man weiss dass die Haustüre direkt an der Hauptstrasse ist bei einer Bushaltestelle, planzer sagt paket wurde zugestellt ist aber nicht da, ob es entwendet wurde ider einfach nicht zugestellt weiss man nicht. Das zweite paket wurde zweimal angekündigt jedoch nicht geliefert ,beim telefonischen kontakt kommen ständig faule ausreden , da ich selbst chauffeur bin und es seid jahren kebne wie es wirklich ist einfach haarsträubend . Das ist auch nicht das erste mal jedesmal wenn man eine Lieferung via Planzer bekommt kann man sich auf ein riesen Getho einstellen und Planzer ist natürlich immer der Unschuldige.Diese Furma ist einfach Unterirdisch von anfang bis schluss vond Termingerechtheit bis hin zum Kundendienst.Schönholzer gehört zu Planzer und auch da genau das selbe .

Bewertung hinzufugen

Karte

Lerzenstrasse 14, 8953 Dietikon, Schweiz
Planzer Transport AG