Breitling SA Léon Breitling-Strasse 2, 2540 Grenchen, Schweiz

Breitling SA





45 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00




Breitling SA Léon Breitling-Strasse 2, 2540 Grenchen, Schweiz




Uber das Geschaft

Breitling® | Swiss Luxury Watches of Style, Purpose & Action |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41326545454
Léon Breitling-Strasse 2, 2540 Grenchen, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Roman Hänni
14.11.2023
Breitling SA
Es ist ein Wunder dass es diese Firma überhaupt noch gibt, Leo Breitling würde sich im Grab umdrehen! Die Qualität, ist in keine Relationen zur dargebotenen Ware. Der Service, Ich kann es nur sagen eine absolute Katastrophe! Ich musste Uhren zum Teil vier mal, für den gleichen Fehler einschicken. Die Kompetenz des Customer Relation RepresentativeAfter-Sales Service. Unerhört, da diese einem, weder richtig zuhören noch noch nicht einmal die kleinste Ahnung ihren Uhren haben. Noch ein kleines Beispiel, eine Uhr habe ich vier mal eingeschickt. Eine zweite zweimal, eine dritte drei mal. Zudem sind die Reparatur Fristen, 4-5 Wochen was für verständlich ist. Leider ist auch dies nicht ganz korrekt, da ich zum Teil Uhren bis zu drei Monate, um einen Fehler ihrerseits zu korrigieren, In der Reparatur war. Kleines Beispiel: ich habe beantragt das Zifferblatt von orange auf schwarz zu wechseln, Ich habe noch erwähnt dass alle dazugehörigen Sachen auch gewechselt werden sollen. Damit es das schwarze Modell der Uhr ist. Dies wurde gemacht, die Uhr kam zurück, das Zifferblatt war schwarz. Jedoch, war die Monats Skala, Schwarze Zahlen auf weissem Hintergrund. Eine solche Uhr in der Kombination, gibt es gar nicht! Da hier der Monatsring, auch gewechselt hätte werden sollen, und zwar weisse zahlen, wie das Zifferblatt, auf schwarzem Hintergrund. Ich habe mich natürlich erkundigt weshalb sie, dass so gemacht haben?! Ich zitiere die ablesbarkeit, ist so besser. Somit ist der Kontrast gemeint. Was aber schrecklich aus sah, und die Ablsbarkeit kein bisschen verbesserte. Sondern nur schrecklich aussehen wie ein weisses Rechteck auf‘s Zifferblatt geklatscht. Ausserdem würde es eine solche Kombination, gar nicht auf dem Markt geben. Somit ist es eine verbastelte Uhr. Danach musste sie natürlich wieder fünf Wochen, in die Reparatur.(Das lustigste war einfach die Begründung, weswegen sie die Uhr so geändert haben). Breitling war früher ein Name, leider durch gewisse wechseln, ist die Qualität seit etwa zehn Jahren, einer China Uhr gleich. Das ganze ist nicht einfach so aus der Luft gegriffen ist, ich habe acht Stück. Darunter die teuersten Modelle, mir hat jedoch fast jeder befreundete, Uhrenmacher gesagt, weshalb ich für Breitling, noch Geld ausgeben. Das wichtigste ist momentan, für die Manufaktur mit Stars, Werbung zu machen anstatt die Qualität wieder zurückzubringen. Ich weiss nicht was Herr Kern, der neue Eigentümer. Mit Superdraht zu Hollywood, für ein Ziel verfolgt. Ich habe mich mittlerweile von meinen acht Stück zu einem Teil getrennt und wenn die Reparaturen für die restlichen Uhren. Abgeschlossen sind, werde ich mich auch von diesen trennen. Anbei hänge ich Ihnen noch ein zwei Beispiel Fotos an.
Miti Vale
10.11.2023
Breitling SA
Es hat nicht gelaufen wie abgemacht. Haben wir gewartet 3 Monate bis die Service fertig ist.
Uwe Menapace
09.11.2023
Breitling SA
Es war als betrete man die heiligen Hallen ! Sehr freundliches Personal, kompetente Beratung ! Ich bin nun 57 Jahre alt und habe seit meinem 18. Lebensjahr immer wieder andere Modelle von Breitling. Ich werde immer ein Breitling-Liebhaber sein.
Markus Herzberg
22.10.2023
Breitling SA
Leider schlechte Erfahrungen... Uhr zum Service geschickt nach 10 Jahren. Service an sich war ok für den Preis. Die Uhr kam zurück und machte einen komischen Eindruck, der sich dann bestätige. Die Datumsscheibe wurde getauscht und hat es ein komplett neues Design, welches nicht mehr zur ikonischen Navitimer B01 passt. Das hier ist die erste B01! Der Tausch wurde ohne Info an mich vollzogen und lässt sich laut Breitling nicht rückgängig machen, da die Scheibe zerstört wurde und dieses Teil so nicht mehr hergestellt wird. Das ist der Wahnsinn. Wie kann eine Luxus Marke die Teile für seine ikonischen Uhren nicht mehr herstellen??? Sehen in Zukunft alle alten Breitling Uhren immer wieder anders aus, ausser man schickt sie nicht in den Service? Nach langem hin und her, wurde keine Lösung geboten, jedoch ein Geschenk geschickt. Dieses macht den ganzen Prozess noch lächerlicher. Eine kleine Neoprentasche (für was auch immer die ist) und natürlich einen Kugelschreiber. Ist das ernst gemeint? Das ganz noch auf einem Briefpapier mit schlechter Druckqualität und dem falschen Breitling Logo (1884 fehlt und die Farben sind falsch). Die Unterschrift digital. Vermutlich wurde der Versand von einem billigen Fullfilment Dienstleister erbracht. SO lässt sich eine Luxus Marke nicht führen – von Anfang bis Ende keine Marken- oder Produktführung erkennbar. Würden Rolex oder andere Marken so etwas auch machen? Wohl kaum! Das alles passt mittlerweile gut zu den SALE Angeboten in Outlets wie Metzingen, in denen es Breitling mit 30-40% Rabatt gibt. Werde nie wieder eine Breitling kaufen können. Sehr schade und enttäuschend und interessieren tut es bei Breitling niemanden.
Hadorn Christian
14.10.2023
Breitling SA
Ich habe zum 60. Geburtstag eine Breitling Navitimer von meiner Frau erhalten und freue mich jeden Tag über die schöne Uhr.Ich hoffe fest, dass die bekannte Breitling Manufaktur auch mit den neuen Besitzer uns erhalten bleibt.Mit freundlichen GrüßenBreitling Fan Christian
FallenGuy
02.09.2023
Breitling SA
Eine Breitling macht einfach immer wieder Spaß. Mehr Spaß machen mehrere Breitling. :-)
Cemre B.
26.08.2023
Breitling SA
Klasse Uhren und freundlicher Service weiter so!!!;)
Günter L
26.08.2023
Breitling SA
Beste Schweizer Uhr! Ich liebe meine, die älteste ist von 1999, die neueste von heuer, 2022
Roy Müller
26.08.2023
Breitling SA
Sehr schlechter Kundenservice, überhaupt nicht Kundenorientiert.

Bewertung hinzufugen

Karte

Léon Breitling-Strasse 2, 2540 Grenchen, Schweiz
Breitling SA