Wincasa AG Zihlmattweg 46, 6002 Luzern, Schweiz

Wincasa AG





90 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–11:00, 14:00–16:00
  • Freitag09:00–11:00, 14:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–11:00, 14:00–16:00
  • Dienstag09:00–11:00, 14:00–16:00
  • Mittwoch09:00–11:00, 14:00–16:00




Wincasa AG Zihlmattweg 46, 6002 Luzern, Schweiz




Uber das Geschaft

Kontaktinformationen - Wincasa | Als führender integraler Immobilien-Dienstleister der Schweiz bietet Wincasa seinen Kunden ein breites Dienstleistungsportfolio entlang des gesamten Lebenszyklus von Immobilien.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41584557777
Zihlmattweg 46, 6002 Luzern, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–11:00, 14:00–16:00
  • Freitag09:00–11:00, 14:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–11:00, 14:00–16:00
  • Dienstag09:00–11:00, 14:00–16:00
  • Mittwoch09:00–11:00, 14:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Daniel Suter
23.11.2023
Wincasa AG
An Unprofessionalität kaum zu überbieten - Kundenfreundlichkeit wird sehr klein geschrieben!- Anfragen per Mail werden allerfrühestens nach 10 Tagen beantwortet. Telefonisch kaum erreichbar.- Versprechen und Termine werden nicht mal annähernd eingehalten (1. Nebenkostenabrechnung erfolgte nach knapp 3.5 Jahren in der Wohnung).- Wenn mal eine Antwort kommt, ist diese nicht sehr kompetentNicht zu empfehlen!
Gianluca Fiannaca
18.10.2023
Wincasa AG
Kaum erreichbar. Die Arbeitszeiten sind lächerlich. Lange Wartezeiten. Durch ihre Grösse ist man halt nur eine Nummer. Meiner Erfahrung nach schlecht organisiert. Es gab öfters Durcheinander und Missverständnisse.
Fabio Jenny
12.10.2023
Wincasa AG
Leider werden adäquate Nachmieter-Vorschläge eines bestehen Mieters nicht berücksichtigt. Stattdessen entschied sich wincasa für einen angeblich bereits vorhandenen Nachmieter, ohne einem die Einreichung einer Bewerbung überhaupt zu ermöglichen. Beim Lesen der unzähligen negativen Bewertungen bin ich trotz des attraktiven Wohnungspreises (Hochzwei Luzern) im Nachhinein froh darüber, dass ich kein Mietverhältnis mit dieser Liegenschaftsverwaltung einging.
yanick Rey
04.10.2023
Wincasa AG
Schrecklich.... zum Glück ziehe ich aus der Liegenschaft aus! Wenn man anrufen will hängt man MINIMUM 15 Minuten in der Warteschleife. Mails werden nach Lust und Laune beantwortet und ich habe 8 Monate auf einen zusätzlichen Schlüssel gewartet weil die Verwaltung die Schliesspläne verloren hat..... WOW... NIE MEHR WIEDER.
Céline Hess
17.09.2023
Wincasa AG
Wenn es möglich wäre, würde ich 0 Sterne geben. Ich bin Nachmieter/neue Mieterin in Nebikon. Seit 2 Wochen muss ich hin un her telefonieren für einen Übernahmetermin. Immer wird man vertröstet, es wird einem gesagt Morgen" meldet sich jemand. Man hört weder telefonisch etwas noch per Mail. Da man selbst anrufen muss
Михаил
06.09.2023
Wincasa AG
Sehr schlechte Erfahrung habe ich leider gehabt. Nicht umsonst hat Wincasa so schlechte Bewegungen! Bei der Besichtigung war niemand. Frau Huber behauptet, dass Ihre Kollege Herr Jahnsen den Termin abgesagt hat. Davon wusste ich gar nichts)) Noch eine Besichtigung war endlich erfolgreich. Alles gut, die Gewerbe geeignet für unseren Zweck. Plötzlich am Schluss kam mit ausgedachten Grund eine Ansage. Zeit verloren! Nie wieder! Unprofessionell!
Daniela Lucia Larson
30.08.2023
Wincasa AG
Sehr freundlicher Service, mein Anliegen wurde rasch und kompetent gelöst. Vielen Dank an Frau Bjelic für die professionelle Beratung und das Engagement! Bin sehr zufrieden!
Darko Savkovic
28.08.2023
Wincasa AG
Super freundliche und hilfsbereite Verwaltung als neuer Mieter im 4Viertel einer Wohnung bin ich bis jetzt sehr zufrieden mit meiner neuen Verwaltung immer gut erreichbar ob per telefon oder auch email. Ich finde es nur einbisschen schade hat man nicht eine zuständige person und deren direkten kontakt aber ist jetzt nicht so schlimm.
Sarah
27.08.2023
Wincasa AG
Wäre es möglich 0 zu geben, dann 0.Besichtigungstermin einer Wohnung erhalten von einem Zeitfenster von 14:30-17:00. ich war 2x am Besichtigungsort & niemand war da.Telefonisch wie per Mail nicht erreichbar. Über 10 Minute in der Warteschlaufe & nichts geschehen
Fabio Bucher
26.08.2023
Wincasa AG
Am liebsten würde ich keinen Stern geben. Entgegennahme von Anrufen ist nie möglich. Das Wohnungsinserat ist online obwohl bereits über 30 Personen die Wohnung besichtigt haben. Wincasa nimmt keine Rücksicht auf den derzeitigen Mieter... Überhaupt nicht Kundenoroentiert

Bewertung hinzufugen

Karte

Zihlmattweg 46, 6002 Luzern, Schweiz
Wincasa AG