Dyson Reparatur Service Siloring 9, 5606 Dintikon, Schweiz

Dyson Reparatur Service





54 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–16:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–16:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–16:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–16:00




Dyson Reparatur Service Siloring 9, 5606 Dintikon, Schweiz




Uber das Geschaft

Offizielle Dyson Website | Dyson.ch | Innovative Technologie. Staubsauger, Haarpflege-Zubehör, Luftreiniger, Luftbefeuchter, Ventilatoren, Händetrockner und Beleuchtung | Dyson

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41800740183
Siloring 9, 5606 Dintikon, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–16:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–16:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–16:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Daniela von Rechenberg
28.11.2023
Dyson Reparatur Service
Ich warte seit Monaten auf meine Bestellung und immer wieder werde ich vertröstet , da es Lieferungsverzögerung gibt. Ich brauche dieses Greät aber für meine Gesundheit .Bin unglaublich Sauer auf Dyson.Hoffe das die Pumpsäule irgend wann kommt!!
Katell Fiselier (Computerzentrum GmbH)
20.11.2023
Dyson Reparatur Service
Ich kaufe keine Dyson-Produkte mehr. Der Akku eines Staubsaugers, welcher nach nicht mal 20 Einsätzen kaputt geht, wird nicht ersetzt! Zwar wurden meine E-Mails zeitnah beantwortet, die letzte jedoch sehr unfreundlich und unprofessionell.
Clemens Alexis Haupt
10.11.2023
Dyson Reparatur Service
Der Kundenservice war hervorragend, fünf Sterne, trotzdem:Ich bin enttäuscht, dass Modelle bereits nach 10 Jahren nicht mehr verkauft, respektive keine Ersatzteile mehr zur Verfügung stehen. Mein Handstabsauger funktioniert eigentlich noch einwandfrei. Aber weil etwas Kleines defekt ist, muss ich ein zu 95% funktionierendes Gerät entsorgen, inklusive Akku und Ladegerät. Das ist alles andere als nachhaltig. Als ich mir ein Dyson gekauft und mich für ein Produkt hervorragender Qualität gekauft habe, geschah das aus meinem Wunsch nicht immer wieder neue Elektrogräte kaufen zu müssen und dadurch unseren kostbaren Heimatplanet zu belasten. Ich bin enttäuscht und werden entsprechend mein Kaufverhalten anpassen.
Xyxy Yildirim
07.11.2023
Dyson Reparatur Service
Ich bin sehr enttäuscht vom Dyson . vor 3 Jahren habe ich mir Dyson v 11 gekauft und jetzt muss ich es entsorgen . Da an und abschalt knopf defekt ist.wieso habe ich denn so ein teueres Gerät gekauft, wenn es so schnell defekt wird !!Ich werde nicht mehr Dyson kaufen!
Nicole
25.10.2023
Dyson Reparatur Service
Katastrophaler Service und Kundenunfreundliches Verhalten.Tag 1: Versuch einer Bestellung über Webshop. Funktioniert nicht. Bestellvorgang wird abgebrochen.Tag 2: Versuch einer Bestellung über Webshop. Funktioniert nicht. Bestellvorgang wird abgebrochen.Tag 3: Versuch einer Bestellung resp. Kontaktaufnahme via Whatsapp - funktioniert nicht, Kommunikation wird abebrochenKontaktaufnahme via Facebook-Chat - man wird vertröstetTag 4: Versuch einer telefonischen Bestellung - funktioniert nicht, Verbindung wird abgebrochen, Telefon wird aufgehängtVersuch der Bestellung via Facebook-Chat - wir sind nicht verantwortlich"Null interessiert an einer Kundenfreundlichen Lösung.Dyson? Nie wieder."
Raphael -
14.10.2023
Dyson Reparatur Service
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden von Dyson SchweizAUFGEPASST:ich habe mein Gerät in die Garantie übergeben um eine Reperatur zu erhalten, daraufhin hiess es es sei keine Reperatur möglich da das Gerät in diesem Zustand unreparierbar ist.Nach Absprache mit Dyson Schweiz wurde mir Austausch mit 2 Jahre Garantie oder eine Angebot von Dyson das Sie mir den damligen Bezahlten Betrag vom Vorbesitzer auszahlen. Zu erwähnen ist aber noch das ich mein Dyson Luftreiniger als Occasion bzw nicht direkt von Dyson bezogen habe.Gesagt getan ich habe mich für die Auszahlung entschieden, dies tat ich da ich direkt bei Media Markt zu Black November dieses Gerät nochmals beziehen wollte. Darauf habe ich eine erweiterte Garantie und ein etwas günstigeres Gerät.Mir wurde sogar einmal per Mail und auf Whatsapp indirekt bestätigt das ich nun endlich meine Auszahlung erhalten werde, allerdings ist dem nicht so, Sie behalten mein Gerät ein und sagen nun es sei nur ein Austauschgerät möglich mit der Vorherigen Garantie von etwa 5 Monate verbleibend.Ich habe mehrfach probiert dieses Problem zu lösen aber NEIN nicht möglich mit Dyson Schweiz, wenn ich wissen möchte was nun läuft wird mir das Telefon abgelegt und jeder Mitarbeiter sagt was anderes niemand klärt den Kunden richtig auf und bestätigt das auch Schriftlich, wenn schriftlich ist es ja nicht Gültig laut Kundendienst.Mir bleibt nicht anderes übrig als Zukünftig Dyson zu meiden für mich eine sehr schlimme und nervenzereissende Angelegenheit die ich zurzeit nicht möchte.Ich rate jedem Dyson Schweiz ab der mit dem Kundendienst zutun hat.Freundliche GrüsseRaphael Dätwyler
InLove WithItaly
06.10.2023
Dyson Reparatur Service
Ich kann den Kundendienst nicht erreichen. Am Dienstagnachmittag meldet sich über Stunden die synthesische Stimme des Anrufbeantworters und buchstabiert Wörter mit Umlauten, sodass die Information schlecht verständlich ist: Aus Trainingsgr-U-E-nden k-O-E-nnen wir Ihren Anruf zur Zeit nicht entgegennemehmen. F-U-E-r ein Beratungsgespr-A-E-ch melden wir uns bei Ihnen." (Sowas ähnliches wird gesagt.)Wie lange dieses Teaining dauert
U3065
08.09.2023
Dyson Reparatur Service
Unglaublich schlechter Kundenservice für ein Premiumprodukt. Derart schlecht, dass ich die Rückgabe meiner defekten Geräte sistieren musste. Grund: Es war schlecht organisiert und koordiniert. Ich hätte Geld in die Hand nehmen und viel Zeit investieren müssen. Evtl bringe ich deshalb die Geräte direkt in Dintikon ab. Werde danach von Dyson abspringen, dies als langjähriger, guter Stammkunde
Tobias Gamper
04.09.2023
Dyson Reparatur Service
Toller Service. Leider war das Ladegerät nach einigen Jahren defekt. Eine kurze Nachricht an den Kundenservice mit der Angabe der Seriennummer und schon am nächsten Tag war der Ersatz im Briefkasten. So Stelle ich mir das als Kunde eines premium Produktes vor!
Daniel Hafner
27.08.2023
Dyson Reparatur Service
Absolut sensationeller Service! Sehr freundlich, kompetent und kulant!

Bewertung hinzufugen

Karte

Siloring 9, 5606 Dintikon, Schweiz
Dyson Reparatur Service