OKI EUROPE (Schweiz) Baslerstrasse 15, 4310 Rheinfelden, Schweiz

OKI EUROPE (Schweiz)





20 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–11:00, 13:30–16:00
  • Freitag08:30–11:00, 13:30–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–11:00, 13:30–16:00
  • Dienstag08:30–11:00, 13:30–16:00
  • Mittwoch08:30–11:00, 13:30–16:00




OKI EUROPE (Schweiz) Baslerstrasse 15, 4310 Rheinfelden, Schweiz




Uber das Geschaft

OKI Europe Ltd | Printers and Printing Solutions |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4921152660
Baslerstrasse 15, 4310 Rheinfelden, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:30–11:00, 13:30–16:00
  • Freitag08:30–11:00, 13:30–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–11:00, 13:30–16:00
  • Dienstag08:30–11:00, 13:30–16:00
  • Mittwoch08:30–11:00, 13:30–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft




Empfohlene Bewertungen

SanchezFree Games
22.11.2023
OKI EUROPE (Schweiz)
Support ist unterirdisch und schiebt die Fehler der Software auf Windows.
Eduardo Chavez
12.11.2023
OKI EUROPE (Schweiz)
Absolutely awful design. Replacing the drum drains the entire color cartridge, so if one replaces the toner before the printer shows the drum's lifecycle reaching the end, your new color catridge(s) will be entirely wasted. Of course they suggest to use only OKI cartridges, gotta fill up those pockets $$$Paper gets stuck very easily, and documents on thin paper are at risk of getting stuck/ripped apart.Printing on irregular paper sizes is a nightmare, as the printer switches format/sizes/directions very heavily, leading to a massive waste of paper/toner.Better also watch out not to fill the paper trays too much (or too little), because the printers don't like that. Gotta find that middle ground for it to not give an error.All in all, bad quality and expensive mistakes.
Heini
04.11.2023
OKI EUROPE (Schweiz)
Billigste Gerätequalität, nach Ablauf der Garantie (diverse Komponenten bereits getauscht...!) quasi Totalschaden, gut 28'000 Kopien, und das wars dann. Die Druckqualität wäre an sich gut, jedoch sind Papierstaus an derTagesordnung, Gerät quietscht beim Papiertransport, gemäss ServiceTechniker am Getriebe zum Fuser und kann anscheinend kaum gewechselt werden. Also: Totalschaden und damit der TEUERSTE Drucker im Endeffekt.
Jörg Kauke
24.10.2023
OKI EUROPE (Schweiz)
Habe online eine Toner Kartusche bestellt. Nach Drei Wochen noch immer keine Lieferung oder Versandmitteilung.Bei Anruf der angegebenen Nummer heisst es nur lapidar: Da kann ich ihnen auch nicht helfen"Das Gerät ist gut
54Gotland
19.10.2023
OKI EUROPE (Schweiz)
Alles oki doki
Armin Koller
28.09.2023
OKI EUROPE (Schweiz)
Katastrophaler Service. Fehlerhafte Originaltrommel zerstört nachweislich Drucker, keine Kulanz nichts, E Mail werden nicht beantwortet
benno niklaus
16.09.2023
OKI EUROPE (Schweiz)
Bildtrommel nach einem Jahr und 5000 Seiten defekt. Oki-support meldet sich nicht mehr.
aurora 8118
29.08.2023
OKI EUROPE (Schweiz)
Seit einer Woche warte ich auf einen Techniker. Wenn man anruft und Fragt wo er bleibt wird man immer nur auf den nächsten Tag vertröstet. Dies ist absolut kein Service.
Mauro Malacari
29.08.2023
OKI EUROPE (Schweiz)
Le pire niveau de service auquel j'ai eu à faire de toute ma carrière. Je parle ici de OKI Suisse

Bewertung hinzufugen

Karte

Baslerstrasse 15, 4310 Rheinfelden, Schweiz
OKI EUROPE (Schweiz)