Lidl Schweiz Wuhrstrasse 22, 7302 Landquart, Schweiz

Lidl Schweiz





465 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–20:00
  • Freitag07:30–21:00
  • Samstag07:30–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–20:00
  • Dienstag07:30–20:00
  • Mittwoch07:30–20:00




Lidl Schweiz Wuhrstrasse 22, 7302 Landquart, Schweiz




Uber das Geschaft

Lidl Schweiz – Aktuelle Aktionen – www.lidl.ch | Lidl Schweiz – Aktuelle Aktionen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41715880510
Wuhrstrasse 22, 7302 Landquart, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:30–20:00
  • Freitag07:30–21:00
  • Samstag07:30–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–20:00
  • Dienstag07:30–20:00
  • Mittwoch07:30–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Nur Barzahlung
  • Akkus/Batterien
  • Plastikflaschen
  • Glasflaschen/‑gefäße
  • Plastiktüten




Empfohlene Bewertungen

Annik Fehr
26.11.2023
Lidl Schweiz
Alles wunderbar was die Lebensmittel angeht, aber die Toilette ist ein grausiger Schweinehaufen. Ich bin schwanger und muss jedesmal kurz aufs klo dort wenn wir einkaufen gehen und es ist jetzt schon zum dritten mal extrem schmutzig und ecklig!! Es wäre ansonsten ganz praktisch auch mit tollem Wickeltisch und Windelauswahl alles super aber es ist so unhygienisch dort, so das ich mein Kind niemals dort Wickeln werde. Es wäre echt schön wenn das Bad sauber und geputzt wird auch auf dauer besser gepflegt und somit für alle gut benuzt werden kann. Übrigens sieht das Bad nachmittags 14Uhr schon so aus und nicht am Feierabend. Daher schliesse ich aus das es regelmässig geputzt wird.
Lorenz Casutt
11.11.2023
Lidl Schweiz
Geschätztes Lidl TeamFinde es sehr Schade das ihr viel Geld für Werbung von euren Weekend Aktionen ausgebt und bereits um 13.45 Uhr teilweise euere Aktions Produkt nicht mehr verfügbar sind.Ich sage dem auf gut deutsch „Kundenfängerei“.Es kann schlussendlich nicht jeder um 08.00 Uhr im Laden sein, wenn er von einer Aktion profitieren möchte.Bin heute von Lidl und das nicht zum ersten mal in Sachen Aktionen richtig entäuscht worden!Habe meine restlichen Produkte trotzdem noch eingekauft und den Laden mit Entäuschung, ja sogar mit viel Frust verlassen.Freundliche Grüsse und ein tolles Wochenende.
Rosaria
04.11.2023
Lidl Schweiz
Als ich die neuere junge dünne stv. Filialleiterin Alba im Geschäft Landquart nach einem Produkt fragte wurde ich einfach geduzt. Ich war so perplex dass ich nicht einmal passend reagierte. Die Artikel im Laden sind gut aber das sehr ungehemmte von diesem Fräulein gehört sich nicht!
Tiziano Zinsli
28.09.2023
Lidl Schweiz
Der Laden ist grösstenteils aufgeräumt und sauber. Endlich gibt es auch einen Abfalleimer im Eingangsbereich. Jedoch sollte man die Einkaufswagen öfters auf ihre Sauberkeit überprüfen. Da hat es teilweise wirklich viel Dreck und Müll in den Einkaufswagen. Da möchte ich meinen Einkauf nicht deponieren. Ich weiss das Verkaufspersonal kann nicht immer überall sein, aber die heutige Gesellschaft lässt ihrem Müll überall zurück. Die Ladestationen an denen man für 30 Minuten gratis laden kann finde ich super.
Ursina Kasper
02.09.2023
Lidl Schweiz
Wir haben immer wieder sehr positive Erfahrungen mit dem Service vom ganzen Team gemacht!Insbesondere die Filialleiterin Nicole versucht immer alles um die Kunden zufrieden zu stellen!
Sarah Sara
28.08.2023
Lidl Schweiz
Also ich muss mal was loswerden, öfters passieren an der Kasse bei Lidl in Landqaurt immer wieder Fehler, kann ich verstehen ist menschlich…Ich habe den kompletten Einkauf bezahlt bin rausgelaufen und habe gemerkt das der Betrag nicht abgezogen worden war, bin zurück um das nochmal zu bezahlen, nicht mal ein Dank kam von der Filialleitung, das ich extra noch mal zurück gekommen bin… von dem Typ der an der Kasse bei dem der Fehler passiert ist auch nicht! Für das nächste mal mach ich mir nicht mehr die Mühe um so ehrlich zu sein, weil die das eh nicht schätzen und nicht dankbar sind.
Daniel Beeler
25.08.2023
Lidl Schweiz
Lausiger Dienst am Kunden: Vom Bodensee kommend im Spital Chur einen Verwandten besucht, nachher bei Lidl eingekauft und dabei Bankkarte im Self Checkout stecken lassen. Nach Rückkehr sofort angerufen: Man habe Karte gefunden. Brief mit Kassenzettel und frankiertem Antwortcouvert an Lidl Landquart geschickt, mit der Bitte um Rückgabe der Karte. Die weigern sind, zwingen mich, nochmals hinzufahren und die Karte persönlich abzuholen, Aufwand knapp zwei Stunden, 2 x 79 Autokilometer.

Bewertung hinzufugen

Karte

Wuhrstrasse 22, 7302 Landquart, Schweiz
Lidl Schweiz