Marco Wolfisberg Via S. Gottardo 10, 6780 Airolo, Schweiz

Marco Wolfisberg





108 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–12:00, 13:30–18:30
  • Freitag07:30–12:00, 13:30–18:30
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00, 13:30–18:30
  • Dienstag07:30–12:00, 13:30–18:30
  • Mittwoch07:30–12:00, 13:30–18:30




Marco Wolfisberg Via S. Gottardo 10, 6780 Airolo, Schweiz




Uber das Geschaft

wolfisbergsa.ch | Agenzia Subaru, Jeep, Nissan e SsangYong |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41918692939
Via S. Gottardo 10, 6780 Airolo, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:30–12:00, 13:30–18:30
  • Freitag07:30–12:00, 13:30–18:30
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00, 13:30–18:30
  • Dienstag07:30–12:00, 13:30–18:30
  • Mittwoch07:30–12:00, 13:30–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Einkaufen im Geschäft




Empfohlene Bewertungen

leonie schenker
10.11.2023
Marco Wolfisberg
Ich und mein Freund hatten auf dem Gotthardpass eine Panne und haben dem TCS angerufen. Wir wurden dann von der Wolfisberg Garage abgeschleppt und zur Garage gefahren, dort haben wir auf Hilfe gehofft doch Fehlanzeige. Ohne sich das Problem überhaupt anzuschauen wurde und klar gemacht dass Sie uns heute nicht mehr helfen werden. Es würde sich frühestens am Dienstag jemand um das Problem kümmern (Die Panne hatten wir an einem Samstag um 08:00). Wir haben dann selbst begonnen das Problem zu suchen und konnten feststellen, dass das Expansionsgefäss einen Riss hatte. Zum Glück hatte unser Garagist aus Zürich dieses Teil noch auf Lager. Die Eltern meines Freundes haben uns das Teil dann nach Airolo begracht, auch das selbst organisierte Teil wollten Sie nicht einbauen denn Sie hätten keine Zeit. Insgesamt verbrachten wir 8h in der Garage ohne das uns auch nur ansatzweise geholfen wurde. Als wir nach Werkzeug baten um das Teil selbst einzubauen wurde uns gesagt das dies nicht gehe da die Mechaniker es selbst bräuchten. Allerdings waren zu dieser Zeit alle Mechaniker nach Hause gegangen und haben es offensichtlich nicht mehr benötigt. Schlussendlich sind wir mit kaputten Expansionsgefäss zu einem Kiesplatz gefahren wo wir das neue Teil selber Einbauten (Zeitaufwand ca.30min)Wenn es nach der Garage gegangen wäre würden wir am Dienstag noch dort stehen. Zu allem anderen war das Personal super Unfreundlich und offensichtlich total Inkompetent. Eine Garage wo den ganzen Tag mehr Mitarbeiter im Büro Kaffe schlürfen als Autos zu reparieren erscheint mir sehr fragwürdig und nicht sehr rentabel.Zum ersten Mal finde ich es wirklich schade das man nicht weniger als 1 Stern geben kann.
Michael Christen Photography
08.11.2023
Marco Wolfisberg
Wir hatten leider am Anfang unseres Urlaubs eine Panne in Airolo. Die Kupplung hat den Geist aufgegeben, so strandeten wir auf dem Weg nach Kroatien mit unserem Ducato auf dem Abstellplatz der Firma Marco Wolfisberg. Nach dem Abschleppen wussten wir direkt, dass wir unseren Urlaub nicht so anfangen wollen und haben uns zur Reparatur in der Garage entschieden. Eine kompetente Beratung und Erstdiagnose wurde am Samstag auf Platz gemacht, so dass wir am Montag abgeschleppt und direkt in die Garage gebracht wurden. Nach nur 8.5 h war die Kupplung gemacht, wohlgesagt nicht in einer Fiat Garage. Das gesamte Team hat einen sehr guten Job gemacht und unseren Urlaub geretet. Besten Dank für die fachmännische Unterstützung und das schnelle Reparieren der Kupplung. Diese Firma kann nur wärmstens empfohlen werden!!
Lo Ba
30.10.2023
Marco Wolfisberg
Total inkompetente Meckaniker. Sehr unfreundliche Bedienung und keine Hilfe. Sie haben das Monopol in Airolo und wissen das auch auszunutzen. Herr Wolfisberg ist extrem abweisend und unfreundlich.Leider keine positiven Dinge zu erwähnen.Die Firma existiert nur noch dank Ihrer Monopolstellung!
Selina Juna Rufer
23.09.2023
Marco Wolfisberg
0/5 Sternen. (Muss 1 Stern anwählen sonst kann ich es nicht posten)Auto wurde Montag 18.04.22 um 8.00 Uhr Abgegeben & heute 20.04.22 12.15 Uhr durften wir das Auto abholen.Naja 10km konnten wir fahren und danach ging nichts mehr. Danke für nichts!!! 240.- bezahlt für 10km fahrt. Anschliessend im Gotthard Tunnel stecken geblieben.-Da habe sogar ich mehr Ahnung von Autos.Die Ausbildung wurde auf Wish bestellt. :)
Maxi
12.09.2023
Marco Wolfisberg
Eine Situation, die von Peter Giesel präsentiert werden könnte.Bin mit Motorrad, welches eine defekte Lichtmaschine hatte, ausgerolltKeine allzu freundliche Annahme, meine Bitte die Batterie zu laden würde aber angenommen.Habe die Batterie selbst ausgebaut und einem dafür freundlicheren Techniker übergeben.Nach 1 1/2h war sie voll und ich konnte sie wieder einbauen.Daraufhin die Bitte nochmal ins Büro zu gehen, wo mir sagenhafte 25chf für Laden einer Batterie verrechnet wurden, fürs Anstecken von zwei Polen.Der Händler wirkt mit seinem Abschleppdienst in dieser Region eher auf eine Zielgruppe in speziellen Situationen, als auf den Verkauf von Fahrzeugen spezialisiert.Eigentlich schade, dass das Bild solch einer schönen Region, durch derartige Geschäftsmodelle verzerrt wird.
Michael Brachthäuser
30.08.2023
Marco Wolfisberg
Unfassbar inkompetent! Nach einer Panne kurz vor dem Gotthardtunnel wurde der Wasserkühler ausgetauscht, der gar nicht defekt war (CHF 1.250,-). Der wahre Defekt an der Klimaanlage wurde nicht diagnostiziert und demnach auch nicht repariert. Vier Tage sinnloser Hotelaufenthalt in Airolo mit entsprechenden Kosten, obwohl wir mit dem Defekt an der Klimaanlage zwar umkomfortabel, aber sofort unsere Heimreise hätten antreten können. Früher gab es Wegelagerer, heute gibt es Wolfisberg. Unbedingt meiden!
Lynn D
30.08.2023
Marco Wolfisberg
mitarbeitende waren sehr nett aber es war sehr sehr übertrieben teuer.
Thorsten Ritz
28.08.2023
Marco Wolfisberg
0 von fünf Sternen / ich musste einen Stern angeben, da sonst keine Bewertung möglich ist.Auf der Rückfahrt vom Sommerurlaub sind wir kurz vor dem Gotthard-Tunnel mit einem Riss im Ansaugschlauch zur Drosselklappe liegengeblieben.Nach kurzer Zeit wurden wir zur Garage abgeschleppt.Die Unterbringung im Hotel (wegen ADAC) wurde sofort erledigt.Nachdem das falsche Ersatzteil bestellt wurde, hat man den Schaden nach eigenen Aussagen geschweißt.Fakt ist, es wurde ein Kleber aufgetragen der das Loch schließen sollte. 400CHF hat das gekostet und ich bin ganze 50 km weiter gekommen und dann zum Glück bei einer kompetenten Werkstatt gelandet.Bis heute warte ich auf mein Geld, welches ich angefordert habe.Die Reparatur" war absolut unprofessionell und man hat bewusst ein erneutes Liegenbleiben mit dem Auto und größeren Schaden in Kauf genommen.Ich habe meinen Anwalt eingeschaltet und werde auf die Firma zugehen."
Dieter A.
26.08.2023
Marco Wolfisberg
Wir hatten einen Kupplungsschaden auf der A2 und mussten abgeschleppt werden. Der Schaden wurde kompetent und in angemessener Zeit behoben. Vom Hotel wurden wir mehrfach anstandslos abgeholt. Wir hatten nichts zu bemängeln.
Peter Pan
26.08.2023
Marco Wolfisberg
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Nach einer Panne im Gotthard-Tunnel konnte der Schaden nicht gleich behoben werden, deshalb hat der Mitarbeiter Kontakt mit unserer Versicherung aufgenommen und ein Ersatzwagen wurde sofort zur Verfügung gestellt. Unser Urlaub wurde gerettet, vielen Dank!

Bewertung hinzufugen

Karte

Via S. Gottardo 10, 6780 Airolo, Schweiz
Marco Wolfisberg