5 vor 12 reisen Feldkirch Rösslepark 1, 6800 Feldkirch, Österreich

5 vor 12 reisen Feldkirch





118 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–12:30, 13:30–18:00
  • Freitag09:00–12:30, 13:30–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:30, 13:30–18:00
  • Dienstag09:00–12:30, 13:30–18:00
  • Mittwoch09:00–12:30, 13:30–18:00




5 vor 12 reisen Feldkirch Rösslepark 1, 6800 Feldkirch, Österreich




Uber das Geschaft

5 vor 12 reisen – Last Minute Reisen-Feldkirch |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43552271222
Rösslepark 1, 6800 Feldkirch, Österreich

Stunden

  • Donnerstag09:00–12:30, 13:30–18:00
  • Freitag09:00–12:30, 13:30–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:30, 13:30–18:00
  • Dienstag09:00–12:30, 13:30–18:00
  • Mittwoch09:00–12:30, 13:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich




Empfohlene Bewertungen

Claudia Frast
21.11.2023
5 vor 12 reisen Feldkirch
Es kommt immer drauf an was man sucht. Wir würden bis auf einmal nicht enttäuscht. Das tolle ist auch, das sie Mitarbeiter sich untereinander behilflich sind und die normal für kommunizieren.Wichtig ist, das man mit genauen Vorstellungen rein geht.
Patricia Hirsch
09.11.2023
5 vor 12 reisen Feldkirch
Sehr gestresster Mitarbeiter sehr schade war vielleicht 10 min höchstens drinnen fühlte mich überhaupt nicht wohl und traute mich nichts mehr fragen. Ich bin mir bewusst dass dieses Jahr jeder gerne ein Reiseziel hat und die Mitarbeiter sicher an ihre Grenzen kommen. Aber trotzdem sehr schade hätte gerne etwas gebucht habe mich aber wirklich nicht wohl gefühlt
Gerhard Bösch
07.11.2023
5 vor 12 reisen Feldkirch
Immer wieder gute Erfahrungen gemacht.
M. S.
11.10.2023
5 vor 12 reisen Feldkirch
Sehr schlechter Service. Ich musste selber alles nachfragen. Am Telefon wurde mir gesagt: Kann ja auf der Homepage der Fluggesellschaft nachgelesen werden!". Ich bezahle den Service der Mitarbeiter & soll trotzdem dann selber alles heraussuchen.Über das Reisen mit einem Baby seeeehr schlecht informiert (Transport
N A
02.10.2023
5 vor 12 reisen Feldkirch
Ich würde es als Gipfel der Unfreundlichkeit+ bezeichnen. Der Herr, mit dem ich zuerst telefonierte, dürfte der jenige gewesen sein, der mir dann, persönlich, einen E-Mail -Empfang unterstellte. In einem sehr vorwurfsvollen Ton- Hilfe!!Ich wollte nur ein Angebot über Silvester holen?!?Ich werde mich davon hütten, dort ein weiteres Mal anzurufen, geschweige denn einen Urlaubstermin anzufragen!!! Den einen Stern habe ich nur angegeben, weil ich sonst nicht schreiben hätte dürfen.
Martin Eisenbach
01.09.2023
5 vor 12 reisen Feldkirch
Wir wollten uns heute einen Urlaub anbieten lassen, die Beratung war aber nett ausgedrückt bescheiden. Schon am Anfang hatten wir das Gefühl eher zu stören. Als wir uns dann hinsetzen durften, hat sich die Dame mehr hinter ihrem Verbau auf dem Tisch versteckt anstatt auf uns einzugehen. Wir mussten ihr Alles aus der Nase ziehen, keine Rückfragen, kein Alternativangebot, keine freiwillige Info über das betreffende Reiseziel und Hotel, gar nichts. Wir sind dann deshalb auch bald wieder gegangen, buchen werden wir ganz sicher woanders.
Magdalena Debortoli
26.08.2023
5 vor 12 reisen Feldkirch
Einmal und nie wieder ...Von der Buchung, über den Shuttle-Abholservice und den Hinflug im April/Mai hat alles geklappt.Vor Ort (Ägypten) hat uns dann ein Hotel erwartet, welches absolut nicht den Standard erfüllte, welcher uns versprochen wurde. Aber auch darüber würden wir hinwegsehen, da ein Reisebüro nicht alles wissen kann.Als dann aber unser Flug auf den nächsten Tag verlegt wurde, haben wir keinerlei Informationen vom Reisebüro erhalten. Weder per Mail noch über das Hotel. Musste dann über meinen Lebensgefährten alles mit dem Reisebüro in Vorarlberg regeln lassen. Hätten uns eigentlich erwartet, dass dies nicht nötig ist. Bemühungen seitens des Reisebüros konnten wir hier aber nicht feststellen. Mein Lebensgefährte wurde nicht zurückgerufen und musste ständig selber nachfragen.Uns wurde versprochen, dass wir dann am Flughafen von einem Taxifahrer abgeholt und nach Hause gefahren werden, da unser Shuttle ja eigentlich am Vortag gefahren wäre. Der Taxifahrer hat uns nicht bei der Ankunft abgeholt. Also musste ich wieder meinen Lebensgefährten bitten, dass er das Nottelefon des Reisebüros anruft. Anstatt sich zu entschuldigen wurden wir vom Taxifahrer, welcher vom Reisebüro geschickt wurde, von der Seite blöd angeredet, dass es ja wohl klar wäre, dass er nicht in zur Ankunftshalle fährt, da er hier Gebühren zahlen müsse.Schlussendlich waren wir dann endlich zuhause - wie gesagt, waren die 2 Wochen Urlaub" der reinste HORROR!Als wir im Reisebüro unseren Unmut kund tun wollten
Bettina Jabornig
26.08.2023
5 vor 12 reisen Feldkirch
Wir waren leider sehr enttäuscht.Haben eine Anfrage gestellt für eine Kreuzfahrt. Wir haben dann diverse Routen für das Schiff bekommen um auszuwählen.Habe die Auswahl bekannt gegegen und seit dem nichts mehr gehört. Nach 2 Wochen ohne Rückmeldung & Beschwerde unserer Seite kam dann ein gutes Angebot.Nach Anfrage auf genauere Details dazu kam wieder ewig nichts zurück (trotz mehrmaligem Kontaktversuch und dem Versprechen sich am selben Tag noch zu melden)Endlich wurde doch wieder Kontakt zu uns aufgenommen, aber das Angebot hatte sich nun ver3facht.Wir hätten uns sehr auf diese Reise mit unseren Kinderm gefreut, aber zu diesem Preis und das auf Grund solcher Umständen - geht garnicht.Sehr sehr schade.

Bewertung hinzufugen

Karte

Rösslepark 1, 6800 Feldkirch, Österreich
5 vor 12 reisen Feldkirch