Nordish Living Ankerstrasse 24, 8004 Zürich, Schweiz

Nordish Living





55 Bewertungen
  • Donnerstag12:30–18:30
  • Freitag12:30–18:30
  • Samstag12:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch12:30–18:30




Nordish Living Ankerstrasse 24, 8004 Zürich, Schweiz




Uber das Geschaft

NORDISH WEBSHOP – Nordish Living Shop | concept store for new nordic design

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41433332448
Ankerstrasse 24, 8004 Zürich, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag12:30–18:30
  • Freitag12:30–18:30
  • Samstag12:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch12:30–18:30

Eigenschaften

  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender




Empfohlene Bewertungen

NJ
23.11.2023
Nordish Living
Hatte bisher nur positive Erfahrungen mit Nordish Living! Der Laden hat ein tolles, gut kuatiertes Sortiment und fast durchwegs die günstigsten Preise im Vergleich mit anderen Händlern in der Schweiz. Wir haben schon oft bei Nordish Living eingekauft, sowohl kleinere Wohnaccessoires vor Ort oder zur Abholung im Laden als auch grosse Möbelstücke, die zuverlässig per Spedition geliefert wurden. Die Mitarbeitenden habe ich immer als zuvorkommend und hilfsbereit erlebt. Und das Click&Enter System ist eine tolle Idee – man hat den ganzen Laden für sich alleine und kann in Ruhe stöbern.
Jan Isenburg
24.10.2023
Nordish Living
Wir waren zufrieden. Sehr gute Beratung und günstige Preise. Bei der Lieferung ist Nordish Living sogar noch auf unsere extra Wünsche eingegangen. Jederzeit wieder!
Krenar Ivan Ismaili
23.10.2023
Nordish Living
Super Sortiment. Ich wurde über den Status meiner Lieferung stetig informiert und die Lieferfrist wurde ebenfalls eingehalten. Jedoch war die Lieferung an sich sehr schlecht (Dienstleister Post). Ich habe ca. CHF 120.- zusätzlich für den Transport in die Wohnung, Abfallentsorgung, etc. bezahlt.Der Dienstleister hat sich verspätet, war sehr unfreundlich, ich wurde gebeten beim rauftragen mitzuhelfen, Abfall wurde teilweise vergessen und mit der Ware wurde sehr unsorgfältig umgegangen. Die komplette Bestellung wurde auf den Boden geworfen - wortwörtlich - und weg waren die Herren. Diesen Service würde ich nicht ein zweites Mal in Anspruch nehmen.
Paul Steffen
22.10.2023
Nordish Living
Fehlerhafte Lieferung, trotzdem wurde mir Selbstverschulden unterstellt: Ein Gewinde für ein Sofa-Fuss wurde defekt geliefert (ohne Fremdeinwirkung). Nordish Living hat zwar angeboten zu uns nach Hause zu kommen um mit einem Gewindeschneider das Problem zu beheben, hätten uns den Weg und den Arbeitsaufwand in Rechnung stellen wollen, da es, laut Nordish Living, nur Selbstverschulden sein könne. Unglaublich!!!Ansonsten ist das Sofa bequem und die Beratung vor dem Verkauf war sehr kompetent und freundlich.
Kanza
14.10.2023
Nordish Living
Wir besuchten den Laden ausserhalb der Öffnungszeiten mit dem Click&Enter System. Das lief unkompliziert ab und war eine coole Erfahrung (man hat den Laden für sich" und kann ganz in Ruhe stöbern). Die Beratung war super. Das Sofa kam wie erwartet einige Wochen später. Alles top gelaufen bei uns
Laura A
31.08.2023
Nordish Living
Leider blieb bei uns der Kundenservice komplett aus. Wir wurden nicht auf dem Laufenden gehalten zu unserer Bestellung und erhielten Informationen nur auf Nachfrage. Die Lieferung war eine komplette Katastrophe. Es hiess, es würde mit uns ein Liefertermin abgemacht werden, was nie geschah. Wir erhielten dann einfach einen Anruf, dass die Spedition in einer halben Stunde vor der Türe steht, obwohl wir gesagt hatten, dass wir nicht da sind. Das Team von Nordish Living wollte keinerlei Verantwortung oder Koordination mit der Spedition übernehmen. Wirklich mangelhaft und damit der erste und letzte Einkauf hier.
S. K.
31.08.2023
Nordish Living
2x leider super schlechte Erfahrung gemacht. Lieferzeiten wurde nicht eingehalten, Informationen blieben aus, auch das Tracking Mail (wie so oft hier als “Status Update” von Nordish als Antwort auf den schlechten Infofluss benutzt) funktionierte auch nicht.. hab wirklich viel Geld ausgegeben und auch alles im Voraus bezahlt.. na ja.. Der günstigste zu sein reicht leider nur paar Jahre danach wirds auch bei ihnen eng.. War mir eine Lehre..Ps: und immer den Hersteller blaimen geht leider auch nicht Nordish Team..
Isabelle Marbaix Hess
29.08.2023
Nordish Living
Sympathisches Ladengeschäft mit schönem Angebot. Der exzellente Kundenservice hat eine kleine Lieferverzögerung mehr als wettgemacht. Wir können Nordish Living nur empfehlen.
Martin Guggisberg
29.08.2023
Nordish Living
Schöne Produkte. Aber Achtung: einfachste Designerlampen die man überall Online bestellen kann haben bei Nordish Living 6-8 Wochen Lieferzeit!! Und das Tragische: Dem Kundenservice ist völlig egal...Man muss es sich leisten können mit Kunden so umzugehen.
Tutti User
28.08.2023
Nordish Living
Der Service für diese Preisklasse ist unterirdisch. Hatte zwei Bestellungen aufgegeben und jede der Bestellungen war ein Ereignis für sich.Beim ersten Mal habe ich dann mal nach 2 Monaten angerufen, um mich zu erkundigen, wo die bestellte Ware ist und da sagt man mir am Telefon, ob ich keinen Anfruf erhalten habe für die Lieferung. Daraufhin ich, dass die Ware eigentlich zur Abholung ist. Es stellte sich gemäss Auskunft heraus, dass die Ware bereits seit 2 Wochen bereit steht...Beim zweiten Mal dasselbe Spiel mit der Lieferung. Diesmal jedoch mit Lieferung und Montage bestellt. Mehrere Regalböden waren zerkratzt. Hab per Mail schriftliche Reklamation angebracht. Es wurde im System ein Ticket erstellt mit dem Hinweis, dass sich demnächst jemand bei mir melden wird... Nichts nach über einem Monat... Ich als Kunde muss mich immer um alles Bemühen, auch um ein Update. EINFACH UNTERIRDISCH!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Ankerstrasse 24, 8004 Zürich, Schweiz
Nordish Living