Baloise | Basel Aeschengraben 21, 4051 Basel, Schweiz

Baloise | Basel





244 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00




Baloise | Basel Aeschengraben 21, 4051 Basel, Schweiz




Uber das Geschaft

Generalagentur Basel |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41582856780
Aeschengraben 21, 4051 Basel, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Mike Da Silva
23.11.2023
Baloise | Basel
Noch nie so eine schlechte telefonische Beratung gehabt. Fachlich zwar eine Antwort erhalten welche extrem komplex ist und keineswegs kundenfreundlich, aber immerhin eine Antwort auf meine Frage.Aber auf Ebene Kundenfreundlichkeit war ich regelrecht enttäuscht.Frau De Luca hat während dem Gespräch lautstark geschnauft da Sie mit der Art wie ich 2 Mal das Auto gewechselt habe nicht einverstanden zu scheinen schien. Wie ich meine Verträge abschliesse und solange ich mich an die rechtliche Grundlage des Vertragsrecht halte muss ich mir so etwas nicht gefallen lassen. Also eine kleine Bitte wenn es etwas zu beanstanden gibt dann darf ich dies auf professionelle Weise erwarten und vor allem von einem grossen 'professionellen' Unternehmen wie wie der Baloise.Schade
Carlos Ingold
13.11.2023
Baloise | Basel
Fremder Sachschaden an unserem Eigentum im vierstelligen Bereich mussten wir SELBER bezahlen. Kundenservice das Allerletzte! Bitte meidet diese Firma...
E. H.
26.10.2023
Baloise | Basel
Ohne Zweifel die beste Versicherung der Region. Unkompliziert, toll digitalisiert, klare Abrechnungen. Super.
Engjull Halimi
20.10.2023
Baloise | Basel
Katastrophaler und enttäuschender Dienst bei Pannenfällen - absolut nicht zu empfehlen, werde mir in Zukunft eine andere Versicherung suchen!Erstmal wurde ich beim Pannenfall mehrere Stunden lang durch dutzende Abteilungen um- und weitergeleitet bevor geholfen wurde. Mitten in der Pampa (im Ausland, 1500km weit weg von der Schweiz) wurde mir ca. 20 Mal gesagt ich solle mit dem Bus oder Zug in die Schweiz zurückfahren obwohl es dort gar keinen Zug oder Bus in die Schweiz gibt.Nachdem ich den Rücktransport der Personen in die Schweiz selber organisiert habe, hat die Versicherung ganze 2 Wochen gebraucht um die Garage das erste Mal zu kontaktieren um den Rücktransport des Fahrzeugs vorzunehmen. Nach mehr als einem Monat ist das Fahrzeug noch immer nicht in der Schweiz sondern verweilt 1500km weit weg und gefühlt interessiert sich niemand dafür. Per Mail wird nicht reagiert, bei Anrufen wird man von der Basler ans Assistance-Team und vom Assistance-Team an die Basler hin und her verwiesen.Ersatzwagen in der Schweiz auch Fehlanzeige. Beruflich bin ich auf das Fahrzeug täglich angewiesen, jedoch wegen der Basler seit nun einem Monat ohne Fahrzeug. Ersatzfahrzeug wird keines zur Verfügung gestellt. Kulanzanfragen blieben bislang unbeantwortet....Fazit: in Zukunft Finger weg von einer Versicherung mit solch einem Verhalten bei Notfällen im Ausland
Jakob Heval Kaya
11.10.2023
Baloise | Basel
Ich bin Mieter bei der Basler, habe ausversehen einen Mietzins doppelt bezahlt und versuche deswegen telefonisch bei Ihnen anzurufen. Ich warte jeweils relativ lange in der Warteschlaufe. Zum zweiten Mal nimmt eine Person ab und hängt das Telefon direkt wieder auf. Es ist offensichtlich keine Störung, sondern man hört wie der Hörer abgenommen wird, und direkt wieder auf das Telefon geschlagen wird. Das ist eine absolute Unverschämtheit
Gaby Erb
06.10.2023
Baloise | Basel
Sehr freundlicher Mitarbeiter bei einem telefonischen Beratungsgespräch!.....und ein Versicherungsabschluss zu unserer Zufriedenheit steht bevor !!!
Nadja Macchi
06.10.2023
Baloise | Basel
Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Angebote und Preisleistung super! Würde Jedem empfehlen!
Mike
22.09.2023
Baloise | Basel
Sehr netter Herr Wiederkehr, während dem Telefon schickte er ein Versicherung snachweis ans Stv. Ganz toll, danke vielmals
Kurt Huwyler
13.09.2023
Baloise | Basel
Hatte zu tun mit P. Grether von der Schaden Abteilung Haftplicht. Hat einen unsympatischen Umgang und absolut unfaires Verhalten mir gegenüber gezeigt. Trotz klarer Beweislage der Sache wurden ausflüchten benutzt um den Bagatell Schaden nicht zu übernehmen. Bei Bedarf kann ich alle Beweismittel und Korrespondenzen vorweisen.Nun bleibt nur noch der Rechtsweg offen...und bis jetzt hat noch keiner auf meine Kommentare geantwortet?
Andreas Grillenberger
26.08.2023
Baloise | Basel
Allgemein zufrieden, aber teils fragwürdiger Kundenservice. Aktuelles Beispiel: Nach Auflösung des Autoversicherungsvertrags wegen Fahrzeugwechsel wurde mir eine Saldogutschrift bestätigt. Telefonisch wurde ich gebeten, die Kontoverbindung zur Überweisung mitzuteilen. Nach drei Wochen immer noch keine Überweisung - auf Nachfrage auch keine Entschuldigung sondern nur die Bitte, die Kontoverbindung zu bestätigen (die ich via Nachricht in MyBaloise nachweislich extra zu diesem Zweck mitgeteilt hatte und die auch unten auf der Saldogutschrift stand, daher zur Kenntnis genommen wurde…). Ansonsten werden Fragen anscheinend auch öfter nur oberflächlich gelesen, sodass man oft mindestens eine unnötige Mail schreiben muss, um die Anfrage zu wiederholen. Das ist leider wenig kundenorientierter Service.

Bewertung hinzufugen

Karte

Aeschengraben 21, 4051 Basel, Schweiz
Baloise | Basel