Nagiry GmbH Industriestrasse 7, 6301 Zug, Schweiz

Nagiry GmbH





41 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:30
  • Freitag09:00–18:30
  • Samstag10:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–17:00
  • Dienstag09:00–18:30
  • Mittwoch09:00–18:30




Nagiry GmbH Industriestrasse 7, 6301 Zug, Schweiz




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
Industriestrasse 7, 6301 Zug, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:30
  • Freitag09:00–18:30
  • Samstag10:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–17:00
  • Dienstag09:00–18:30
  • Mittwoch09:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Thomas Weig
19.11.2023
Nagiry GmbH
Den Stern musste ich aus technischen Gründen drücken, denn Sterne kann man hier nicht geben, zumindest ich nicht. Ware über Kaufland bestellt, nie angekommen. Auf Nachfragen, eine Ersatzlieferung angekündigt, nie angekommen. Wäre die Originallieferung gekommen, hätte ich sie als Wiedergutmachung behalten dürfen. Aber beides nie angekommen, wieder Kontakt aufgenommen, wieder vertröstet. Nach 6 Wochen hatten sie plötzlich meine Adresse nicht mehr. Mein Geld wollten sie auch nicht zurückbezahlen, letztendlich konnte ich das Geld über PayPal zurückholen. Und zum Schluss hat Kaufland dann den Auftrag storniert.....Nie wieder
WinterMarch
11.11.2023
Nagiry GmbH
Bei mir der gleiche Fall wie bei vielen anderen Rezensionen: Ware über Kaufland bestellt, Versandbestätigung erhalten aber das Produkt kam nie. Auf meine Ticketanfrage reagierten sie gar nicht. Mich wundert es, dass Kaufland dieser Firma" überhaupt noch eine Plattform bietet."
B K
21.10.2023
Nagiry GmbH
Schlecht, schlechter, nagiryVersandbestätigung bekommen aber nie einen Artikel erhalten.Nach Kontaktaufnahme wurde mir geantwortet das eine Ersatzlieferung stattfindet und ich den anderen Artikel behalten könne wenn er noch ankommt. Und das bei einen Verkaufspreis von 50€. Natürlich hat diese tolle Firma die Paketverfolgung abgelehnt... Hier liegt der Verdacht nahe, das nie ein Paket versendet wurde. In meinen Augen eine Betrugsfirma... Nie wieder bei diesen HändlerKaufland sollte wirklich überlegen, mit wem sie zusammen arbeiten...
Tatjana K
13.10.2023
Nagiry GmbH
Am 09.12 Artikel bestellt, Lieferzeit wurde angegeben mit 7 bis 14 Tagen.Am 11.12 wurde es angeblich versendet, am 23.12 bekam ich dann eine Stornierungsemail da der Artikel angeblich beschädigt wurde. Absolut unglaubwürdig! Es wurde eine Cap (Kopfbedeckung) bestellt.ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT!
Jessy
11.10.2023
Nagiry GmbH
Furchtbar sogar ein Stern ist zu viel ich habe etwas online bestellt, was von der Firma Nagiry angeboten und Verkauf wird. Ich wollte allerdings meine Bestellung stornieren, ein Mitarbeiter von Nagiry schrieb mir, dass sie meine Bestellung angeblich storniert haben, was aber offensichtlich nicht der Fall ist. Als ich mich nochmal an den Kundenservice gewandt hatte, kam keine Antwort mehr man kann ja bei Nagiry nicht mal anrufen oder eine e Mail schreiben, da keine e Mail Adresse oder Telefonnummer hinterlegt ist das ist wirklich sehr unseriös
Cristian Pepe
10.10.2023
Nagiry GmbH
ich warte immer noch auf die Ware, Lieferzeit auf der seite 1-4 Tage.nun bereits eine Woche her. ich warte immer noch darauf und auf Mail wird auch nicht reagiert. da eh die tel. nummer blockiert ist. ich hoffe die Ware wird bald möglichst noch nachgeliefert sonst kann man dies echt nicht empfehlen.
Andiforce 2049
16.09.2023
Nagiry GmbH
Mein Paket bei der Onlinebestellung über Amazon ist nach einem Monat immer noch nicht angekommen. Es gibt keine Sendungsverfolgung und obwohl eine Ersatzlieferung versprochen wurde, ist bis heute nichts eingetroffen. Dieser Händler ist vermutlich ein Betrüger, also Achtung!
Lock_ Down
31.08.2023
Nagiry GmbH
Ein Stern zu viel.!!!Bei den Bewertungen kein Wunder.!!!Besser den Laden zu machen, kommt nur Müll bei raus.!!!Keine Ware, Erstattung erst nach Rücksendung.?!??!?!?!?!?!??!?Habt Ihr nen Dachschaden.?!?!?!?!?!Freut euch auf Post vom Anwalt inkl Schadensersatzforderung.!!!
Katja
28.08.2023
Nagiry GmbH
ACHTUNG BETRUG!!!!Bloß nichts bestellen bei diesem Händler!Ich habe meine Ware am 20.6.22 bestellt und bis heute warte ich darauf.Auf eine Email, wurde geantwortet, das es Ihnen leid täte,eine Ersatz Ware raus ginge ( ohne Sendungsverfolgung ) und ich die 1. bestellte Ware behalten dürfen,sobald diese eintreffen sollte. Ich habe beide Waren nie erhalten.... Weitere Emails werden nicht beantwortet. Auch auf Nachrichten vom Kundenservice von Kaufland, reagiert der Händler nicht.Absolute Frechheit!
Timo Weidner
27.08.2023
Nagiry GmbH
Achtung, ich vermute hier Betrugsversuche. Habe eine SSD-Festplatte bestellt, welche auch einem Lieferdienst übermittelt wurde. Es gab allerdings keine Tracking-ID. Stattdessen erfolgte nach 15 Tagen eine E-Mail, dass das Paket beschädigt sei und deswegen zurück zum Shop geht. Ein Ersatz wäre dabei nicht möglich.Verwunderlich, weil bei Kaufland im Shop kann getrost die selbe Festplatte problemlos nochmal bestellt werden, mit dem Ergebnis, dass nach zwei Wochen genau die gleiche Nachricht per E-Mail eintrudelt.Verwunderlich, dass Kaufland mit so jemandem zusammenarbeitet. Wer weiß wie viele Leute schon geprellt worden sind und ihr Geld nicht zurück erhalten haben. Ich warne ausdrücklich davor hier zu bestellen. Das wirkt alles nicht sauber!

Bewertung hinzufugen

Karte

Industriestrasse 7, 6301 Zug, Schweiz
Nagiry GmbH