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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten




Empfohlene Bewertungen

Thomas Reutemann
29.11.2023
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Echte Polsterer
Christopher Lüning
09.11.2023
de Sede AG
Sehr schöne Firma mit netten Mitarbeitern und innovativen Produkten aus der Möbelbranche.Jederzeit einen Besuch wert.
Nico Kkk
02.11.2023
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Ich kenne die Firma nicht, aber wer sich nichtmal an die Anstandsregeln und Verkehrsregeln halten kann, ist einfach nur daneben.
Valérie KUHN
17.09.2023
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Nous venons de passer un moment formidable chez De Sede, en compagnie de Christian, qui nous a organisé une visite guidée des lieux.Au fil de la visite, nous avons croisé de véritables artisans avec chacun leur spécificité, du choix des peaux à la découpe des cuirs et à la confection, tout est minutieusement travaillé. Ici règne un savoir faire inestimable, une atmosphère chaleureuse, alimentée par la gentillesse de tous ceux qui contribuent à la création de ces pièces magnifiques, icônes du design.Un grand merci de nous avoir accordé du temps et de nous avoir fait découvrir votre travail !
Jens Straube
05.09.2023
de Sede AG
Service gleich Null, folgendes hat sich ereignet, man achte auf die angebotene Lösung am Ende des Beitrags:Mail an SedeAG:Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihr Nachfrage bezüglich der Zufriedenheit. Ich bin leider nicht zufrieden mit der derzeitigen Situation.Ich habe den besagten Stuhl vor 4 Jahren gekauft. Während eines Aufladeprozesses hat mein kleiner Sohn den Stuhl gedreht und dabei ist die Aufladebuchse beschädigt worden. Ich habe vergeblich versucht einen entsprechenden Kundendienst zu finden, der den Schaden beheben kann.Da ich eine elektrotechnische Ausbildung genossen habe, habe ich beschlossen das Kabel selbst zu tauschen. Ich habe das Kabel samt Buchse ausgebaut und wollte die entsprechende Buchse erneuern. (Conrad Elektronik max. 1,50 Euro) Hierzu habe ich Ihnen einen detaillierten Schaltplan, Fotos und eine genauen Fehlerbeschreibung geschickt und um Hilfe gebeten.Auf die Anfrage habe ich eine Antwort mit einer Ersatzteilliste erhalten - Kaufpreis 120 Euro. Ich habe dann telefonisch nachgefragt um mir den extrem hohen Preis erklären zu lassen. Herr G. meinte ich könne das Produkt nun ausnahmsweise bei ihm bestellen oder im Fachhandel, dort wäre es allerdings noch mal gut 100% teurer, es läge an mir. Meine Fragen zur Reparatur wurden leider nicht beantwortet, es blieb mir daher nichts übrig als das unverschämt teure Kabel zu bestellen.Ich habe bestellt und das Kabel getauscht, allerdings ist der Fehler dadurch nicht behoben. Das Aufladen funktioniert weiterhin nicht und aufgrund der nun leeren Batterien, funktioniert auch die Liegefunktion nicht mehr. Gerne sende ich Ihnen das Kabel zurück, da es offensichtlich nicht zu meinem Stuhl passt.Alles in allem, bin ich mit dem Service überhaupt nicht zufrieden. Ich habe einen Stuhl für rund 4000 Euro gekauft und bei diesem Preis einen gewissen Service erhofft. Seit nun mehr einem Jahr funktioniert der Stuhl nicht und es gibt keinen Kundendienst der den Stuhl Vorort reparieren kann.Ich hoffe Sie verstehen meinen Unmut und haben eine Lösung für das Problem.Mit freundlichen GruessenJens StraubeAls Antwort erhielt ich soeben folgende Nachricht:Sehr geehrter Herr StraubeVielen Dank für Ihr Schreiben.Gerne erstellen wir Ihnen nach Erhalt der Ware die Rechnung gut.Freundliche GrüsseA. G.Kompetenz Center..
M S
29.08.2023
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Wunderschöne Produkte, die perfekt verarbeitet sind!

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