Clyde Mobility | E-Auto Abo Hardturmstrasse 161, 8005 Zürich, Schweiz

Clyde Mobility | E-Auto Abo





130 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




Clyde Mobility | E-Auto Abo Hardturmstrasse 161, 8005 Zürich, Schweiz




Uber das Geschaft

Your electric car subscription | Clyde | Do you want to drive an electric car with maximum simplicity? With us, everything is included, even electricity. Discover Clyde – your electric car subscription.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41443154055
Hardturmstrasse 161, 8005 Zürich, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Lieferdienst




Empfohlene Bewertungen

Corinne Heeß
07.11.2023
Clyde Mobility | E-Auto Abo
BEST DECISION EVER!! Von der Auswahl des Autos auf der Homepage über die Bestellung bis zur Auslieferung einfach alles perfekt. Genialer Kundenservice (da könnten sich viele Firmen eine Scheibe davon abschneiden), Top Mitarbeiter und das Fahrzeug genial. Ich freue mich auf die nächsten Monate mit meinem neuen Gefährt und super Partner an meiner Seite. DANKE!
Reto Leutenegger
03.11.2023
Clyde Mobility | E-Auto Abo
Bestellung, Übergabe etc. haben einwandfrei und speditiv funktioniert. Ebenfalls waren bei Fragen die jeweiligen Reaktionszeiten (z.B. per E-Mail oder Telefon) seitens des ClydeTeam sehr schnell resp. zeitnah. Absolut zu empfehlen.
Jane O'Brien
28.10.2023
Clyde Mobility | E-Auto Abo
Schnell, Einfach und Seriös. Die Clyde powered by AMAG hat nicht nur extrem faire Preise für Ihre schicken Autos, sondern bietet auch einen tollen Kundenservice an. In den FAQ's steht zwar schon fast alles, dennoch sind Sie total freundlich, schnell sowie kompetent im Antworten. Ihre Bedigungen sind unkompliziert. Auto aussuchen, auf die Bonitätsprüfung warten und schon erhält man die erste Rechnung. Diese bezahlt man bequem per E-Banking und nichtmal 2 Tage nach Eingang der Zahlung hat man schon einen super netten Clyde Berater/in am Telefon, welcher einem die weiteren Schritte erklärt. Diese Schritte sind preeeettty simple. Warten bis das Auto fertig ist (deine Nummernschilder deines Kantones, geputz und gewartet wird) und du erhälst schon den nächsten Anruf um einen Übergabetermin zu vereinbaren. Dieser findet exakt 10 Tage nach Einzahlung der ersten Rechnung statt. Nicht mal 30 Minuten geht dieser Termin. Führerausweis wird gescannt, deine Unterschrift auf dem Vertrag, natürlich erst nachdem du das Auto mit deinem Berater komplett überprüft hast. Dann kannst du fragen stellen und LOOOOOS GEEEHTS! Einfach ne super tolle Erfahrung. Wir lieben unseren weissen CLYDE!Vor über einem Jahr habe ich den oberen Teil geschrieben, nun musste ich aufgrund Landeswechsel meinem tollen Clyde tschüssi sagen. Es hat mir fast das Herz gebrochen, meinen tollen Kameraden mit dem ich so viel erlebt habe aus den Händen zu geben. Aber auch hier, alles lief wie am schnürchen. Kündigung einreichen mit Angabe des Abgabetermins und schon wird alles in Bewegung gesetzt. Eine Heimlieferung war für mich das idealste, auch dies wurde ohne Probleme von einem sehr netten Berater übernommen. Ich bin rundum zu frieden und werde sobald ich wieder in der Schweiz bin definitiv wieder Clyde wählen!
Michael Schär
28.10.2023
Clyde Mobility | E-Auto Abo
Unkompliziert, einfach, sympathisch. Fahre seit gestern einen Skoda Enyaq von Clyde und bin bisher durchwegs zufrieden. Unkomplizierte Buchung, sympathische Unterstützung bei Rückfragen und nicht zu vergessen: ein tolles Auto zu einem fairen Preis. Einziger (minimaler) «Punktabzug»: Für Business-Kunden gibt's noch kein Clyde-Login (warum auch immer).
Roy
09.10.2023
Clyde Mobility | E-Auto Abo
Nunja, Ich habe jetzt etwa 1 Jahr und 3 Monate den A1 Sportback von Clyde gehabt, im grossen und ganzen wars gut. Abholung war tiptop, merkte dann aber schnell das die angegebene Ausstattung von Clyde nicht enthalten war?? Fand ich damals nicht so in ordnung. Dann fragte ich mich bei der Abholung was diese riesen Clyde kleber und Nummernhalter sollen? Ich zahle genug Geld im Monat und erhalte dann noch ein Auto mit Werbung darauf. Jetzt am schluss die Ablieferung bzw er wurde ja abgeholt war ganz in ordnung, mir wurde vorher angerufen bevor der Fahrer kam aber leider destotrotz wurde die abgemachte Zeit um etwa 1h nicht eingehalten :/ Zwischenzetlich hatte ich einen kleinen Auffahrunfall mit einem Selbstbehalt von 1500 Fr und jetzt die Abschlussrechnung von 600 Fr, bei beiden verlangten sie eine Zahlungsfrist von 10 Tagen was ich doch sehr grenzwertig finde in der heutigen Zeit. Auch keine Detailierte rechnung von meinem Unfall was wieviel an Reparatur gekostet hat, habe ich nie erhalten, das finde ich doch gerecht wenn ich 1500 Fr bezahlen muss?
Katja Tissi
02.10.2023
Clyde Mobility | E-Auto Abo
Danke für die transparente und schnelle Kommunikation zu nicht erwarteten Verzögerungen in der Lieferungskette. Die Übergabe erfolgte dann schnell, praktisch, gut organisiert und unkompliziert. Wir freuen uns jetzt auf die 36 Monate mit dem Abo-Wagen.
5gggz Fff5
25.09.2023
Clyde Mobility | E-Auto Abo
Bis jetzt kann ich es nur empfehlen ich habe mein Auto noch nicht erhalten aber der Termin ist auf dem 15 Mai ausgemacht und ich freue mich riesig das Team macht einen grossartigen Job was den Kundenservice betrifft. Sie erklären alles sehr professionell und sind stets freundlich und hilfsbereit.
Jennie Scragg
18.09.2023
Clyde Mobility | E-Auto Abo
Super Service, Auto wurde kostenfrei gebracht. Alles tiptop. Meine Anfragen wurden sofort bearbeitet. Ich habe viel Freude am Abo und finde es spannend, ein Elektroauto dank Abo testen zu können inklusive Strom im Abo. Vielen Dank Clyde. Weiter so!
Cornelia Neuenschwander
09.09.2023
Clyde Mobility | E-Auto Abo
Clyde hält was sie versprechen. Top Abwicklung, sehr entgegenkommend, sehr Lösungsorientiert, traumhaftes Auto und Anina leistet einen top Service. Wir sind zwar erst seit kurzem Clyde Kunde aber sind rundum begeistert. Trotz holprigem Start wegen eines technischen Problems von einem Fahrzeug mit 5km auf dem Tacho (kann Clyde absolut nichts dafür, kann vorkommen) wurde alles dafür getan das wir möglichst wenig Umstände hatten. Ein grosses Lob an Clyde und das ganze Team.
Marcel Brunner
09.09.2023
Clyde Mobility | E-Auto Abo
Habe mich sehr lange auf den Seiten von Clyde herumgeschlagen. Dann Mitte Oktober 2022 bestellt (für 4 Jahre). Danach herrschte sehr lange Funkstille. Ich habe dann immer wieder geschrieben und angerufen, mal kam schneller, mal länger keine Antwort. Der Fehler lag aber nicht an Clyde, sondern am Vor-Besitzer des Autos. Deshalb wurde der Übergabe-Termin von Ende November 2022 nicht eingehalten. Aber nochmals: kein Verschulden von Clyde.Danach hat alles perfekt geklappt, gute Kommunikation.Ich würde Clyde zu 100% weiterempfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hardturmstrasse 161, 8005 Zürich, Schweiz
Clyde Mobility | E-Auto Abo