WWZ AG (Zug) Chollerstrasse 24, 6301 Zug, Schweiz

WWZ AG (Zug)





112 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–17:30
  • Freitag07:30–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:30
  • Dienstag07:30–17:30
  • Mittwoch07:30–17:30




WWZ AG (Zug) Chollerstrasse 24, 6301 Zug, Schweiz




Uber das Geschaft

Energie, Telekom, Wasser und E-Mobilität | WWZ | WWZ versorgt die Bevölkerung und Wirtschaft in Zug und den umliegenden Regionen seit 125 Jahren mit Energie, Telekommunikation und Wasser.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41417484545
Chollerstrasse 24, 6301 Zug, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:30–17:30
  • Freitag07:30–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:30
  • Dienstag07:30–17:30
  • Mittwoch07:30–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Heinz & Heidi Bucher
23.11.2023
WWZ AG (Zug)
Sehr freundlicher Empfang, kompetente, unkomplizierte Beratung, bei Problemen hilfreiche Tipps, die auch in Zukunft sehr nützlich sind. Ein dickes Dankeschön an Herrn Baumgartner.
Toni Fries
26.10.2023
WWZ AG (Zug)
Super Support des Kundendienstes, hat mein Problem damit gelöst.Ich möchte hier aber noch auf die Thematik des kabellosen Betriebs, d.h. nur Internetvebindunghinweisen.Wurde die Box mit Kabel eingerichtet und man möchte auf nur Internetvebindung umsteigendann muss dies mittels Anweisungen des Kundendienstes gemacht werden.Einfacher wäre hier sicher eine Möglichkeit, dies im Setup einstellen zu können.
Alfred Stutz
24.10.2023
WWZ AG (Zug)
Einmal mehr Top Service von WWZ, Herr Faton Gjaferi hat sich in sehr freundlicher Art und Weise dem Problem angenommen. Alles funktioniert wieder, auch hat er sich nochmals persönlich gemeldet, ob alles wieder okay sei. Vielen herzlichen Dank für den tollen Einsatz. Freundliche Grüsse Alfred Stutz
Bernhard Gubser
16.10.2023
WWZ AG (Zug)
Besten Dank an Herr Baumann und Herr Uhrwieler für ihre uneigennützige Bereitschaft mir bei der Problem-Behandlung im Zusammenhang mit WWZ-Webmail und Neuem Outlook von Microsoft behilflich zu sein. Es war Kundendienst wie man sich wünscht. Ich gratuliere WWZ zu ihren wertvollen Mitarbeitern
Mike
25.09.2023
WWZ AG (Zug)
Ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht von der WWZ bin. Der Service ist inkompetent und der Kundendienst ist schrecklich. Ich hatte mehr Probleme als Lösungen und jedes Mal, wenn ich versucht habe, Hilfe zu bekommen, wurde ich von Mitarbeiter zu Mitarbeiter weitergeleitet, ohne dass jemand in der Lage war, meine Probleme zu lösen. Die Wartezeiten in der Warteschleife waren unendlich lang und die Mitarbeiter waren unfreundlich und ungeduldig. Wenn ich endlich jemanden erreicht hatte, der mir helfen konnte, war die Lösung oft falsch oder nur vorübergehend, und das Problem trat bald darauf erneut auf. Ich wurde ständig von einem Mitarbeiter zum anderen weitergeleitet und musste jedes Mal meine Geschichte von vorne erzählen, was sehr frustrierend war.Der Kundendienst war besonders schlecht. Die Mitarbeiter waren nicht in der Lage, meine Fragen zu beantworten oder meine Probleme zu lösen, und schienen nicht einmal daran interessiert zu sein, es zu versuchen. Sie waren unhöflich und unprofessionell und schienen keine Ahnung zu haben, was sie taten. Ich hatte das Gefühl, dass sie keine Verantwortung für meine Probleme übernehmen wollten und dass sie nicht daran interessiert waren, meine Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.Insgesamt bin ich sehr unzufrieden mit der WWZ und würde sie nicht empfehlen. Wenn Sie einen zuverlässigen Service und einen guten Kundendienst suchen, sollten Sie sich anderswo umsehen.
Lorenz Müller
25.09.2023
WWZ AG (Zug)
Nach zahlreichen Versuchen eine Adressänderung durchzuführen resigniere ich enttäuscht. Gibt es einen Grund dass man für eine Koax Dose im Kanton Zug monatliche Gebühren von über 28 Franken bezahlt währenddessen eine Glasfaserdose 0 Franken Gebühren kostet? Gute Kontakte seitens WWZ in die Politik?Zur Info:Die Glasfaserdose hat soweit ich weiss eine über 66 mal schnellere Verbindung als die Koax Dose.Ihr verrechnet zahlreichen Kunden im Kanton Zug die Teilnehmergebühren für die Koax Dosen welche diese gar nicht nutzen. Macht ihr das bewusst oder unbewusst?
ivo schenk
19.09.2023
WWZ AG (Zug)
Die Kundenberaterin in Reiden ist wirklich super. Sie hilft und informiert über neue und günstigere Produkte. Bei Reklamationen welche beim telefonischen Kundencenter sehr mangelhaft bearbeitet werden, werden beim Shop viel besser abgewickelt und da wird auch geholfen.
Jürg Kneubühler
27.08.2023
WWZ AG (Zug)
Sehr freundliche und kompetente Beratung im Quicklineshop Reiden. Abo wurde auf meine Bedürfnisse angepasst kurz und einfach. Top! Vielen Dank.
Werner Jordi
27.08.2023
WWZ AG (Zug)
Den Quickline-Laden in Reiden kann ich sehr weiter empfehlen. Das Personal ist kompetent und - was nicht minder wichtig ist - sehr freundlich. Das Abo wurde schnell und effizient angepasst. Schön, dass die Filiale den direkten Kontakt noch möglich macht.Gerät man nämlich in die Warteschlange am Telefon, ist es weniger amüsant.Heidi

Bewertung hinzufugen

Karte

Chollerstrasse 24, 6301 Zug, Schweiz
WWZ AG (Zug)