Swiss Tuning AG Käppeliweg 14, 8488 Turbenthal, Schweiz

Swiss Tuning AG





712 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–12:00, 13:00–17:30
  • Freitag08:30–12:00, 13:00–17:30
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:00, 13:00–17:30
  • Dienstag08:30–12:00, 13:00–17:30
  • Mittwoch08:30–12:00, 13:00–17:30




Swiss Tuning AG Käppeliweg 14, 8488 Turbenthal, Schweiz




Uber das Geschaft

Swiss Tuning :: Buy Tuning, Carparts & Accessories in the Nr. 1 Tuning Shop | Not only fair and cheap prices, but also fast. Check our Tuning Store and compare. You'll be surprised.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41522032444
Käppeliweg 14, 8488 Turbenthal, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:30–12:00, 13:00–17:30
  • Freitag08:30–12:00, 13:00–17:30
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:00, 13:00–17:30
  • Dienstag08:30–12:00, 13:00–17:30
  • Mittwoch08:30–12:00, 13:00–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft




Empfohlene Bewertungen

Mr „MB“ Unbekannt
10.11.2023
Swiss Tuning AG
Habe Frontgrilld für Bmw m5 Bestellt mir wurden Grills versendet die nicht gepasst haben nicht passgenau, Wahrscheinlich wurden dir in China (aliexpress) bestellt und mir dan versendet. Dies habe ich gemeldet jedoch war die Beratung 0 hilfreich und frech. da ich fotos und videos gesendet habe auf den zusehen ist das die teile nicht gepasst haben wurde mir 25fr arbeitsgebühren Verechnet. Das ist ne frechheit Falsche teile zu senden und am schluss noch geld verlangen. Swisstuening Würde ich nicht weiter empfehlen.
Reto Kessler
20.10.2023
Swiss Tuning AG
Ich bestellte für einen Skoda Octavia II Combi RS (147kW) Baujahr 2006 eine LED Kennzeichen-Beleuchtung.Die erhaltene Ware passte prompt nicht. Die LED-Beleuchtung war 9cm statt 7cm breit und passt somit nur auf die Octavia II Facelift-Version ab Baujahr 2009.Die Swiss Tuning AG gibt für den Skoda Octavia Ii bei der Auswahl das Baujahr mit 2004-2013 an ohne jegliche Massangaben und Unterscheidung von Ur- und Facelift-Version.Ich meldete dies beim Kundendienst am 20. Juli, dass ich die falsch erhaltene Ware zurück senden wolle. Man sagte mir ich müsse dafür CHF 25 Gebühr bezahlen, da ich die AGB nicht eingehalten hätte, indem nicht die original Ersatzteilnummer angegeben oder vorgängig mit dem Kundendienst Kontakt aufgenommen hätte.Mit diesem Vorgehen bin ich nicht einverstanden!Fakt ist, dass die Daten des entsprechenden Artikels auf der Verkaufs-Homepage unvollständig und irreführend sind. Die Datenqualität ist für eine Bestellung unzureichend.Diesen Sachverhalt wälzt die Swiss Tuning AG auf die Kundschaft ab.Ich bin von dieser Firma und ihrem „Kundendienst“ enttäuscht.Warum ein Schweizer Unternehmen unterstützen, wenn man die passende Ware im Ausland günstiger bestellen kann?
joel geisser
09.10.2023
Swiss Tuning AG
Habe am Freitag einen Kühlergrill bestellt und am Samstag bemerkt dass ich den falschen bestellt habe. Am Montag habe ich sofort geschrieben und angerufen jedoch werden jetzt trotzdem 30Prozent vom Preis als Storno-Gebühren verrechnet!!! Absolute frechheit!!!
Taher Janko
04.10.2023
Swiss Tuning AG
Leider gibt es keinen null Stern. Schlechtere Erfahrung kann man nie erfahren. Am 29. April ein HECK DIFFUSOR ANSATZ zum abholen bestellt, hat Herr Lutz mitgeteilt, dass 3-Monaten Lieferzeit geht, EINVERSTANDEN. Am 28.August angerufen, hat gesagt, dass der Ansatz bereit zum Abholen ist. Am nächsten Tag extra über eine Stunde gefahren um es abzuholen. Einen Berater sucht und sucht und am Schluss heisst. Wir haben es leider nicht gefunden. Man darf nicht ein Kunde der drei Monaten auf ein Ansatz wartet so was Service anbieten! Wir sind Menschen und dürfen Fehler machen, aber so ein Fehler auf keinen Fall. Bitte sich verbessern und keinen mehr verarschen.
Olcay Uyanik
21.09.2023
Swiss Tuning AG
Ich habe montiere und sofort kaput. Keine montage fehler. Du denke falsch,ich denke nicht. Dann schikke sie mir eine montage plan dann schauen wir ok.
Yvo Reber
05.09.2023
Swiss Tuning AG
Ein Stern ist schon zu viel!!!Bekam falschen Artikel, obwohl der Mitarbeiter mir vorgängig den Artikel auf meine Anfrage hin fotografiert hatte.Der nächste Mitarbeiter behaupetet zuerst es gäbe Abweichungen zwischen Darstellung auf der Webseite und Ist-Zustand. Er wollte schon da die Schuld auf mich schieben. Konnte es nur belgen, da ich noch die Fotos hatte.Bekam dann noch zweimal Artikel, die beide nicht funktionerten.Musste jeweils immer das Porto zum Zurücksenden selber bezahlen & bekam am Schluss nicht einmal die MwSt. zurück erstattet.Das Beste kommt noch. Musste mir noch die privaten Probleme des Mitarbeiters anhören.Ich als Kunde habe jetzt fast so viel Geld bezahlt wie der Artikel selbst kostet, bekam dafür nichts ausser Aufwand, Umtriebe & musste noch als Seelsorger einspringen.
Lowkey
29.08.2023
Swiss Tuning AG
Der Service lässt sehr zu wünschen übrig, telefonisch ist oft keiner verfügbar, die Versendung der Bestellung dauert ewig.Die Bestellhistorie ist sehr ungenau und die Produkte sind absolut überteuert.Werde dort nichts mehr bestellen und nur noch bei Rupteur bestellen, wo auch ein Schweizer Shop ist. Dort ist das Produkt schneller da, günstiger und der Service um einiges besser, auch wenn der auf Französisch ist. Die Webseite ist auch auf Deutsch verfügbar.
MekK
27.08.2023
Swiss Tuning AG
Kundenbindung und Kundenservice nicht wirklich ein Thema bei swisstuning. Lesen und Verstehen der eigenen AGB's ist wohl zu schwer. Sowiso sollte man alles auf der Homepage sehr gut durchlesen, bevor man etwas bestellt... Aber kein Problem, dafür gibt's ja Google-Rezensionen und Bewertungen.
microbatik
26.08.2023
Swiss Tuning AG
am 1. Juli bestellt, am 9. Juli ein mail mit Status versendet erhalten, heute ist der 14. Juli und ich warte noch immer. ich würde sagen der Disponent taugt nichts, wechselt doch zu den gängigen. ist schon frustrierend wenn der Versand im Inland solange dauert. wenns morgen nichts wird bin ich definitiv brodeln, denn meine Nachverfolgungsummer hab ich auch noch nicht erhalten. bestellnr: 139229Nachtrag: der Geschäftsführer hat mich am nächsten morgen persönlich angerufen und nach einem sehr angenehmen Telefonat versprochen, dass die Ware am frühen Nachmittag geliefert wird. Ist dann auch eingetroffen und ich bin sehr zufrieden mit dem gezeigten Engagement. Ich bedanke mich für die Bemühungen und werde bei Gelegenheit testen ob die Versprochenen Änderungen Früchte tragen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Käppeliweg 14, 8488 Turbenthal, Schweiz
Swiss Tuning AG