Loxone Schweiz GmbH Haldenstrasse 4, 8266 Steckborn, Schweiz

Loxone Schweiz GmbH





59 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:00




Loxone Schweiz GmbH Haldenstrasse 4, 8266 Steckborn, Schweiz




Uber das Geschaft

Loxone - Create Automation | Home & Building Automation | Loxone is a complete automation solution with intuitive control - suitable for smart homes, commercial premises and custom applications.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41525300009
Haldenstrasse 4, 8266 Steckborn, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Torsten Golz
11.11.2023
Loxone Schweiz GmbH
Eine gelungene und hoch interessante Schulung mit einem super Trainer und tollen mitstreitenden Schulungsteilnehmern.
Bruno Halter
08.11.2023
Loxone Schweiz GmbH
Innovative Produkte, sehr viel Entwicklung und neue Features. Air Produkte könnten in Punkto Qualität noch stark zulegen. Die verkabelten Produkte sind sehr gut, kaum Ausfälle! Insgesamt sehr empfehlenswert!Servicestelle Schweiz stehts freundlich und hilfsbereit
Andreas Caluori
14.10.2023
Loxone Schweiz GmbH
Gute Schulung, freue mich auf die nächste!
Markus Sommer
11.10.2023
Loxone Schweiz GmbH
Der erste Kurs war super. Man erhielt für den Anfang die wichtigsten Informationen und zugleich wurde man in der Pause und am Schluss gut mit Essen versorgt.
Manuel Riget
18.09.2023
Loxone Schweiz GmbH
Produkte eigentlich sehr gut.Leider lässt der Support und der Kundendienst sehr zu wünschen! Kommt für mich nicht mehr in Frage!
Joel Schneiter
16.09.2023
Loxone Schweiz GmbH
Support hat im vergleich zum Start des Produktes massiv nachgelassen. Als nach einem Update der Fernzugriff nicht mehr funktionierte brauchte es erst unzählige Nachrichten, bis mir der Support überhaupt glaubte, das mit dem einen Smartphone der Zugriff funktioniert, mit dem neuen aber nicht... (Alt: HTC U11 neu Xiaomi Mi 9t)Antwort des Supports: Dass die Loxone App auf den aller meisten Smartphone funktioniert...Also wenn sie ein Xiaomi oder je nach HTC oder Samsung haben... wer weiss vielleicht gehören auch sie zu den glücklichen welche eines der aller meisten Smartphones haben... Aber vielleicht auch nicht... tja dann... Pech halt...Das ist kein Support... das ist Glück wenn es funktioniert... wenn nicht... dann vielen Dank für Ihr Verständnis...
Daniel Julmi
07.09.2023
Loxone Schweiz GmbH
Loxone hat mein Leben verändert. Mein tägliches Leben zuhause wurde soviel vereinfacht. Für mich ist es nicht mehr wegzudenken.Dazu noch super Service.Würde es jedem auch empfehlen, einfach mal in einen Show Room zu gehen und sich insperieren lassen.
Kurt Schnetzer
05.09.2023
Loxone Schweiz GmbH
Leider ist Loxone nicht sehr kulant.Bei 14-tägiges Rückgaberecht sind sie sehr genau.Auch wenn man mehrere 1000.- eingekauft hat.
Ueli Portmann
30.08.2023
Loxone Schweiz GmbH
Ungeöffnete, originalverpackte Produkte werden nach mehr als 14 Tagen nicht mehr zurückgenommen, obwohl für 10Tausende Franken Material pro Jahr gekauft wird vom Silberpartner. Wegen eines defekten Audioservers wurden während Abwesenheit der Loxonenutzer die Lautstärke voll aufgedreht, mehrere Lautsprecher bringen nun nicht mehr die volle Leistung. Für den ganzen Schaden nach 16 Monaten Betriebszeit übernimmt Loxone nur 50% der Kosten, da das Verschulden möglicherweise auf den Kunden zurückzuführen ist, eine Analyse gab es allerdings nie. Ausschalten liess sich das ganze nur noch durch auslösen der Sicherung.Die Kundenunfreundlichkeit ist extrem, die Monopolstellung wird vollumfänglich ausgenutzt.Trotzdem Weihnachtliche Grüsse an alle Loxonenutzer wünscht Ueli Portmann
Patrik Schwarzenberger
26.08.2023
Loxone Schweiz GmbH
Gute ProdukteGuter supportLeider werden Produkte (Intercom) seit Mai 2021 angepriesen und ich warte bis heute (Dezember 2021) darauf!! Die Pandemie kann und darf hier nicht als Ausrede gelten, da diese bereits viel Monate früher bekannt war.Wenn die Intercom dann endlich ausgeliefert wird, werde ich diese Rezession nochmals revidieren!PS: Die Antwortzeit auf meine erste Rezession war zeitlich rekordverdaechting.Betreffend Datumskorrektur (Release datum Mai 2021 absolut korrekt - war mein Fehler - wurde korrigert).Ich moechte hier keine Unwarheiten verbreiten, deshalb stelle ich mich auf ihre Seite und schenke Informationen aus erster Hand vollstest Vertrauen. Ich werde diese Rezession gerne revidieren sobald ich die Produkte erhalten und in Betrieb genommen habe.

Bewertung hinzufugen

Karte

Haldenstrasse 4, 8266 Steckborn, Schweiz
Loxone Schweiz GmbH