Quickline AG - Telekommunikation Dr. Schneider-Strasse 16, 2560 Nidau, Schweiz

Quickline AG - Telekommunikation





224 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–21:00
  • Freitag08:00–21:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–21:00
  • Dienstag08:00–21:00
  • Mittwoch08:00–21:00




Quickline AG - Telekommunikation Dr. Schneider-Strasse 16, 2560 Nidau, Schweiz




Uber das Geschaft

Quickline - Internet, TV, Mobile und Festnetz | Internet TV, Mobile und Festnetz von einem Anbieter. Finden Sie das passende Angebot für jede Lebenssituation. Für Privat- und Geschäftskunden. Einfach, flexibel und preiswert. Quickline in der ganzen Schweiz. Jetzt entdecken!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41800841020
Dr. Schneider-Strasse 16, 2560 Nidau, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–21:00
  • Freitag08:00–21:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–21:00
  • Dienstag08:00–21:00
  • Mittwoch08:00–21:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Sloan Niklas Becker
26.11.2023
Quickline AG - Telekommunikation
Update: Nach. ca etwas meht als einem Monat hat es dann geklappt. Die Ursache war wohl einiges an schlechter kommunikation zwischen Quickline und Swisscom. Shared Access läuft wohl nicht immer gut bei den ISP. Mir wurde ein Rabatt auf 12 Monate zur wiedergutmachung gegeben.Ursprüngliches Review: Ich warte seit nunmehr als 20 Tage darauf dass mein Internetanschluss nach Umzug aus dem Aargau nach Bern funktioniert. Mehrmals wurde ich vertröstet Morgen ruft jemand an" oder "Morgen funktioniert es" nur um nach Hause zu kommen und festzustellen das es immer noch nicht funktioniert. Auch erhalte ich Informationen über den aktuellen Stand nur wenn ich anrufe. Positiv anzumerken ist der freundliche Mitarbeiter an der Hotline zur Abendschicht welcher ebenso frustriert scheint wie ich. Ich hoffe das der Anschluss bis nächste Woche funktioniert
Arber Salihu
04.11.2023
Quickline AG - Telekommunikation
Ich weiss nicht ob sich eine Bewertung überhaupt lohnt denn, passieren wird sowieso nichts. Ich möchte aber trotzdem die anderen warnen sich Quickline anzuschliessen. Nachdem ich schon über 20x Telefoniert habe und Reklamiert habe, sehe ich mich auch, fast gezwungen auf diesem Wege zu Reklamieren. Und ansonsten muss ich weitere schritte gehen.1. Mein Vater wollte von Yallo zu Quickline wechseln. Quickline war am anfang sehr nett und aufgestellt, hat ihm ein sehr gutes Angebot gemacht zu schön um wahr zu sein" wie sich später ausstellte!Der Vertrag bei Yallo wurde auf ende Januar Gekündigt
Daniel Dürig
30.09.2023
Quickline AG - Telekommunikation
Sehr schlechte TV Verbindungen. Habe immer wieder TV AussetzerUnd dies während der Fussball-WM denn ganzen Abend.2 Monate später wieder den ganzen Abend.Am folgenden Tag musste man alle Einstellungen neu machen.Dies ist doch sehr Mühsam.Oder ????Und Quickline unternimmt dafür nichts.
Michael Montemor
01.09.2023
Quickline AG - Telekommunikation
Achtung Betrugsmasche von Quickline, verkaufen iPhone 14 Pro Max inkl. Abo. Abogebühren sind fällig bevor das Telefon geliefert wird. Lieferfrist mind. 3 Monate (wurde mir kommuniziert nachdem ich bereits 1 Monate gewartet hatte). Vertrag nicht annullierbar.Nach der Lieferung ca. 4-5 Monaten nach Bezahldatum wird das iPhone 100% günstiger verkauft als noch zuvor zum Kaufdatum.Bitte fallt nicht auf die gleiche Masche rein wie ich!Beim Kaufabschluss wurde suggeriert, dass das iPhone ab Lager verfügbar ist und innert 7-10 Werktagen geliefert wird.Telefonisch wurde mir der Liefertermin VOR Weihnachten bestätigt.per Email hiess es dann plötzlich bis zu 3 Monate...Schon 1 Woche vor Weihnachten und aktuell ist NIEMAND per Telefon oder eMail erreichbar! Diverse Offene eMails sind unbeantwortet, es gibt nicht einmal eine Absenzantwort, einfach rein gar nichts!So bei Vertragsabschluss stand jederzeit Kündbar, es gibt keine Strafgebühr. Restbetrag wäre 5x 20 = 100.- die wollen aber 200.-!Dann sendet mir jeden Monat eine 5.- Rechnung, der Postversand, drucken der Rechnung, etc. kostet der Firma massiv mehr Geld und ich benutze die Simkarte nicht einmal.Absolutes Verlustgeschäft für Quickline.
Luca
01.09.2023
Quickline AG - Telekommunikation
Guten TagAuf der Suche nach einem neuen Internetanbieter bin ich auf Sie aufmerksam geworden, habe jedoch einen kleinen Verbesserungsvorschlag zur UX: Die Website auf der Mobile Version finde ich sehr unübersichtlich. Hinzu kommt das eher störende einblenden der Banner auf der unteren und seitliche Bildschirmseite, was für mich persönlich für ein unzufriede UX führt und mich letztlich zum Absprung der Seite verleitete.LG
Regina Wirth
01.09.2023
Quickline AG - Telekommunikation
Kann nur wie ein anderer Kunde vor mir sagen: Alles lief schief! Das Abo schloss ich Anfang Oktober ab (leider, leider). Die Geräte wurden bis zum Aufschaltdatum nicht geliefert, und auf mein Telefonat hin drückte man mir gebrauchte Geräte (staubig, verschmutzt, in offenem Karton, mit unsäglichem Kabelgewirr) und ohne Fernbedienung (!) in die Hand. Die hastig nach meinem Anruf beorderten Geräte hat der Berater" wieder abbestellt - da ich ja jetzt welche hatte........Über die Festtage blieben wir also ohne TV.Anschliessend brauchte es zwei Tage und endlose Zeit in der Warteschlaufe
Michael
31.08.2023
Quickline AG - Telekommunikation
Am Black-Friday neues Handyabo abgeschlossen und neues Handy gekauft. Seit mehr als 2 Monaten warte ich nun auf das iphone 13 mini, Kundenservice kann mir nicht sagen, wann das Handy endlich geliefert werden sollte. Lieferverzögerungen ok, aber iPhone 13 sind nun wirklich überall in der CH erhältlich.Lockvogel-Angebote" bei BlackFriday schalten und dann nicht liefern können was man verspricht - nicht die feine Art!"
Corin Senn
28.08.2023
Quickline AG - Telekommunikation
Absolut inakzeptabel! Einer Rentnerin verlangen sie ein Depot! Von 400!fr.! geht's eigentlich noch?! Völlig daneben!! Desweiteren wurde eine defekt Fritzbox gesendet, der Techniker hat es bestätigt!!! Wir probierten alles ubd dann sowas! Wird das nicht konttrolliert???! Wirklich unglaublich! Ich verlange von ihnen dass sie zumindest das Depot zurück überweisen!
Samuel Brenneisen
26.08.2023
Quickline AG - Telekommunikation
Sehr spezielle Firma. Habe diverse falsche Informationen erhalten bei der Offerte. Die versprochene Bandbreite habe ich nicht annähernd erhalten. Schlussendlich wollte man drei mal so viel Geld wie Vertraglich geregelt war. Das geht schon in Richtung Betrugsversuch.Mein Tipp ist solche Firmen zu meiden.

Bewertung hinzufugen

Karte

Dr. Schneider-Strasse 16, 2560 Nidau, Schweiz
Quickline AG - Telekommunikation