DLS Lehrmittel AG Industriestrasse 30, 9524 Zuzwil, Schweiz

DLS Lehrmittel AG





92 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:00




DLS Lehrmittel AG Industriestrasse 30, 9524 Zuzwil, Schweiz




Uber das Geschaft

Accueil - DLS Lehrmittel AG |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41719295020
Industriestrasse 30, 9524 Zuzwil, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Einkaufen im Geschäft




Empfohlene Bewertungen

GR P
28.11.2023
DLS Lehrmittel AG
Wir haben leider die Bestellung von Lehrmaterial verschwitzt. Am Donnerstag Morgen rief ich bei DLS an. Eine Frau Hugentobler nahm ab. Ich erzählte ihr von meinem Missgeschick und dass wir die Lehrmittel schon am nächsten Montag benötigten. Sie organisierte sofort alles und am Freitag Nachmittag waren die Lehrmittel bei uns Express eingegangen. Wow, herzlichen Dank, uns ist ein Stein von Herzen gefallen. Wir können DLS deshalb nur bestens empfehlen, menschlich und vom Ablauf her einfach nur top!
Michael-Komani Heimgartner
20.09.2023
DLS Lehrmittel AG
Leider kann ich mich den unteren Kommentaren nur anschliessen.Am 2. Oktober bestellt - erhalten am 16. Oktober, nach Rücksprache mit DLS. Jedoch nicht richtig, Bücher waren zweimal enthalten sogar.Versprochen wurde mir im Mail, dass ich die Bücher zum neuen Semesterstart am 12. Oktober erhalten solle. Man sollte keine Versprechen machen, die man nicht einhalten kann.Dieses Unternehmen kann ich somit nicht weiterempfehlen.
Felix S
15.09.2023
DLS Lehrmittel AG
Leider nicht empfehlenswert. Ich habe (musste) bereits drei Mal dort Schulbücher bestellen. Bisher hat es leider nie geklappt. Es wird einem zugesichert, dass die Bücher vor Schulbeginn ankommen. Dies wäre Anfangs August. Heute ist der 3. November, mehrere Bücher kamen vor einer Woche an, mit zweieinhalb Monaten Verspätung. Dies war bereits vor einem Jahr so. Ebenfalls wurden bei meiner Bestellung vor zwei Jahren falsche Bücher geliefert. Das Ganze hat sich bis heute leider nicht verbessert. (Naja letztes Jahr habe ich sogar ganze 3 Monate auf bestimmte Bücher gewartet). Für diese Preise eigentlich inakzeptabel. Auch eine falsche Rechnung habe ich erhalten (teilweise wurden Bücher doppelt verrechnet), also unbedingt alles nachkontrollieren! Schwach, müsste sich dringend was ändern. Es kann ja nicht sein, dass die Lieferung Anfangs August garantiert wird und man die Bücher Ende Oktober / Ende November erhält. Wie gesagt, dies war nun bereits 3x der Fall, ist also kein Einzelfall!
Bolli Bolli
12.09.2023
DLS Lehrmittel AG
Schon 2x für versch. Ausbildungen bei DLS bestellt weil Berufsschule das so empfiehlt.Liefertermine bis Schulbeginn wurden bisher 2x nicht eingehalten. Was nützt Empfehlung der Schule wenn man das buch dann bis zum Unterricht nicht hat?
D. J.
04.09.2023
DLS Lehrmittel AG
Empfehle dieses Unternehmen niemandem. Ich habe meine Schulbücher am 31.07. bestellt und bis jetzt nicht erhalten. Der Unterricht hat schon am 11.08. begonnen und ich muss permanent Kopien verwenden. Es hiess dass die Unterlagen spätestens zwei Wochen nach Schulbeginn bekommen, jetzt sind es bereits sechs Wochen. Der Kundendienst ist teilweise sehr unfreundlich und kann einem nicht weiterhelfen, im Gegenteil, es werden einem Lügen aufgetischt. Mal sind es Systemstörungen und dann sagen sie wieder die Bücher sind nicht an Lager. Seltsam daran ist, dass ein Schulkamerad die Bücher vor zwei Wochen bestellt hat und diese bereits erhalten hat. Auf der Webseite wird mit Persönlicher Betreuung geworben, ich sehe das jedoch überhaupt nicht so. Würde ich mich nicht bei der DLS melden würde ich meine Bücher nie erhalten. Eine richtige Entschuldigung bekommt man auch nicht und den Mehraufwand und Kosten für die Kopien und das nachtragen in die Bücher (sofern diese noch ankommen) bezahlt auch niemand. Ich verstehe die Schulen nicht, welche die Verträge noch aufrecht erhalten. Um nun zum Schluss zu kommen noch eines: Totale Inkompetenz und null Prozent kundenfreundlich. Google sollte endlich ein Minus-Sterne System einführen.
Noah Mammarella
31.08.2023
DLS Lehrmittel AG
Katastrophe! Ich Empfehle DLS niemandem, kauft eure Bücher irgendwo anders.Extrem lange Lieferfristen, schwächelnder Kundendienst und vor allem Datenschutzprobleme.Ich habe im Juli ein Buch bestellt, welches bis November nicht geliefert wurde. Auf meine Nachfrage hin wurde mir mitgeteilt, dass die Bücher an die Schule geschickt wurden, obwohl ich bei der Bestellung meine Privatadresse angegeben habe. Die Schule hat mit DLS und somit mit meiner Bestellung nichts zu tun und es handeln sich hierbei um zwei unterschiedliche Firmen. Somit wurden meine persönlichen Daten weitergeleitet und der Datenschutz wurde massiv verletzt. Wir wurden nicht mal informiert geschweige denn gefragt ob wir damit einverstanden sind!Stellen Sie sich vor sie bestellen etwas bei Media Markt aber das Päckli kommt von Digitec, das ist genau das gleiche!
ev ld
31.08.2023
DLS Lehrmittel AG
Katastrophal. Wir mussten für die Schule Lehrmittel bestellen. Uns wurde seitens DLS garantiert, dass diese noch vor Schulbeginn Mitte August ankommen. Wir haben übermorgen November und immer noch nicht alle Bücher. Für die immensen Preise kann man das doch erwarten. Mit den Rechnungen zustellen sind sie aber ganz schnell.
Cyrill_13
31.08.2023
DLS Lehrmittel AG
Wir mussten von unserer Schule aus zwingend E-Books kaufen. DLS hat auf die App Schooltas gesetzt welche dann jedoch abgeschaltet wurde. Alle unsere bereits gemachten Notizen gingen verloren. Um eine Alternative wurde sich erst gekümmert als wir sie mit mails zugespammt haben. Eine Entschädigung haben wir NIE erhalten. Daher würde ich sagen ein Stern ist schon zu viel. Kauft die Bücher bei einer kompetenteren Firma welche eigene E reader oder Verträge mit denen haben dass nicht das gleiche passiert.
Nicole Zaugg
30.08.2023
DLS Lehrmittel AG
Sehr schnelle Lieferung. Gestern Bestellt und am nächsten Tag schon bekommen. Genial und die Bücher sind Top
Sina Martinez
28.08.2023
DLS Lehrmittel AG
Nicht empfehlenswert!! Ich empfehle niemandem Bücher über DLS Lehrmittel zu bestellen. Meine Bücher sowie die Bücher meiner Kollegen sind mindestens 2. Monate zu spät angekommen. Meine Bücher habe ich anfangs Juli bestellt, erhalten habe ich das letzte Buch erste Ende Oktober!! Nachdem ich 2x beim Unternehmen nachgefragt habe und mir versprochen wurde, die Bücher kommen in 2 Wochen. Mein Unterricht hat im August begonnen, permanent musste ich beim Lehrer Kopien verlangen. Die Rechnung der Bücher habe ich jedoch schon anfangs August erhalten. Die Rückgabe der Bücher hat ebenfalls 1.5 Monate gedauert.Der Aufwand, der ich für das ständige Nachhacken hatte und ebenfalls für die Kopien, damit ich überhaupt mitarbeiten konnte wurde mir natürlich nicht angerechnet. Kein Rabatt habe ich bekommen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Industriestrasse 30, 9524 Zuzwil, Schweiz
DLS Lehrmittel AG