Avis Parkhaus P2 / Parkhaus P3, Vorfahrt Ankunft, 8060 Zürich, Schweiz

Avis





265 Bewertungen
  • Donnerstag06:30–23:30
  • Freitag06:30–23:30
  • Samstag06:30–23:30
  • Sonntag06:30–23:30
  • Montag06:30–23:30
  • Dienstag06:30–23:30
  • Mittwoch06:30–23:30




Avis Parkhaus P2 / Parkhaus P3, Vorfahrt Ankunft, 8060 Zürich, Schweiz




Uber das Geschaft

Mietwagen Zürich Flughafen | Mietwagen Zürich Flughafen: Buchen Sie bei der Avis Autovermietung am Zürich Flughafen & profitieren Sie von günstigen Preisen und erstklassigem Service.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41448007733
Parkhaus P2 / Parkhaus P3, Vorfahrt Ankunft, 8060 Zürich, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag06:30–23:30
  • Freitag06:30–23:30
  • Samstag06:30–23:30
  • Sonntag06:30–23:30
  • Montag06:30–23:30
  • Dienstag06:30–23:30
  • Mittwoch06:30–23:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Stefan Meili
30.10.2023
Avis
Mieten Sie BITTE Ihr Auto bei einem der anderen Anbieter! Hier erwartet Sie nur unfreundliches, nicht lösungsorientiertes Personal das Ihre Kreditkarte nach der Rückgabe mit dubiosen Gebüren über 500.- Fr belastet, obwohl wir das Auto zwei Tage früher zurück brachten. Der Kundendienst ist nicht zu gebrauchen, jegliche Schuld wird hin und her geschoben ohne Lösung für den Kunden.NIE WIEDER!
Frank Müller
27.10.2023
Avis
Sehr geehrtes AVIS Team, leider ist ihr Service bei einer Reklamation Bearbeitung sehr schlecht. Nach meiner Versendung einer Mail habe ich nach zwanzig Tagen noch keine Antwort erhalten. Ihre Telefonische Hotline scheint total überlastet zu sein. Wartezeiten von 40 Minuten ohne Ergebnis. Bitte liebe Mitmenschen schauen sie sich um und nehmen einen Wettbewerber der besser ist. Schlechter geht es kaum. Freundliche Grüsse
Adrian Steiner
10.10.2023
Avis
Schade, wenn man einfach am Telefon weggedrückt wird weil die Dame keine Auskunft geben kann, bzw wenn man sagt, sie hätte die Frage nicht beantwortet.Finde es etwas speziell.Ich miete ein Auto mit Kindern und ich kann keinen Kindersitz reservieren. Auf die Frage, was es mir denn nützt, dass ich ein Mietauto habe aber kein Kindersitz, kommt die Antwort, ja dann müsse. Sie halt einen kaufen...Ja wo? Nachts um zehn??Schade.....
E A
09.10.2023
Avis
Super Service ! Super Bedienung ! Genau so muss eine Fahrzeug Rückgabe laufen! Danke an die nette Medina von Avis !!
Hänni O'Callaghan
20.09.2023
Avis
Unzuverlässiges Auto - als wir tanken wollten, blockierte sich das ganze Auto auf dem Weg zum Flughafen!!! Versuchten Avis anzurufen: NIEMAND antwortete!!! Unglaublich. Müssten den Audi Pannendienst aufbieten. Könnten Auto nicht tanken und erwarte dafür nicht belastet zu werden
Lisa Suremann
11.09.2023
Avis
ACHTUNG BETRUG!!Wichtig: Bitte mieten Sie ihr Auto bei einem anderen Anbieter. Zu ihrer eigenen Sicherheit!- Kundenservice: Nicht vorhanden- Kosten: mehr als Sie erwarten!- Auto: ohne Reifendruck, mitMotorenproblemen.Aufgrund eines Schadens an unserem eigenen Auto, mussten wir von Spanien mit einem Mitewagen zurück nach Zürich fahren. Unsere Versicherung mietete das Auto bei Avis und bezahlte es im Voraus (1'800 €). Als wir das Auto in Malaga abholten, war das versprochene Auto nicht vorhanden und uns wurde eine teurere Autoklasse aufgezwungen. Wir wollten los fahren jedoch hatte das Auto zu niedrigen Reifendruck. Bei einer Anfrage des Personals wurde uns gesagt wir sollen einfach fahren, das sei schon in Ordnung. Jedoch konnten wir lediglich 40km/h fahren und mussten die Reifen dann selbst pumpen. Nach weiteren 200km leuchtete im Fahrzeug die Motorlampe. Avis verschlampte es beim Fahrzeug den Service zu machen und wir mussten zum nächsten Flughafen, um das Auto zu wechseln. Da bemerkten wir das uns einen falschen Kilometerstand im Vertrag notiert wurde und wir 800km, anstatt den tatsächlichen 200km, gefahren sein sollen. Angekommen in Zürich brachten wir das Auto zwei Tage früher zurück. Der Schock: wir mussten insgesamt 500.- mehr bezahlen als ursprünglich im Vertrag standen, da uns die Kilometer falsch berechnet wurden. Uns wollten weder das Personal am Schalter noch der Kundendienst helfen dieses Problem zu lösen. Am Schalter wurde uns nur gesagt wir sollen uns GLÜCKLICH schätzen das es nicht noch teurer geworden sei!" ist ja logisch wenn man das Auto zwei Tage früher retourniert?!?!"
Giovanni Francescone
09.09.2023
Avis
Budget und Avis sind gute Autovermietungen! Ich schätze sehr das man die Selbst Beteiligung auf 0CHF setzen kann. Ich Miete seit Jahren Autos an habe noch nie ein Problem mit den Fahrzeugen gehabt und achte selbst sehr darauf das die Autos wieder Einwand frei zurück gegeben werden von mir. Das einzige was auffällt ist das die Autos jetzt zwischen 30.000-50.000 Kilometer runter haben. Früher waren die Fahrzeuge fast neu und nach 20.000 Kilometer wurden die Autos von den Vermieter verkauft dadurch hat man immer ein relativ neues Auto gemietet aber auch die Fahrzeuge mit mehr Kilometer hab ich bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Ich hoffe es bleibt so!
Celli Wees
03.09.2023
Avis
Die Dame am Schalter: Absolut freundlich, lächelnd und zuvorkommend, dies trotz vollem Wartebereich und vielen gernervten Menschen dort. Für mich ein inneres Blumenpflücken. Vielen DankDas Fahrzeug:technische Mängelunsauber, und es waren nicht alle Beschädigungen aufgelistet :-(Sonst, bin und bleibe ich sehr zufrieden mit Avis am Flughafen Zürich.
the dude
28.08.2023
Avis
Avis hat anscheinend keinerlei Interesse eine etwas gegen eine Filiale zu unternehmen, welche dauern Ihre Kunden Betrügt. (AVIS Tivat, lest doch mal die Google- Bewertungen!).Wenn man vom Kundendienst eine Antwort erhält, ist diese nur abwimmelnd und nicht daran interessiert das Problem zu lösen.
Mike Alberto
27.08.2023
Avis
Sehr schlechte Bedienung. Der gebuchte Preis wurde am Ende verdoppelt und falsch abgerechnet. Fahrzeug im sehr schlechten Zustand mit vielen Schäden und techn. Problemen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Parkhaus P2 / Parkhaus P3, Vorfahrt Ankunft, 8060 Zürich, Schweiz
Avis