Hasena AG Leymenstrasse 10, 4105 Biel-Benken, Schweiz

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HASENA - High quality bedroom furniture |

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Eigenschaften

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  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

E. Zedi
22.11.2023
Hasena AG
Wir mussten kürzlich feststellen, dass bei einem Lattenrost vier Gummis gerissen sind. Unser Teenager Sohn ist da vermutlich nicht immer sehr sanft mit dem Bett umgegangen. Jedenfalls hatte ich den Hasena Kundendienst um Hilfe angefragt. Dieser fragte nach Fotos zwecks Identifikation des Teils. Zwei Tage später erhielt ich ein Paket mit den angefragten Teilen. KOSTENLOS!Das nenne ich einen sehr guten Service.
Dani M.
12.10.2023
Hasena AG
Für einen mindestens 20 Jahre alten Lattenrost (Einlegerahmen) habe ich Ersatzteile benötigt. Nachdem ich der Firma HASENA Fotos der benötigten Teile gesendet habe, erhielt ich innert kurzer Zeit Ersatz zugeschickt. Und das Tollste dabei: dieser Lieferung war für mich völlig kostenlos! Super Service! Herzlichen Dank dafür! Ich kann diese Firma mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Marius Iseli
21.09.2023
Hasena AG
Ich habe in den vielen bisherigen Rezensionen oft gesehen, dass der Service sehr gelobt wird. Auch ich unterstütze diese Aussage. Hab 2 Ersatzteile benötigt, welche ich umgehend kostenlos erhalten habe. Gerne berücksichtige ich Hasena weiterhin und wünsche viel Erfolg.
Paul Geiter
12.09.2023
Hasena AG
Bei meinem dreissig jährigen Hasena Bett sind die Softzonenelemente gebrochen. Ein Mail im Kontaktformular und ein Foto auf WhatsApp hat genügt um herauszufinden, ob es das Teil noch gibt. Und ich bin wirklich verblüfft, dass es diese Teile bei einem so alten Bett noch gibt. Ich wurde sehr freundlich und unkompliziert bedient und bin auch positiv überrascht, dass Hasena mir kostenlos einen Ersatz zugestellt hat. Darum ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle!
Roman Streitenberger
12.09.2023
Hasena AG
Hatte über ein Möbelhaus ein Loft18-Bett in Vintagebraun von Hasena gekauft.Es ist einfach konstruiert, aber gerade das Vintagebraun sprach an, da es diesem Bett eine schlichte Eleganz verlieh, die mir sehr gefiel.Nur was mir da geliefert wurde, war eine große Enttäuschung.Ausgerechnet das Vintagebraun ging diesem Bett völlig ab.Es war nicht Vintagebraun, sondern einfach nur hell und sehr rotstichig. Passte farblich gar nicht zum mitbestellten Nachttisch in Vitagebraun aus der selben Serie.Mein Bild zeigt das Bett, den besagten Nachttisch und eine Holzmustertafel in Vitagebaun von Hasena im Vergleich.Das Möbelhaus wies meine Reklamation ab, da Hasena in dieser Fehlfarbe keinen Mangel sah und eine Regulierung ablehnte.Ich rief sogar bei Hasena direkt an.Da hatte ich nun eine ziemlich unfreundliche Frau am Telefon, die mich im Gespräch ständig nur abwürgte und immer nur sagte, dass sie nicht mit mir darüber diskutiert und ich mich an mein Möbelhaus wenden soll.Das hat mir wiederum gesagt, dass Hasena keinen Reklamationsgrund sieht und sie nichts tun können.900€ habe ich für dieses Bett bezahlt.- Für vier Bretter und zwei Bügelfüße. Nach gut einem Jahr, habe ich es endlich übers Internet verkaufen können.- Für 400€.- Eine teure Erfahrung!Da erübrigt sich hier die Frage vom Rezensionisten 'Fabi an' nach einem Onlineshop bei Hasena.Denn bei einem 14tägigem Rückgaberecht bei Onlinekäufen müsste Hasena für die Qualität seiner Produkte Verantwortung übernehmen.Kauft man dagegen ein Hasenabett im Möbelhaus, bleibt man, so wie ich, auf deren verpfuschter Ware sitzen.Von einem bekannten Bettenhersteller habe ich eigentlich etwas anderes erwartet.
Franziska Schmid
01.09.2023
Hasena AG
Beim Hasena-Bett unserer Tochter waren die Abdeckkappen an den Bettfüssen kaputt.Nach einem sehr netten Mailkontakt landeten nach wenigen Tagen 4 neue Abdeckkappen bei uns im Briefkasten. Und das Tollste: wir mussten für die Ersatzteile nichts bezahlen und das obwohl das Bett schon 10 Jahre alt ist.Danke Hasena für den super Service!
Christoph Bolleter
30.08.2023
Hasena AG
Konnte meine Bettladwinkel nicht finden nach den Umzug. Hasena hat mir gratis 2 neue Winkel gesendet. Was für ein super Service.Wir sind sehr zufrieden mit dem Bettgestell
Mathias Oechsner
29.08.2023
Hasena AG
Wir haben über xxl Lutz zwei Betten Rapallo gekauft. Wir sind erstaunt was hier der Ausgangskontrolle sofern vorhanden entgangen ist. Siehe Fotos. Aus diesem Grund sind wir sehr enttäuscht weil die Erwartung an ein solches Qualitätsunternfhmen groß war und können nur deshalb nur einen Stern vergeben.Da wir die Betten für unsere Gäste in der FeWo dringend benötigt haben, haben wir sie doch zusammengebaut und müssen sie halt so verwenden.
Yagmur Özkaya
29.08.2023
Hasena AG
Ich habe durch den Vertriebspartner Pfister eine schlechte Beratung bekommen. Dann habe ich mich darüber beschwert, weder Pfister weder noch der Hersteller Hasena AG, Herr N. Cass. Wollten was damit zu tun haben oder haben geholfen...

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