Conforama Industriestrasse 5, 8910 Affoltern am Albis, Schweiz

Conforama





313 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00




Conforama Industriestrasse 5, 8910 Affoltern am Albis, Schweiz




Uber das Geschaft

Conforama: Möbel, Küche, Haushaltsgeräte, Dekoration - conforama.ch | Conforama Schweiz, alles für die Einrichtung Ihrer 4 Wände. Kaufen Sie online mit Lieferung nach Hause oder holen Sie Ihre Bestellung in einem unserer Geschäfte ab.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41442447600
Industriestrasse 5, 8910 Affoltern am Albis, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl




Empfohlene Bewertungen

Yohan Z.
15.11.2023
Conforama
Wie kann das sein das der Laden bei Öffnung immer noch geputzt wird?! das ist eine Unverschämtheit und gib dem kunden kein tolles einkaufs erlebnis. überall putz wägen, nasser boden, und putz Leute das muss sich ändern ! Sonst tolles Personal
Gentiart Avdulahi
10.11.2023
Conforama
Conforama hat mich leider sehr enttäuscht.Nach dem wir oftmals bei Conforama einkaufen.Ich habe einen Teppich geschenkt bekommen, leider nicht in der richtigen Farbe.Daraufhin wollte ich das zuerst abklären, also rief ich die Filiale Affoltern am Albis an, die haben mich daraufhin zur ihrer Zentrale verbunden ganze 6 mal & schlussendlich ging ich da Persönlich vorbei da es einfach nicht ging.Dort angekommen wartete ich an der Kasse, 2 Mitarbeiterinnen redeten hinterem Regal miteinander, darauf folgte ein telefonat der die andere Mitarbeiterinnen informierte anstatt mich anzusprechen. Von der 3. Mitarbeiterin angesprochen schickte sie mich anschliessend zum Kundendienst.Darauffolgenden wurde mir am Kundendienst gesagt das eine Rücknahme nicht möglich sei, aus dem Grund das es mit Hunde oder Katzenhaaren verseht sein könnte.Mein Teppich war aber nicht mal ausgerollt da ich schon einen anderen hatte und lag nur im Auto eingerollt.Ich fragte dann nach einer direkten Zentral Nummer die ich auch sofort bekam.Ein anruf bei der Zentrale stellte sich als absolut nutzlos dar.Grund: „ Die Filiale (Filialleiterin) hat das Sagen, ich kann keine befehle von hier aus geben.Ich kann anrufen aber wenn man da Nein sagt, kann ich auch nichts machen“ .Ich fragte mich nur steuert die Zentrale die Filialen oder die Filialen die Zentrale ???Schlussendlich kam die Stv. Filialleiterin die uns darauf hinweiste das meine Mutter beim Kauf vom Personal hingewiesen wurde das kein umtauschrecht gilt. ( Denn Teppich bekam sie ohne Verpackung).Meine Mutter wurde weder Informiert noch ist es ihre aufgabe sich selber auf nicht plazierte Schilder aufmerksam zu machen.Die moral von der Geschichte, wir sitzen jezt auf diesem Teppich. Kein Umtausch oder Geld zurück, sondern ein 10% Rabatt wurde uns auf ein anderes Teppich angeboten oder wir sollen es jezt selber im internet Verkaufen.„MACH'S DIR CONFO IM LEBEN“Naja, ich denken eher nie wider.( Gilt nicht für alle Mitarbeiter z.b. den Mitarbeiter/in am Kundendienst waren stets Freundlich und ihrer Position im klaren.)
Ernst Bütikofer
27.10.2023
Conforama
Liebe Leute am 15.02.2022 wurde bei unserem ca drei Wochen alte Bett eine Garantiearbeit durchgeführt , nachdem uns der Monteur eine Gutschrift versprochen hat waren wir mit der Bastelarbeit einverstanden. Aber bis jetzt haben wir von Ihrer Seite noch nichts gehört. Ernst Bütikofer Hedingen
Márton Méhes
23.10.2023
Conforama
Die heutige Conforama Suisse wurde 1975 gegründet und eröffnete 1976 den ersten Standort in der Westschweiz. Nachdem das französische Mutterhaus 1991 von der Pinault SA übernommen worden war, gehörte das Unternehmen zum Luxusgüterkonzern Pinault-Printemps-Redoute (PPR).
Otto Schaerer
16.10.2023
Conforama
Verkäufer hörte zu und ging auf den Wunsch des Kunden ein.So kauft man gerne ein.
Sabrina De.
11.10.2023
Conforama
Keine möbel mehr zum abholen, sehr schlechter service. Geht absolut gar nicht.
Kurt Hausherr
31.08.2023
Conforama
Gut beraten. Leider waren die zugesandten Artikel zum Teil defekt, oder es fehlten Schrauben. Dafür kann das Personal vor Ort aber nichts dafür. Leider bekam ich von Conforama nur einen müdes „danke für die Mitteilung“.
Maximilian Steinbach
29.08.2023
Conforama
In diesem Laden kann man keine größeren Möbel kaufen. Es ist nur ein Showladen. Ich wollte einen Schreibtisch kaufen und Die Angestellten meinten ich kann diesen nicht mitnehmen nur liefern lassen (gegen Gebühr). Jedoch Lampen und Deko durfte ich kaufen und mitnehmen. Danke fürs abmontieren.
Love
26.08.2023
Conforama
Wir möchte einen Teppich kaufen.Wurde abgemacht Verkauferin bringt Teppich an der Kasse.Wir haben über 25min an der Kasse gewartet ohne richtige Erklärung warum.Nach dem 25.min wir sind gegangen ohne Teppich zu kaufen.Unprofessionalität, Unfreundlichkeit (am höchstem Niveau) traurig.
Ca Mau
26.08.2023
Conforama
Zum chrömle ganz gut. Habe dort mein zukünftiges Sofa gesehen und werde es kaufen, sobald ich umgezogen bin.

Bewertung hinzufugen

Karte

Industriestrasse 5, 8910 Affoltern am Albis, Schweiz
Conforama