EBL Telecom AG Bahnhofstrasse 28, 3076 Worb, Schweiz

EBL Telecom AG





64 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–12:00, 13:00–17:30
  • Freitag08:30–12:00, 13:00–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:00, 13:00–17:30
  • Dienstag08:30–12:00, 13:00–17:30
  • Mittwoch08:30–12:00, 13:00–17:30




EBL Telecom AG Bahnhofstrasse 28, 3076 Worb, Schweiz




Uber das Geschaft

Sunrise | Mobile • Internet • TV & Entertainment • Devices | Welcome to Sunrise! • Mobile with 5G • Internet with up to 10 Gbit/s • TV & Entertainment ➔ Discover now and benefit from attractive offers!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41800325000
Bahnhofstrasse 28, 3076 Worb, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:30–12:00, 13:00–17:30
  • Freitag08:30–12:00, 13:00–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:00, 13:00–17:30
  • Dienstag08:30–12:00, 13:00–17:30
  • Mittwoch08:30–12:00, 13:00–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Ölwechsel
  • Autovermietung
  • Autowäsche




Empfohlene Bewertungen

J N
10.11.2023
EBL Telecom AG
War dort, um Mobilabo abzuschliessen. Super Service, sehr nette Mitarbeiter. Werde wohl in Zukunft weniger per Telefon erledigen und stattdessen persönlich dort im Laden vorbei gehen.
Martina Walther
08.10.2023
EBL Telecom AG
Unmotivierter Arbeiter bediente mich im Shop, erklärt mir nichts drückt mir ein Prospekt in die Hände und dann konnte ich wiedet gehen.Geholfen war mir nicht, mein TV funktioniert immer noch nicht.
Martin Häfliger
07.10.2023
EBL Telecom AG
Obwohl an meinem Briefkasten ein Kleber Bitte keine Werbung" angebracht ist
Markus Messerli
02.10.2023
EBL Telecom AG
Die Kundenbetreung ist unter dem Sauhund!Werde wieder zur Swisscom wechseln.Die Preise etwas höher aber dafür sehr guter Kundendienst.
Fabi Ae
13.09.2023
EBL Telecom AG
schlechteste Service bis jetzt ich habe getroffen. Niemand ans Telefone, ich habe versucht von Morgen bis Abend, ca. 20 Mals. Keine Chance. Ok, und dann Probiere ich Email, wieder 2 Mals. Keine überraschen, keine antworten. Und dann ich gehen zu EBL Büro (Worb Dorf). Das Büro sollt ein Name haben,'Motivation Zentrum' ! Dann ich verstehe warum niemand ans Telefone, warum niemand Email antworten. Alptraum!
Hans-Ulrich Rothenbühler
04.09.2023
EBL Telecom AG
Sehr schlechter Service, schlechte Kundenbetreuung und unfreundlich. Ein Anbieter zum Ko....... Das es sowas gibt ist mir völlig unbegreiflich.Ich ziehe meine Konsequenzen und werde wieder wechseln und zwar zur guten alten Swisscom.
Stefan Weber
03.09.2023
EBL Telecom AG
Typische Telekomfirma. Rein profitorientiert, Verträge sind undurchsichtig und bewusst verklausuliert formuliert.
angelinabeats
02.09.2023
EBL Telecom AG
Der Service lässt zu wünschen. Ich habe bei Ihnen ein neues Vertrag abgeschlossen inkl. neues Gerät, auf das ich noch seit zwei Wochen warte. Unglaublich. Als ich angerufen habe um zu sehen, was passiert war, hatte den Mitarbeiter völlig vergessen, das Gerät zu bestellen und mir den Vertrag zu schicken. Total inkompetent. Sehr unzufrieden! Nicht zu empfehlen! Nächstes Jahr wechsle ich wieder.
Heinz Marmet
01.09.2023
EBL Telecom AG
Provider für Strom, Wärme und Telecom. Für Festnetztelefonie, Internet und Kabelfersehen arbeitet ebl mit upc zusammen. Schade! Die schlechte Servicequalität und Kundenorientierung von upc färbt auch auf ebl ab.Kundenanfragen und -aufträge werden schleppend, ungenau und fehlerhaft bearbeitet, respektive ausgeführt.Das Personal ist zwar freundlich und bemüht... der Servicelevel bleibt jedoch ungenügend.
a Jakob
29.08.2023
EBL Telecom AG
Eine feine Firma . Verträge abschliessen und dann die Kunden verarschen. Wir sind bereits seit zwei Wochen ohne Festnetzanschluss obwohl wir darauf angewiesen sind.Reklamationen werden nicht Ernst genommen, man hört nichts mehr und passieren tut rein gar nichts. Hab gedacht Swisscom sei schlimm aber EBL ist definitiv schlimmer.6.8.2021 Wow wir haben Festnetz, Danke :-)Leider aber die falsche Nummer :-(12.8.2021 mittlerweile sind es bereits 18 Tage an denen wir nicht mehr unter unserer Festnetznummer erreichbar sind. Auf Informationen seitens des Anbieters wartet man vergebens.16.8.2021 Endlich, nach meiner direkten Kontaktaufnahme mit dem upc/support ging es plötzlich schnell. Innerhalb 30 Minuten hatte ich meine alte Telefonnummer wieder aufgeschaltet. Ich denke dass der Kundendienst der EBL Telecom AG dies schon viel früher hätte in die Wege leiten können wenn er gewollt hätte.Leider wird Kundendienst " nur auf der Werbung gepriesen

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofstrasse 28, 3076 Worb, Schweiz
EBL Telecom AG