Dipl. Ing. Fust Buchental 4, 9245 Oberbüren, Schweiz

Dipl. Ing. Fust





866 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00




Dipl. Ing. Fust Buchental 4, 9245 Oberbüren, Schweiz




Uber das Geschaft

Fust Online-Shop | Tiefpreisgarantie im Fust Online Shop & Lieferung und Installation vom Profi. Bestellen Sie Ihre Elektrogeräte bequem von zu Hause aus.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41719555050
Buchental 4, 9245 Oberbüren, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Elektroteile
  • Akkus/Batterien
  • Leuchtmittel
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl




Empfohlene Bewertungen

Rolf Bossart
27.11.2023
Dipl. Ing. Fust
Unser Getränkekühler von Fust Oberbüren hat nun 16 Jahre einwandfrei und ohne jegliche Störungen funktioniert. Das Gerät wurde von uns sehr stark beansprucht und musste nun entsorgt werden. Mit der Lebensdauer von diesem Gerät können wir sehr zufrieden sein.Das gute Preis/Leistungsverhältnis, den speditiven Service und die Kulanz der Firma Fust Oberbüren können wir nur weiterempfehlen.
Katja Veeravahu
08.11.2023
Dipl. Ing. Fust
Kundendienst ist wirklich katastrophal! Habe einen Transportschaden eines Gerätes (Kühlschrank) gemeldet und die Fotos, welche verlangt wurden innerhalb der Frist gesendet. Fall wurde aber einfach abgeschlossen, trotz mehrmaligem Kontaktieren meinerseits. Begründung war: Sie habe mein Mail nicht erhalten und sei somit selbst Schuld.Werde diese Firma in Zukunft nicht mehr berücksichtigen!
Alessandro Mongardi
31.10.2023
Dipl. Ing. Fust
Ich habe Fust einen defekt meiner Waschmaschine gemeldet, mit dem Inhalt, das ich unzufrieden mit der Qualität von Bauknecht sei. Ohne mich zu kontaktieren bieten Sie einen Techniker auf, welcher ich nun bezahlen muss. Ich habe nun eine defekte Waschmaschine + Kosten für einen nutzlosen Techniker von 190.- Fr. Würde nie wieder was bei Fust kaufen. Eigentlich unglaublich, dass man sich ein solches Vorgehen im 2023 noch erlauben kann.
Beat Maurer
25.10.2023
Dipl. Ing. Fust
Stand heute gegen 18:05 an der Kasse gegenüber Pürierstäben / Fritteusen. Hab 10 min gewartet, keinen Verkäufer hat es interessiert, obwohl mind. 2 in der Nähe waren. Nach den 10 min habe ich den Artikel bei Galaxus online bestellt und bin gegangen. Sehr schade.
Gertrud Mathis
30.09.2023
Dipl. Ing. Fust
Ich musste kontakt aufnehmen , mit dem Personalbureau , da meine Personalrabatt Karte defekt war. Als Pensionärin erhalte ich auch Rabatt und das finde ich sehr cool. Ich arbeitete 40 Jahre bei Fust. Grosses Lob an's Personal Büreau , nach 10 Tagen war die neue Karte schon bei mir. Herzlichen Dank !!!
Hansuedi Eugster
28.09.2023
Dipl. Ing. Fust
Ich habe einen Neuen LG TV gekauft. Bei Inbetriebnahmestelle ich fest, dass dieser Defekt war.In der Filiale Oberbüren wurde mir ohne Probleme das Gerät ausgetauscht! Für diese unkomplizierte Reklamationsbearbeitung" bedanke ich mich bei allen beteiligten!"
Claudio Hasler
20.09.2023
Dipl. Ing. Fust
Habe bei Fust eine WM erworben welche innerhalb der Garantiefrist Defekte aufgewiesen hat welche nicht durch Fremdverschulden (Fust behauptet Fremdkörper) verursacht wurden.Besteht auf Reperaturkosten obwohl in der Garantiezeit, wohl auch eine Masche..Mein letztes mal bei Fust eingekauft
Michaela Meier Zaragoza
13.09.2023
Dipl. Ing. Fust
Von einem Tag auf den anderen streikt der Geschirrspüler. Mein treues Gerät, welches so vertraut ist das es selbst im Halbschlaf bedient werden konnte. Nur was soll als gleichwertiger Ersatz her? Da braucht es einen geduldigen Berater wie Herrn Oez. Er zeigte mir alle passenden Geräte in der Filiale in Oberbüren mit grossem Fachwissen und liess mich in Ruhe alles überdenken. Herr Oez hat eine kompetente, ruhige Art und ich durfte ganz viele Fragen stellen, bis ich mir sicher war. Bei Herrn Oez habe ich mich als Kundin sehr wohl gefühlt. Vielen Dank.
A B
26.08.2023
Dipl. Ing. Fust
Solange ihr mit dieser Gauner-Rechnungsfirma zusammen arbeitet, die statt einer Rechnung, direkt Mahnungen mit Mahngebühren in höhe von 20.- (!!!) Plus Bearbeitungsgebühr und Zins verschickt und dann noch dreist und in wahnsinns unverschämten Ton behauptet, es seien zwei Rechnungen an uns raus, habt ihr uns als langjährige treue Kunden verloren. Sorry bei uns wird noch jeder Brief geöffnet und angeschaut, da kann diese Person noch so viel von versendeter Rechnung erzählen. Auf den Gebühren, bleiben wir trotzdem sitzen. Dreist, frech, wirkt unseriös und ist tiefer als die unterste Schublade.Die Rechnung war übrigens für eine Nähmaschine auf die wir seit 2 Monaten warteten obwohl auf der Page von Fust stand sofort abholbar". Super oder? Aber das ist ein anderes Thema und das zweite Mal nacheinander
christa andai
25.08.2023
Dipl. Ing. Fust
Wir wollten ein neues Bad sowie eine neue Küche offerieren lassen. Mehr als 1 Stunde waren wir in der Abteilung, kein Mitarbeiter hat sich sehen lassen. Niemand wusste, wo der Verkäufer ist... Verlangter Rückruf wurde am kommenden Tag um 16:30 gemacht. Totales Desinteresse, ein erneuter Rückruf wurde gar nicht mehr gemacht. Meine Reklamation wurde telefonisch auch nicht angenommen, ich müsse ein detailliertes Mail machen. Nun - wenn ich es schon schreiben soll, dann hier bei Google, damit sich niemand mehr rumärgern muss mit dieser unprofessionellen Filiale. Einfach nur unterirdisch.

Bewertung hinzufugen

Karte

Buchental 4, 9245 Oberbüren, Schweiz
Dipl. Ing. Fust