Tschachtli Klang & Bild Breitistrasse 6, 5610 Wohlen, Schweiz

Tschachtli Klang & Bild





49 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–12:00, 13:30–18:00
  • Freitag09:00–12:00, 13:30–18:00
  • Samstag08:30–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–12:00, 13:30–18:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 13:30–18:00




Tschachtli Klang & Bild Breitistrasse 6, 5610 Wohlen, Schweiz




Uber das Geschaft

Audio- & Visio-Lösungen für Eigenheim & Firmen | Tschachtli | Bei Tschachtli finden Unternehmen und Eigenheimbesitzer HiFi-, TV, Multiroom- und Home-Cinema-Systeme der Qualitätsmarken. Für zu Hause und Geschäftsräume.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41566226866
Breitistrasse 6, 5610 Wohlen, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–12:00, 13:30–18:00
  • Freitag09:00–12:00, 13:30–18:00
  • Samstag08:30–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–12:00, 13:30–18:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 13:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

sergio koch
07.11.2023
Tschachtli Klang & Bild
Beste Firma, vorallem ihre Lehrlinge sensationelle Leistung einfach nur TOP !
Renato Sanvido
06.11.2023
Tschachtli Klang & Bild
Ich vergebe nicht oft fünf Sterne, aber diesmal sind sie mehr als gerechtfertigt. Aktive Problemlösung, sehr zuvorkommender Kundenservice und auch in schwierigen Situationen souverän und freundlich. So stelle ich mir eine Zusammenarbeit vor. Danke an Frau Rodriguez für die freundliche und kompetente Beratung im Showroom und Unterstützung durch ihr Team. Der Weg an die Breitistrasse 6 lohnt sich und ist sehr zu empfehlen.
Gabriele Heiniger
24.10.2023
Tschachtli Klang & Bild
Seit 2013 sind wir Kunde bei der Firma Tschachtli AG. Bereits beim ersten Besuch waren wir begeistert von deren Kompetenz, Professionalität und Zuverlässigkeit. Unsere Heimkinoanlage war eine der tollsten Anschaffungen ever. Seit Jahren bereiten uns die Geräte schlicht Freude. Herausragend aber ist der einzigartige Service bezüglich Ankündigung des Ablaufs der Garantiezeit eines Objekts.Besten Dank dafürAdrian Heiniger
Beat Huber
22.10.2023
Tschachtli Klang & Bild
Unser altes Soundsystem im Geschäft hat den Geist aufgegeben und wir brauchten schnell Hilfe. Hat alles super geklappt und sowohl der Berater wie auch der Monteur kamen schnell vorbei und waren sehr sympathisch!
Bruno Saxer
21.09.2023
Tschachtli Klang & Bild
Die Firma Tschchtli hat uns auf den Garantieablauf unserer Bose Musik- System Soundbar 700 mit Bassmodul 700 aufmerksam gemacht! Ein oller Service den wir sehr zu schätzen wissen. Noch nie wurden wir von anderen Geräteherstellern/Gerätelieferanten auf auslaufende Garantiefristen hingewiesen.Grosse Klasse und vielen Dank!
Beatrix Salerno
04.09.2023
Tschachtli Klang & Bild
Aufgrund Anschaffung eines neuen Fernsehgerätes gingen wir zur Firma unseres Vertrauens Tschachtli.Wir genossen eine hervorragende, detaillierte sowie bedürfnisorientierte Beratung. Da es sich in unserem Fall um eine Verknüpfung mit bereits bestehenden Geräten handelte, waren wir auf eine komplexe Lösung angewiesen, welche uns die Firma Tschachtli zur vollsten Zufriedenheit lieferte.Nachdem der Kaufentscheid gefällt wurde, erhielten wir einen passenden Liefertermin, welcher auch eingehalten wurde.Der Fernseher wurde mit einer fachmännischen, minuziösen und sehr sauberen Montage aufgehängt und installiert.Da wir auf Service und Qualität hohen Wert legen, können wir Tschachtli vorbehaltslos empfehlen!
Parallaxe
01.09.2023
Tschachtli Klang & Bild
Tschachtli AG bemüht sich selbst sechs Jahre nachdem ich dort einen TV gekauft hatte, noch immer um einen ausgezeichneten Kundenservice. Grossartig!
Christine Rohner
30.08.2023
Tschachtli Klang & Bild
Da wir bereits an unserem früheren Wohnort ein Multiroom-System bei der Firma Tschachtli erworben hatten und sie dieses auch schon kannten, wollte ich für die Neuinstallation an unserem neuen Wohnort wiederum die Firma Tschachtli berücksichtigen. Da ich als Einrichtungsgestalterin meine Kunden ganzheitlich in Bezug auf das Wohnambiente berate, wozu auch die Musikanlage gehört, habe ich auch angefragt, ob allenfalls eine Zusammenarbeit möglich wäre. Die Geschäftsleitung zeigte sich sehr motiviert und ein Rundgang im Showroom in Wohlen wurde vereinbart. Wir haben dann auch noch unseren Zusatzwunsch geäussert, dass wir gerne einen stylischen Samsung Sherif Fernseher in unserem Wohnzimmer unseres Show-Apartments platzieren und darauf auch Fotos und Videos anschauen möchten. Wir haben auch darauf hingewiesen, dass wir eine bestehende Apple-IT-Infrastruktur haben. Daraufhin wurde uns ein NAS vorgeschlagen. Alles sei absolut kein Problem! Als uns der Fernseher geliefert wurde, funktionierte der Ton nicht und er musste zu unserer Enttäuschung wieder mitgenommen werden. Ein ganzer Nachmittag war für mich als Selbständigerwerbende verloren. Nach ca. 3 Wochen erfolgte die zweite Lieferung des Fernsehers. Auf Nachfrage, was beim 1. Fernseher nicht funktioniert hatte, habe ich keine Antwort erhalten. Bei der 2. Lieferung funktionierte nun der Ton, doch es wurde uns mitgeteilt, dass, nachdem das NAS bereits eingerichtet war, der Samsung Sherif-Fernseher nicht NAS-tauglich sei. Das neu errichtete CISCO-Netzwerk funktionierte zudem schlechter als unser altes Apple-Netzwerk. Zudem wurde das Kabel vergessen, mit welchem der Fernseher hätte an unsere REVOX-Boxen angeschlossen werden (ein entsprechendes Briefing wurde unsererseits gemacht) und auch die CISCO-Netzwerkteile wurden einfach unliebsam platziert ohne irgendwelchen Anspruch an Ästhetik. Als mein Mann darauf hingewiesen hatte, wurde er noch krumm angeschaut. Wir hatten nach der zweiten Lieferung wohl einen Fernseher, dieser war aber nicht wie uns versprochen wurde nutzbar. Am anderen Morgen habe ich die Mängel schriftlich dem Verkaufsverantwortlichen Firmenkunden mitgeteilt, mit der Bitte, uns einen Vorschlag für die Behebung zu machen. Er vertröstete mich, dass er zuerst intern abklären müsse, was genau passiert war und dass er den ganzen Tag mit Kunden beschäftigt sei. Da das neue NAS, welches auch Backup für meine Geschäftsdaten war, nicht funktionierte, wurde ich langsam nervös. Mein Mann rief daraufhin bei Tschachtli an und verlangte den uns betreuenden Verkaufsleiter Firmenkunden. Die Telefonistin teilte meinem Mann mit, dass er nicht erreichbar sei. Daraufhin insistierte mein Mann nochmals. Scheinbar beschwerte sich die Telefonistin, dass mein Mann laut geworden sei und der Geschäftsleiter beschwerte sich bei uns, dass wir bitte sachlich mit seinen Mitarbeitern umgehen sollten. Wir erhielten danach nicht einmal einen Vorschlag zur Verbesserung! Uns wurde lediglich angeboten, alles wieder zu deinstallieren. Eine Entschuldigung für den uns entstandenen Zeitaufwand von über 3 ganzen Nachmittagen haben wir nie erhalten. Es ist wirklich erschreckend! Nebst den fehlenden Produktekenntnissen fehlt es auch an Leidenschaft für’s Produkt und am Kundenservice! Schade, wir hätten wirklich sehr gerne einen kleinen Fachbetrieb berücksichtigt, wurden aber leider sehr enttäuscht! Ich bin auch keine Schreiberin von Google-Bewertungen, doch wir fühlen uns so schlecht behandelt, dass wir hoffen, dass dieser Eintrag für die Zukunft eine Verbesserung bringt!
5249 434B
28.08.2023
Tschachtli Klang & Bild
Wir haben bei Tschachtli einen Bang und Olufsen TV erworben, welcher seit einiger Zeit unser Wohnzimmer verschönert. Beim neulichen Umzug war auf die Firma Verlass: Das Gerät wurde abgeholt, gereinigt und am neuen Ort installiert. Zusätzlich wurden weitere B&O Lautsprecher angeschlossen. Es wurde kein Aufwand gescheut um perfekte Arbeit zu leisten, und das obwohl die baulichen Rahmenbedingungen nicht unbedingt die einfachsten waren. Empfehlung 5/5
Thomas Züst
27.08.2023
Tschachtli Klang & Bild
Seit Jahren werden wir vom Team beraten und vor allem fachtechnisch unterstützt! Und die gelieferten Produkte funktionieren bestens und machen Freude. Da wo man repariert

Bewertung hinzufugen

Karte

Breitistrasse 6, 5610 Wohlen, Schweiz
Tschachtli Klang & Bild