Cembra Money Bank AG Luzern Weggisgasse 1, 6004 Luzern, Schweiz

Cembra Money Bank AG Luzern





55 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00




Cembra Money Bank AG Luzern Weggisgasse 1, 6004 Luzern, Schweiz




Uber das Geschaft

Cembra Money Bank - Kreditkarten, Leasing & Kredite | Unkompliziert zum fairen Kredit mit Cembra Money Bank, Ihrer Partnerin für Kredite, Leasing und Finanzierung.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41414171717
Weggisgasse 1, 6004 Luzern, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Yaron Jaiser
20.11.2023
Cembra Money Bank AG Luzern
Mieser Kundendienst generell. Teils ewige Wartenzeiten.Frechheit aufgehänkt.Zocken einem mit horrenden Gebühren und Minuszinsen ab. Finger weg!
susanne felder
14.11.2023
Cembra Money Bank AG Luzern
Leider ein katastrophaler Kundendienst. Nachdem ich 3 Mal über 20 Minuten in der Wartelinie verbracht und rausgeworfen wurde, versuche ich es jetzt zum 4. Mal. Leider kann ich mein Anliegen nicht über die App lösen. Ein guter Grund, die Bank zu wechseln
Emmanouil Kioulafas
05.11.2023
Cembra Money Bank AG Luzern
Die Cembra hat mir gerade eine Rechnung über 0.25 Fr. geschickt. Dafür verlangen sie eine Rechnungsgebühr von 1.95 Fr. Da fehlen einem echt die Worte.
Philipp LUZERN
01.10.2023
Cembra Money Bank AG Luzern
Die neue Kreditkarte Certo! kam innerhalb von weniger als einer Woche nach dem Antrag. Das individuelle Design meiner alten Cumulus-Karte wurde automatisch übernommen.Ich habe mit Cembra immer gute Erfahrungen gemacht und freue mich auf die Nutzung meiner neuen Certo!
T C
22.09.2023
Cembra Money Bank AG Luzern
Diese extrem schlechten Bewertungen wundern mich überhaupt nicht! Katastrophal von A-Z. Diese Bank hat nicht mal einen Stern verdient!!!!!!!!!!!!!
Michael Braun
04.09.2023
Cembra Money Bank AG Luzern
Werden überhaupt die Google Rezensionen gelesen und respektiert? Wie viel Wert haben die Kunden bei Ihnen? Warum können wir gewisse Sachen wie früher nicht via E-Mail abklären? (Es geht nicht um kontostand herauszufinden etc. Es geht z.b : Wir haben die QR Rechnungen nicht erhalten. Können Sie an unsere Adresse, welche bei Ihrem System hinterlegt ist zusenden)
Esteban Parra Rios
30.08.2023
Cembra Money Bank AG Luzern
Seit dem die Migros bei der Kreditkarte nicht mehr dabei ist gibt es nur Probleme..Plötzlich habe ich keine Papierrechnungen mehr erhalten. Ohne Informationen.Dann habe ich angerufen, da wurde gesagt, dass die Rechnung im App einzusehen ist und man eine info mail erhält.. als ich gesagt habe, das ich KEINE email erhalte, hiess es das dass problem dann wohl meinerseits wäre.. ich solle im Spam Ordner nachschauen -> siehe da kein email..Danach im App nachgeschaut.. da siejt man nur einen offenen Betrag (ohne detaillierte informationen). Also qieder angerufen, nach 20 minuten wartezeit wurde mir gesagt das man für die Papierrwchnung mit detaillierten Infos 20.- CHF zahlen muss!!Eine frechheit. Ich habe mich dann direkt weiterleiten lassen um zu künden.
Damian Rajgl
28.08.2023
Cembra Money Bank AG Luzern
Katastrophal. Am Telefon essen und schmatzen wärendem ich meine probleme schildere. Unfreundliche nichtskönner. Kriegt eure Mitarbeiter in den Griff. Aber wahrscheinlich ist das Oberhaupt der schlimmste von allen. Keinem zu empfehlen.
Taipan
26.08.2023
Cembra Money Bank AG Luzern
Ein Stern ist schon zuviel für diese Bank! Die Kunden-Hotline gibt es nur tagsüber, Login auf der Webseite geht seit Monaten nicht - Rückmeldung oder Abklärung Fehlanzeige. Vertragliche Kredit-Limite kann am Bancomat nicht bezogen werden... Unzumutbar.
Thomas P.
25.08.2023
Cembra Money Bank AG Luzern
Betrifft die Kreditkarten: Schwache Leistung sowohl bezüglich Website als auch bezüglich Service. Über das persönliche Profil lassen sich nur Mailanfragen zu vorgegebenen Themen stellen. Offenbar besteht an andern Fragen kein Interesse. Kommt man dann mit der Zeit telefonisch durch darf man fragen, wie sich die Funktion kontaktlos Bezahlen" deaktivieren lässt. Dann erfährt man

Bewertung hinzufugen

Karte

Weggisgasse 1, 6004 Luzern, Schweiz
Cembra Money Bank AG Luzern