Zahnarzt Rotkreuz | Adent Buonaserstrasse 7, 6343 Rotkreuz, Schweiz

Zahnarzt Rotkreuz | Adent





142 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–20:00
  • Freitag07:00–20:00
  • Samstag08:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–20:00
  • Dienstag07:00–20:00
  • Mittwoch07:00–20:00




Zahnarzt Rotkreuz | Adent Buonaserstrasse 7, 6343 Rotkreuz, Schweiz




Uber das Geschaft

Zahnarzt in Rotkreuz | Adent Zahnarztzentrum | Dank der Anwesenheit von Zahnärzten und Dentalhygienikerinnen bietet das Adent Zahnarztzentrum in Rotkreuz alle Zahnbehandlungen für Erwachsene und Kinder an.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41415667610
Buonaserstrasse 7, 6343 Rotkreuz, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:00–20:00
  • Freitag07:00–20:00
  • Samstag08:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–20:00
  • Dienstag07:00–20:00
  • Mittwoch07:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC




Empfohlene Bewertungen

Daniel Fejzo
18.11.2023
Zahnarzt Rotkreuz | Adent
Hatte bisher ausschliesslich sehr positive Erfahrungen bei verschiedenen Behandlungen über die letzten Jahre Das betrifft sowohl das Team als auch die Ärztinnen. Fühlte mich immer gut informiert, vor allem auf meine Fragen wurde immer eingegangen. Da bleibe ich gerne weiterhin als Patient treu (so es denn notwendig ist!).
Thomas Huber
17.11.2023
Zahnarzt Rotkreuz | Adent
meiner Tochter wurden unnütze Bionatoren verkauft, anstatt das Zahngestell mal professionell zu untersuchen. Kosten CHF 3000.- über all die Monate.
Andrea Huwyler
01.11.2023
Zahnarzt Rotkreuz | Adent
Stets freundliches Personal, gute Beratung und sehr gute Umsetzung durch meine Zahnärztin. Ich kann Adent nur empfehlen. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch.
Bernadette Heim
11.10.2023
Zahnarzt Rotkreuz | Adent
Kann ich nur empfehlen, Frau Dr. med. dent Anna Tulowitzki ist sehr kompedent, mit viel Empathie. Sehr professionell geführte Praxis wo ich - bei meinem ersten Besuch als Notfall - sehr ernst genommen wurde. War auch der Grund, warum ich dann hierher gewechselt habe und auch aktuell mit der Preis-Leistung mehr als zufrieden bin.
Haris Efendic
10.10.2023
Zahnarzt Rotkreuz | Adent
Besuche beim Zahnarzt sind nie toll! Doch der Besuch bei Adent war sehr angenehm.Das Personal war sehr freundlich und kompetent.Auf Fragen wurde eingegangen und die Antworten waren sehr professionell. Ein Termin bei der Dentalhygienikerin lohnt sich auf alle Fälle.@Adent Rotkreuz Vielen Dank, für das tolle Erlebnis.
Rainer Ellenberger
20.09.2023
Zahnarzt Rotkreuz | Adent
Ich bin sehr enttäuscht, ich hatte einen Zahnabruch ohne Schmerzen, ich habe dann einen Termin gemacht am 13.09.2022 da wurde die Gesamtsituation angeschaut. Ich habe eine Offerte erhalten. Da ich über den Winter schlecht Zeit finde für übergreifende Termine habe ich die Termine für die Krone gleich fixiert. Der Erste Termin war am 27.09.2022 am Morgen früh, da ich danach berufliche Termine hatte. Als ich die Praxis betrat, hörte ich schon das laute Schreien eines Kindes. Mit ca. 20 min Verspätung haben sie mir dann einen Abdruck genommen, nach ca. einer weiteren halben Stunde hat man mir mitgeteilt, dass der Rest für eine Krone heute nicht gemacht werden kann. Dafür hatte ich auch Verständnis da ein Notfall bei einem Kind bestand, jedoch hätte man mir das schon ca. 1 Stunde vorher mitteilen können. Da ich kurz darauf in den Urlaub ging und danach die Situation für mich die Termine zu koordinieren schwierig gestaltet habe ich gefragt ob es auch noch ein paar Monate warten könne. Die Zahnärztin meint ja und dass sie mir entgegen komme für meine Unannehmlichkeiten.Am 27.03.2023 habe ich ein Schreiben vom Inkasso Büro die auf eine Rechnung vom 14.09.2022 hinweist mit einem satten Aufschlag von 174.55 auf eine Rechnung von 225.95.Eine Rechnung, die ich nie gesehen habe und keine Ahnung habe was ich hier bezahle, denn gemacht wurde bis jetzt gar nichts. Das ist eigentlich nicht das Entgegenkommen, das ich erwartet habe. Jetzt kommt der Frühling und ich habe die Zeit die Krone zu machen. Jedoch nicht bei der Adent Zahnarztpraxis.Zu Ihrer Antwort.Die Rechnung habe ich nie erhalten. Sie haben dann über das Inkasso einen Verzugsschaden gelten gemacht, aus rechtlicher Sicht hätten sie dafür auch mahnen müssen. Das ist auch nicht geschehen. Somit haben sie aus meiner Sicht widerrechtlich Geld angeeignet. Ich erwarte, dass sie das zurückzahlen, sie haben ja meine Bankdaten.Ich habe unterdessen einen anderen Zahnarzt kontaktiert, daher ist eine Kontaktaufnahme meinerseits nicht nötig.Sie haben am 08 Feb. 2023 3-mal angerufen, da ich arbeitete konnte ich die Anrufe nicht entgegennehmen. Da ich davon ausging, dass es um einen Terminvereinbarung geht, habe ich auch nicht zurückgerufen, da wir ja vereinbart haben, dass ich mich im Frühling wieder melde.Und zu ihrem 10% Angebot, das stimmt so nicht es wurde mir mitgeteilt, dass sie mir entgegenkommen.Für mich sieht ihre Antwort nach «schönschwatzerei» aus, um eine negative Kritik besser aussehen zu lassen.
Veronika Villiger
15.09.2023
Zahnarzt Rotkreuz | Adent
Sie waren sehr freundlich und vorsichtig. Hatte auch keine Schmerzen bei der Reinigung. Werde wieder dort hin gehen.
flo
11.09.2023
Zahnarzt Rotkreuz | Adent
Eifach weltklasse! Hoch professionelles Personal bei dem man sich vom ersten Moment and top beraten und wohl fühlt.Leider verstehe ich all die schlechten Bewertungen überhaupt nicht! Ich wurde in jeder Linie absolut positiv überzeut! Nur zu empfehlen!!!!! lg
Arya
25.08.2023
Zahnarzt Rotkreuz | Adent
Nicht zu empfehlen. Beim Anruf schilderte ich konkret mein Problem und welcher Eingriff nötig wäre. Das Wissen hatte ich, da ich bereits bei einem anderen Zahnarzt war, bezüglich Terminproblemen ging es mir dann nicht und somit suchte ich eine andere Praxis auf. Die Dame am Telefon versicherte mir, dass ich diesen Eingriff bereits an diesem Termin machen kann und nicht dass ich noch einen erneuten Termin abmachen müsse für den Eingriff. Daher habe ich bereits bei meiner Arbeitsstelle Bescheid gegeben, dass ich nicht zur Arbeit komme, da ich einen Eingriff habe und danach Krankgeschrieben werde. Als ich dann jedoch beim Termin erschien, schaute das eine Zahnärztin an, verschrieb mir Antibiotika, schickte mich wieder zur Arbeit und sagte ich solle zwei Tage später kommen und dann wird dieser Eingriff gemacht, da sie dies nicht könne.Danke für die Antibiotika, danke für die falsche Auskunft und danke dass mein Arbeitgeber jetzt das gefühl hat ich wisse nicht was ich tue.

Bewertung hinzufugen

Karte

Buonaserstrasse 7, 6343 Rotkreuz, Schweiz
Zahnarzt Rotkreuz | Adent