Swiss Mobile Baden Bahnhofstrasse 7, 5400 Baden, Schweiz

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Reparaturen




Empfohlene Bewertungen

Adriana Richner
27.11.2023
Swiss Mobile Baden
Ich habe am 10. Juli 2020 ein Happy Home 100 Vertrag von UPC für den 16. September 2020 abgeschlossen. Als der Verkäufer dann den Vertrag ausdruckte, bemerkte ich, dass er das falsche Lieferdatum angegeben hatte (den 25.09.20 anstatt den 16.09.20). Er meinte daraufhin, dass sich das im nachhinein noch im System ändern lässt und ich mir keine Sorgen machen müsste. Mittlerweile haben wir den 22. September und ich habe immer noch kein Internet, obwohl ich Swissmobile über den Lieferverzug noch am gleichen Tag in Kenntnis gesetzt hatte. Dies war jedoch auch nur über E-Mail machbar, da telefonisch niemand erreichbar war. Als ich dann auch per E-Mail keine Antwort erhielt, rief ich am 18. September bei der allgemeinen Kundendienst-Nummer an, wo mir gesagt wurde, dass sie mein Anliegen bei der UPC direkt abklären müssen und sich dann wieder bei mir melden würden. Passiert ist gar nichts. Am 19. September (Samstag) ging ich dann in den Shop, wo ich das Abo abgeschlossen hatte und wurde dort auf den Montag vertröstet. Gestern (Montag) habe ich mich nochmals telefonisch gemeldet, woraufhin es dann hiess, dass mich der Zuständige zurückrufen wird. Ich hatte den ganzen Tag keinen Anruf, weshalb ich dann um 15 Uhr nochmals eine E-Mail rausgelassen habe mit bitte um Bestätigung. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten. Aus diesem Grund hatte ich mich am 22. September wieder telefonisch gemeldet und hatte dann auch gleich den zuständigen Verkäufer am Telefon. Dieser meinte dann er würde es gleich abwickeln und mich in 10min nochmals kontaktieren... Dies ist nicht passiert. Erst nachdem ich nach dem Mittag wieder angerufen habe, hatte man mir gesagt, dass das Paket mit einer Express-Lieferung am 23. oder 24. zu mir gelangen sollte. Auch hier wieder keine genauen Angaben, woraufhin ich eine schriftliche Auftragsbestätigung der UPC verlangte. Der Verkäufer wollte mir jedoch keine zuschicken, da er alles telefonisch abgewickelt hätte. Ich wollte ihm nicht glauben, dass er dieses Mal wirklich seinen Job gemacht hat, der Verkäufer wimmelte mich dann auch sehr schnell wieder ab. Als ich dann der UPC anrief, erfuhr ich, dass das Lieferdatum auf den 23.09.20 gesetzt wurde. Das heisst, dass mein lieber Verkäufer von Anfang an das bereits falsche Datum (25.09.20) nie geändert hatte und erst jetzt nach mehrmaligem nachhaken und leeren Versprechungen seinerseits heute (22.09.20) auf Morgen den 23.09.20 gesetzt wurde. Weiter hätte der Verkäufer mich aus dem bestehendem Familienabo bei UPC mit dem Handy rausnehmen sollen und in den neuen Vertrag integrieren sollen. Dazu hatten wir Mitte Juli 2020 noch E-Mail Kontakt, wo ich ihm alle Angaben gemacht hatte. Auf meine heutige Nachfrage bei UPC wurde auch das nicht gemacht und mein Handyabo ist immer noch im Familienabo integriert! Dieser junge Mann hat seinen Job von A-Z nicht richtig gemacht und auch keinerlei Interesse gezeigt, für den Kunden da zu sein und ihm einen guten Service zu bieten. Diese Inkompetenz, Arbeitsmoral-&Verweigerung sind einfach unterste Schublade und ich würde KEINEM empfehlen, ein Abo über Swissmobile abzuschliessen!
Anu
27.11.2023
Swiss Mobile Baden
Mein Huawei hatte ein defektes Display. Nacher, wenn neue Display bestellt ist und gewechselt ist, dachte ich das mein Handy wieder normal funktioniert, aber leider konnte nichts hören. Also zurück in den Laden. Dann musste ich wieder neue Lautsprecher von Internet bestellen und dachte, dass es endlich funktionert. Leider immer noch nicht, man hört nichts und alles hat 255 fr gekostet, wenn ich es vorher gewusst hätte, dass Sie es nicht reparieren können, würde es gar nichts anfangen zu korrigieren.Service war manchmal freundlich und manchmal nicht. Hoffentlich in Zukunft wird es besser.
Maya Schwab
15.11.2023
Swiss Mobile Baden
Diesen Laden kann ich jedem wärmstens Empfehlen. Top Service, sehr freundliches und kompetentes Personal.
MonikaUnterwegs
04.11.2023
Swiss Mobile Baden
Mein Huawei hatte nach einem Sturz ein defektes Display. Das Display wurde innerhalb von weniger als 24h getauscht, obwohl erst noch die Ersatzteile bestellt werden mussten.10 Schritte aus dem Laden, stelle ich fest, dass der Fingerabdrucksensor nicht mehr geht. Also zurück in den Laden. Erst da wurde ich informiert, dass der Sensor nach einem Displaytausch nicht mehr funktioniert. Grund: Sensor ist fix auf ein Gerät programmiert bei Huawei. Da das ganze mit fast 270 Franken alles andere als günstig war, hätte ich schon erwartet, dass man mich früher darüber informiert.
ms xmg
04.11.2023
Swiss Mobile Baden
Super Laden! Freundliches Personal, gute Zubehörauswahl und schneller Reperaturenservice. Alles in allem einfach nur zuverlässig und top! Kann ich nur weiterempfehlen.
Merlinda
09.10.2023
Swiss Mobile Baden
Shop super auffindbar und gut eingerichtet, tolles team und die dame M. Ramaj konnte mir bestens weiterhelfen
Ilir Laski
26.09.2023
Swiss Mobile Baden
Super Service.Gute Qualität und hilfreiche Beratung. Kann ich nur empfehlen.
Murat Davrasli
30.08.2023
Swiss Mobile Baden
Sehr schöner Laden sowie ein sehr guter Service. Kann ich nur weiterempfehlen.
Jay me
30.08.2023
Swiss Mobile Baden
Herr Nikolic hat mich sehr gut beraten, er hat eine sehr ruhige Art - was in meinem aufgebrachtem Zustand echt sehr viel Wert war. Er hat mir auch versichert, dass wenn seine Reparaturmassnahme nicht zielführend wären, er eine Datensicherung macht ohne die Bildschirmreparatur zusätzlich in Rechnung zu stellen. Die Bildschirmreparatur war dann in diesem Fall zielführend und ich unglaublich dankbar für die Kundenfreundliche Bedienung. Vielen Dank

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