Migros Supermarkt Talackerstrasse 62, 3604 Thun, Schweiz

Migros Supermarkt





869 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–21:00
  • Samstag07:30–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00
  • Mittwoch08:00–19:00




Migros Supermarkt Talackerstrasse 62, 3604 Thun, Schweiz




Uber das Geschaft

Migros Filialen | Hier können Sie alle Standorte, Filialen sowie deren Öffnungszeiten an Werk-, Sonn- und Feiertagen nachschlagen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41585671700
Talackerstrasse 62, 3604 Thun, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–21:00
  • Samstag07:30–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00
  • Mittwoch08:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kontaktlose Lieferung
  • Elektroteile
  • Akkus/Batterien
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Plastikflaschen
  • Verzehrfertig zubereitete Speisen
  • Glasflaschen/‑gefäße
  • Metalldosen
  • Plastiktüten
  • Bioprodukte




Empfohlene Bewertungen

Michael
23.11.2023
Migros Supermarkt
Riesen Auswahl, aber auch immer viel los
Rudolf Althaus
19.11.2023
Migros Supermarkt
Wie immer tip top. Bei Steinmann war das Kaffee lecker. In Migros Supermarkt habe ich alles bekommen, auch den feinen Sonntags Zopf von der Jowa
Jürgen Winkler
05.11.2023
Migros Supermarkt
Gut sortiert. Man bekommt dort alles.
Claudia Helene de Brill
20.10.2023
Migros Supermarkt
Sehr gute Auswahl,nette Mitarbeiter
Thomas Reber
15.10.2023
Migros Supermarkt
In der migro im zentrum Oberland fidet man fast alles was man bruch. Wurde bis jetzt auch immer supper bedient.
Karim
29.09.2023
Migros Supermarkt
its perfekt. it has just everything frood. and everything deliciousness.it make me every time happy when i visit all my family and friends go to buy something from thear its just nice
Maya Probst
07.09.2023
Migros Supermarkt
Riesiger Migros Supermarkt, viel Platz, übersichtlich geordnet grosse Auswahl.
Andjelko Rikii
31.08.2023
Migros Supermarkt
Normalerweise bin ich sehr zufrieden mit dieser Verkaufsstelle. Aber heute ist mir etwas passiert, was mir so noch nie passiert ist und ich trotz der grossen Zufriedenheit der letzten Jahre, in Zukunft mit einem schlechten Gefühl reingehe. Und dies, weil gewisse Mitarbeiter und der Geschäftsführer einfach sachen unterstellen, ohne die Meinung des Kunden anzuhören. Dies könnte vielleicht auch eine WARNUNG für andere Kunden sein, die „Subtio“ nutzen. Meine Familie und ich gingen heute normal wie jeden Samstag dort einkaufen. Wir benutzen den Selfscanner „Subito“. So auch heute. Wir haben unseren Wocheneinkauf soweit eingescannt und wollten danach an der Zahlstation bezahlen. Wie immer scannte ich am Schluss den Barcode an der Zahlstation ein und wollte danach bezahlen. Soweit sind wir aber nicht gekommen. Nachdem wir den Barcode eingescannt haben, gab es irgend ein Synchronisations-Problem dieses Gerätes. Es kam ein rotes Symbol, was ich vorher noch nie gesehen habe. Die Mitarbeiterin hat dann gefragt, was wir zulezt gescannt haben, und wir haben ihr gesagt, diese zwei Kinderartikel. Komischerweise waren die nicht auf unserer Auswertung, aber wir haben sie gescannt und diese Artikel waren davor auch im Gerät hinterlegt. Nun hatte die Mitarbeiterin uns gebeten den ganzen Einkauf nochmals bei ihr durchzuscannen. Was wir gerne gemacht haben, da wir ja davor alles korrekt eingscannt haben. Nachdem sie den letzten Artikel eingelesen hat, kam es zu einer Differenz von etwas über 50.-. Sie hatte uns also unterstellt, das wir diese Artikel nicht eingelesen haben. Was völliger Schwachsinn war. Ich versuchte ihr nochmals zu erklären, das sie ja bereits vorher gesehen hat, das es die letzten Kinderartikel nicht mal „verbucht“ hat, obwohl diese auf dem Selfscann-Gerät ersichtlich waren. Danach rief sie den Geschäftsführer, und dieser kam bereits mit einer ernsten Miene. Er unterstellte uns ebenfalls, das wir Artikel im Wert von über 50.- nicht eingescannt haben. Ohne uns zu fragen, wie wir das erklären. Aus meiner Sicht ein sehr unprofessionelles Verhalten. Ich habe jetzt eine Reklamation an die Migros Aare versendet, sowie auch hier eine Rezession geschrieben. Ich hoffe, Sie kommen nicht in eine solche Situation, wo Ihnen Diebstahl unterstellt wird. Ich werde in Zukunft diese Verkaufsstelle meiden. Und hoffe das die Migros Aare diesen Fall korrekt überprüft, Videoaufnahmen sowie den ganzen Verlauf der gescannten Produkte auf dem Selfscann-Gerät Subito evaluiert. Ich wünsche niemandem solche unterstellungen!
catona iuditha
30.08.2023
Migros Supermarkt
Große Vielfalt von Produkte, passende Preise, gute Angebote
DANIELA BRUNNER
27.08.2023
Migros Supermarkt
3M Migros mit grossem angebot.Frischetheke von Fleisch und Fisch, grosses sortiment an Käse.Die eigene Budget linie ist auch OK.Die Migros hat auch ein sortiment an Deko Material wie auch Papeterie, Kleider, Geschirr, Reise utensilien, Babyabteilung, Spielzeug und Kosmetik.Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.Der Sterne abzug gibts für ihre Hygiene handhabung, gebäck das offen da liegt und nicht hinter glas, wo Kinder nicht gerade mit sauberen Hände alles anfassen können, oder den Schmutz der aufgewirbelt wird durch die Klimaanlage und die herbei laufenden Kunden.Was ich schon öffters auch beobachtet habe, bei den kleinbrote, obwohl es klemmen gibt um das gebäck zu nahmen, viele Kunden dies mit den Hände heraus nehmen, und gerade in Corona Zeit geht das gar nicht, und Mitarbeiter tun dies gleich. Andere Mitarbeiter schauen auch zu und sagen nichts...Der andere Sterne abzug gibt es, ich hab in letzter Zeit viel verfaultes Obst und Gemüse angetroffen, oder der verpackte Salat der schon mehr braun als grün war.

Bewertung hinzufugen

Karte

Talackerstrasse 62, 3604 Thun, Schweiz
Migros Supermarkt