UPS BASEL Schorenweg 9, 4144 Arlesheim, Schweiz

UPS BASEL





190 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–21:00
  • Freitag09:00–21:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–21:00
  • Dienstag09:00–21:00
  • Mittwoch09:00–21:00




UPS BASEL Schorenweg 9, 4144 Arlesheim, Schweiz




Uber das Geschaft

Global Shipping and Logistics Services | UPS - Switzerland | Ship and track domestic and international deliveries with one of the largest and most trusted global shipping and logistics companies.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41442004100
Schorenweg 9, 4144 Arlesheim, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–21:00
  • Freitag09:00–21:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–21:00
  • Dienstag09:00–21:00
  • Mittwoch09:00–21:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Pascal Ottiger
23.11.2023
UPS BASEL
Zwei Sterne weil die Leute in Basel sehr zuvorkommend waren, ebenso die Sachbearbeiterin die sich meinen Fall angenommen hat. Wenn die beiden nicht wären, hatte ich einen Stern geben müssen.Begründung:1. Paketzustellzeit mehrfach verschoben ohne Hinweise2. Da ich Gefahrengut mit Bewilligung bestellt hatte, kamen die Jungs nach der zweiten Terminverschiebung auf die Idee, dass ich Unterlagen nachreichen muss. In dem Sendungsstatus stand nur Unterlagen nachreichen"
Houz Aff
15.11.2023
UPS BASEL
Musste das Paket in Basel selbst abholen. Gleiches Problem wie die anderen Kommentare. Anstatt zu klingeln, wurde nur eine Abholnotiz hinterlegt. Ich war jedes Mal zu Hause, geklingelt hat auch niemand.
Michael Tesfagebriel
14.11.2023
UPS BASEL
Mein packet ist schon seit 10 Tage bei ups und die wollen es einfach nicht liefern. es heisst immer morgen, Plus die Leute können nicht richtig deutsch sprechen.
Wolfgang Szabó
21.10.2023
UPS BASEL
Sehr hilfsbereiter und geduldiger Mitarbeiter vor Ort (obwohl das Labeln eines Paketes gar nicht sein Job gewesen wäre!)...und dann noch ein paar Sichthüllen für den zukünftigen Versand kostenlos mitgegeben. Grossartig und weiter so (in dem echt anstrengenden und oft undankbaren Gewerbe in dem ihr da arbeitet).
Klaus Treutler
10.10.2023
UPS BASEL
UPS wollte das erste mal am 26.10 liefern, dann am 27.10. und dann am 28.10.. Jedesmal erhielt ich eine Mail und mein Sohn opferte 3 Ferientage um unser Paket entgegen zu nehmen. Erst gar nicht gemeldet dann angeblich Adresse nicht gefunden und dann wieder keine Angaben. Bis jetzt wieder keine Nachricht. Wenn ich die Bewertungen hier so lese ist dies kein Einzelfall sondern an der Tagesordnung.
EGKY
05.10.2023
UPS BASEL
Ich habe von meinem Arbeitgeber frei genommen. am selben Tag Sie sind nicht zum Abholtermin gekommen. Ich habe 6 mal angerufen und sie haben es am nächsten Tag abgeholt.Das Produkt ist von der Reparatur zurück gekommen und sie lieferten das Produkt an eine andere Adresse. Ich habe 3 mal angerufen.Ich weiß nicht, wo mein Bose-Lautsprecher gerade ist. Sehr sehr schlechte Gesellschaft. Ich würde gerne 0 geben, aber es gibt ein Minimum von 1
Stefano P
04.10.2023
UPS BASEL
Eine anstandslose Frechheit was man sich hier erlaubt. Man sollte sich in Grund und Boden schämen. Das Paket befindet sich laut Tracking seit über einer Woche im Lager, wird jedoch nicht ausgeliefert. Support antwortet nicht auf Mails, Telefon wird nicht abgenommen respektive irgendwo ins Ausland umgeleitet wo man nicht helfen kann oder man erreicht nach 30min endlich jemanden und wird dann noch doof angeschnauzt. Inzwischen ist das Paket mit teurer Fracht „nicht auffindbar“. Für ein Kleinunternehmen das auf die Ware finanziell und unternehmerisch angewiesen ist einfach nur nervtötend. Laut Rezensionen nicht ein Einzelfall.
Thomas
27.09.2023
UPS BASEL
Grösster Saftladen mit dem ich jemals was zutun hatte. Ich hoffe, dass ich nie mehr in meinem Leben ein Paket per UPS geliefert bekomme. Jeden Tag wo man anruft wird gesagt: Das Paket kommt morgen! Aber es kommt nie!!
Reza Nuri
29.08.2023
UPS BASEL
Absolut unzuverlässiger und schlechter Service. Man erreicht nicht mal mehr die Leute am Telefon. Nur irgendwelche KI die mit einem spricht aber nicht weiterhelfen kann. UPS sollte hier in der Schweiz nichts mehr liefern, die haben nur Probleme
Johanna Irina Rudolf von Rohr
26.08.2023
UPS BASEL
Ich habe mein Paket selber im Transit abgeholt und es war sehr spannend. Die Paketesortierung ist sehr ordentlich. Die Mitarbeiter sind korrekt und arbeiten sehr sauber. Mega freundliche Mitarbeiter auch beim Paketbringdienst.Man kann die Zeit und den Tag an dem man sein Packet haben möchte auch online auf der UPS Website aussuchen damit man das pünktlich bekommt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Schorenweg 9, 4144 Arlesheim, Schweiz
UPS BASEL