Distributionsbasis
23 Bewertungen
Uber das Geschaft
|
Kontakte
Rufen Sie uns an
Badenerstrasse 81, 8180 Bülach, Schweiz
Stunden
Eigenschaften
- Rollstuhlgerechter Parkplatz
- Rollstuhlgerechter Eingang
Empfohlene Bewertungen
Sascha Kaiser
14.10.2023
Distributionsbasis
Paketbote für oberglatt hat mir angeblich am Donnerstag meinen neuen Fernseh zustellt.Obwohl das Paket per Unterschrift hätte zugestellt werden müssen wurde das nicht getan!Wo ist mein Fernseher?
Sonja Wilson
01.10.2023
Distributionsbasis
A-Postpaket aufgegeben am 31.03.2021 um 9.00 Uhr in Sirnach TG, liegt nun bei Euch in Bülach fest, obwohl es heute nach Regensdorf hätte ausgeliefert werden müssen.
Neysi Zopp
21.09.2023
Distributionsbasis
Sehr freundlich
Michael S.
17.09.2023
Distributionsbasis
Paketbote in Umgebung Glattbrugg ZH (bspw. Industriestrasse 8152 Glattbrugg) wirft einfach Abholungseinladungen in den Briefkasten, obwohl Leute zu Hause sind.Ich bitte darum das Feedback an den zuständigen Postboten weiterzugeben. Die Vorfälle ereigneten sich in der Woche vom 4. Januar 2021 (bspw. Donnerstag).Beste Grüsse.
Tirant Blanc
06.09.2023
Distributionsbasis
Lieferant versagt zwei Mal hintereinander ein und denselben Abholungsauftrag (pick@home) zu erfüllen. Am ersten Tag erscheint er gar nicht. Abholung wird nach telefonischer Absprache auf den nächsten Tag avisiert. Darauf erscheint er zwar im Mehrfamilienhaus, um diverse Pakete zuzustellen, versäumt aber ausgerechnet meines mitzunehmen, welches im frei zugänglichen Hauseingang parat liegt. Kein Einzelfall: Termine werden oft nicht eingehalten und es ist sogar schon vorgekommen, dass von 3 abzuholenden Paketen nur 2 mitgenommen wurden, obwohl alle einwandfrei deklariert.
ObsoleteOddity
30.08.2023
Distributionsbasis
Worst so called 'service' ever. A packet sent to me mysteriously disappeared, I complained and that's when SwissPost started playing games, unfortunately for them I have the tracking number - the T.N. failed to showed where the packet was, until the sender in the US complained to her postal service, who got onto SwissPost and lo and behold 15 mins later the packet suddenly appears again online, no doubt deliberately kept back until they were forced to 'find' it again. The item was supposed to be delivered to my business PO box and they have deliberately once again thwarted the delivery. I will be taking further action.In 2021, Swiss Post generated Group profit of 457 million francs.They actually charge you to ring customer support, where I guarantee will get you nowhere, but it will cost you.An absolute disgrace and there should be fundamental changes implemented to force Swiss Post to treat their customers better.